sternja
Sehr aktives Mitglied
Dann liegt's eigentlich an dir, ob du diese Form von Beziehung weiter führen möchtest, oder einen Schlussstrich ziehst; was das Real oder Traum angeht, so weißt du ja doch schon ein bisschen bescheid, nachdem du bereits einmal mit einer Kartenlegerin telefoniert hast. Hat sie dir gesagt, dass es einmal zu einer festen Partnerschaft kommen wird, nach längerer Zeit? Das wird nämlich öfters gesagt, und das finde ich nicht gut, weil es nämlich nur dann eintreffen kann, wenn man loslässt und seinen eigenen Weg geht, und genau das tut man aber nicht, wenn man so eine Prognose erhält.
Ganz ehrlich bin ich vom Karten legen nicht so überzeugt... ich hab mir überlegt mehrere Meinungen einzuholen, aber dafür war mir dann das Geld zu schade... also vertrau ich dann doch lieber meiner eigenen Intuition, was auch immer Intuition genau sein mag... wenns die Einigkeit von Herz und Verstand ist, dann hmm liegt genau hier das Problem, wem vertraut man wenn Herz und Verstand sich eben nicht einig sind und das nun schon seit ner geraumen Weile... wer hat Recht ? Man kennt das ja schon (ist ja nicht mehr 14) und weiß, dass sich das mit den Gefühlen schon wieder legt, mit der Zeit... was aber wenn nicht ? Wenn man denkt man hätts endlich überwunden, das Herz wirklich mal ne Weile Ruhe gibt und dann träumt man von demjenigen und alles ist wieder da... der Verstand der sagt "boah nee, das haben wir doch jetzt schon 1000 mal durchgekaut, dass es keinen Sinn hat" und das Herz sagt "mir egal, ich lieb ihn". ( Ist das Schizophrenie ?
Und dann setzt man sich wieder an den PC und sagt mal "hallo", weil irgendwas in einem meint, das kann doch nicht sein, dass es dem andern nicht genauso geht, das müsste doch mal aufhören, wenn dem nicht so wäre... und der andere freut sich, wirklich, wieder von dir zu lesen... und schon ist man wieder drin... in der Schleife "vielleicht ja doch"
Nee du hast schon Recht, in Liebe loslassen, das is wohl das Beste... wenn auch verdammt schwer, weniger das "in Liebe" als das Loslassen... und ich glaub wirklich, dass der Saturn da auf dem Mond des Begegnungs-HK grad seine Wirkung tut. Uranus steht derzeit im Quadrat zu meiner Sonne und Venus/Mars auf meinem Uranus welcher im Quadrat zu meiner Venus steht... es ist wohl Zeit... aber wie das halt so ist, die Hoffnung stirbt zuletzt...