flimm
Sehr aktives Mitglied
Hallo flimm,
danke für deine Anregung, aber so ganz kann ich nicht folgen. Wem oder was bzw. wie sollte ich mich stellen, bzw. wem oder was stell ich mich nicht ? Ich weiß nicht worauf du hinauswillst... könntest du bitte konkreter werden ?
LG
Stern
Hallo sternja,
ich versuchs mal zu erläutern.
-du bist dabei eure Begegnung und die Art eurer "Beziehung" zu analysieren. Eigentlich würdest du gern eine feste Beziehung, will er anscheinend (auf jeden Fall zur Zeit) nicht.
-Du lebst selbst in einer Beziehung die dir aber nicht mehr die Erfüllung gibt. Also wegen der Kids seid ihr hauptsächlich noch beisammen.
-Er will nicht das du dich wegen ihm trennst , sondern wenn wegen dir.
Du findest keine passende Wohnung und hast doch auch Muffel allein dazustehen.
Also bleibst du erstmal bei deinem Mann.
-Jetzt willst du wissen, ob es "wenigstens" eine Fernbeziehung werden könnte.
ich hab jetzt kurz zusammengefasst. Kommst du schon drauf?
Ich glaube aber, auf dem richtigen Weg bist du schon.
Würdest du dich denn mit einer Fernbeziehung wirklich abfinden können, sind da nicht doch auch Treueansprüche, kannst du es ertragen, wenn der andere frei ist, jederzeit möglicherweise eine andere finden kann, vielleicht sogar noch andere hat?
Was würde eine Fernbeziehung ändern an der Sache des Alleinwohnens?
Und meinst du eine Venus im Wassermann allein ist so eigenständig und kann das?
Und warum nicht anstelle eines Neuen (unerreichbaren), das Alte aufpeppen ?
Da denke ich so an den Saturn am AC in dem Begegnungshoroskop, ist der Saturn nicht der, der entscheidet? Der prüft?
Also stelle dich einfach dir selbst .
Ich erzähle dir mal von mir.
Ich habe eine Wassermann Sonne, aber meine Venus/Mars ist im Steinbock.
Mit 17 hatte ich eine Fernbeziehung (er war übrigens Widder
Aber klar war auch, das niemand verpflichtet ist, das heißt das auch anderes lief nebenbei.Diese Beziehung lief etwa 3 Jahre. Sie lief einfach aus.
Auch hatte ich mal eine Internetbeziehung, daher kenne ich den Satz "du solltest wegen dir ausziehen" sehr gut, das scheint dort wohl standart zu sein. Nur ich bin da gleich mal zu ihm hin und hab mir das angeschaut
Doch nichts gegen Internetbekanntschaften, es gibt viele die darüber ihre Partner kennengelernt haben.
LG
flimm