Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das stimmt mal sowas von.Ist so ähnlich wie einen lieben unauffälligen Angehörigen zu verlieren. Der immer da war und jetzt plötzlich weg. Auch wenn man mit ihm nichts mehr anstellen wollte - ist für immer weg - dann für alle Sonnen in fixen Zeichen - erstmal nicht so leicht mit hergeben und auch nicht, sich damit innerlich abzufinden.
Das braucht die eigene persönliche Zeit.
Das ganze Jahr war so unglaublich gehetzt...irgendwas war immer.
Ja,sonst war auch viel los, aber so krass wie in diesem Jahr hab ich das noch nicht erlebt.
Hallo @Rockrose85Gute Besserung auch von mir! Und oja, dieses Statement unterschreib ich sowas von.
Oh, Saturn ist als Steinbock fast weniger das Problem...Neptun bei mir und Pluto als auch Jupiter ("viel" kann zuviel sein, hab ich hier gelernt) deutlich unangenehmer- bäh!Hallo @Rockrose85
Dankeschön,
Ich dachte die Steinbock sind in diesem Jahr happy den Saturn endlich aus ihrem Zeichen verabschieden zu dürfen. Aber vielleicht ist das auch zu kurz gesprungen.
Liebe Grüße
Fluse
Liebe @Fluse75 erstmal happy New YearWenn ich Dich richtig verstanden habe, steht Deine Sonne Ende Steinbock, folglich steht Pluto da genau drauf. Jupi steht Ende Fische,somit im Trigon zu Deiner Sonne.
Eine Konjunktion von t Pluto mit der r Sonne ist doch von der Qualität viel näher dran.
Pluto sagt: erzwungener Kontrollverlust...keine Wahl haben, nicht in der Entscheidung stehen, sondern entschieden werden.
Jupi ist der Überfluss oder böse das Übermaß.
Allerdings habe ich ein bisschen gespickt und einen kleinen Blick auf Deine Radix geworfen.
Da steht Jupi in weiterer Konjunktion zur Sonne.
Damit würde ich schon denken, dass Du bestimmt total beliebt bist, das personifizierte positiv geladene Motivationsteilchen...irgendwie sowas kommt mir da spontan in den Kopf.
r Pluto steht im Qudrat zu "dat Janze" und dann auch noch besonders stark aus dem Skorpi.
Wenn der dann im Transit auf/über die Sonne trödelt,weil schnell isser dabei ja nicht, klingt das nach einer ziemlich vertrackten Situation.
Und Jupi ist dabei dann eher der Part der einem überhaupt das Quäntchen Fortune,Wissen,Netzwerk etc gibt um Lösungen zu finden.
Das stimmt mal sowas von.
Das ganze Jahr war so unglaublich gehetzt...irgendwas war immer.
Ja,sonst war auch viel los, aber so krass wie in diesem Jahr hab ich das noch nicht erlebt.