Begegnungsastrologie Liebe

Na ja nicht allzuviel. Ich bin noch ziemlich am Anfang muss ich gestehen. Mich interessiert es sehr.
Der AC ist Pluto allerdings ist die Zuordnung für mich schwierig. Wer ist der AC - er oder sie? Ist mir unklar.
So sehr viel mehr weiß ich nicht und Gefühlslagen zu deuten ist noch schwieriger.
Sowohl bei einem Stundenhoroskop, als auch beim Begegnungshoroskop werden die Signifikatoren nur durch die alten Herrscher, in deinem Fall Mars für den Mann (da er Sie ansprach) vertreten. Mona Riegger hat das hier sehr gut beschrieben: http://www.sternwelten.net/bereiche-astrologie/stundenastrologie/653-begegnungshoroskope-teil-1.html
Ich hoffe, ich Verstoße gegen keine Forumsregeln wenn ich das poste.

Werbung:
@Sunshine02
upload_2019-9-13_12-26-0.webp

hier die Grafik dazu.
Er Mars steht in seinem 5. Haus.....sucht Affäre? Sie in ihrem 8. Haus (gedreht, da ihr AC in Stier ist und damit Venus ihr Signifikator), sie sucht Verbindlichkeit. Mars steht in seinem eigenen Zeichen und damit ist er sehr stark. Venus und Mars bilden keinen Aspekt mehr zueinander, bevor sie das Zeichen wechseln. Somit geht aus diesem Begegnungshoroskop keine verbindliche Beziehung hervor.
Das es bisher auch nichts in diese Richtung gab,schließe ich aus deiner Frage:
Gibt es auch wenn nicht sofort eine Chance auf eine Verbindung?

kann mir jemand bei der Deutung helfen
Würde ja gern gleich das Begegnungshoroskop anhängen, aber geht nicht. Daher schreibe ich einfach nur mal die Zeit .
27.01.2019 01:55 Uhr in Dresden.
Beide waren sicher schon eine Weile vor Ort. Die Location leerte sich. Er stand da und sie lief an ihm vorbei. Er sprach sie an. Das war der erste Kontakt.
Wäre schön wenn ich Hilfe bei der Deutung bekomme.
Nicht nur dass du, wie @Grey schon erwähnt hat, schreibst ob du Hilfe bei der Deutung haben kannst, was ja voraussetzt, dass du Kenntnisse dazu hast, was ja nicht der Fall sein dürfte. Du formulierst auch zu Beginn die Begegnung so als ob es jemand anderer wäre. Hat alles einen faden Beigeschmack (n)

Noch eine Frage . Erkennt man den Zeitraum wann ich wieder an festen Partnerschaften interessiert wäre.

Ja, kann man erkennen durch die Transite. Du hast Mond als Herrscher des IC und des 4.Hauses - Gefühle und dazu ein Quadrat zu Pluto als Herrscher von Haus 8- langfristige Beziehungen. Bist damit auch stark unterbewusst gesteuert, was Gefühle und Partnerschaft angeht.

Am 27.10.2019. beginnt es daher auch zuerst mit der genauen Auslösung deines Mondes durch Jupiter Übergang auf deinen Schütze Mond, am 28/29.10/2019. folgt dann deine Pluto-Auslösung für die Bereitschaft zu einer langfristigen Verbindung und 7.11.2019 sieht es dann sehr konkret für mich aus - was Partnerschaft angeht.

Dann ist deine Venus als Herrscherin von Haus 7 im Trigon von Transit-Jupiter ausgelöst. Transit Mars als Herrscher deines AC ist in Konjunktion zu deiner Venus in Haus 7 als Herrscherin von Haus 7. T-Mars bildet ein genaues Halbsextil zu deinem Pluto als Herrscher von H8 und deiner Merkur/Neptun Konjunktion im 8. Haus.

Das sieht für mich nach etwas Dauerhaftem aus von deinen Horoskopernergien her..

.

Ok danke
Meine Frage wäre konkret.
Was sind /waren seine Gefühle für mich?
Gibt es auch wenn nicht sofort eine Chance auf eine Verbindung?
War es am Ende eine Seelenverbindung.?

Im Gegensatz zu Himmelreich bin ich der Ansicht, dass Mars dein Signifikator ist.

Nach deiner Beschreibung bist du diejenigen die auf/an ihn zugeht, resp. vorbeigeht.

Also bist du AC Skorpion, Mars und Mond (Venus für die Frau bereits vergeben)
Er ist Venus und Sonne
Mond Quadrat Nordknoten, wird nicht berücksichtigt. Mond nachher im Leerlauf
Mars und Venus sind noch in einem Separativen Trigon, das zeigt das Aufblitzen des Gegenseitigen Interesses. Das wird sich legen. Mars und Venus werden keine Aspekte mehr bilden.
Du, Mars bist in keiner positiven Würde der Venus, aber Mars ist in ihrer Vernichtung, das ist keine gute Voraussetzung für eine Beziehung.
Er ist peregrin, d.h. er ist Handlungsschwach und zudem ist er an dir nicht weiter interessiert. Die Sonne ist nur im Gesicht der Venus, d. h. er ist körperlich an dir etwas interessiert, wahrscheinlich ist es dein Äusseres, das ihn anzieht.

Die Sache wird keinen Bestand haben.

Gruss Santos

Könntest du mir auch seine Empfindungen anhand seiner Daten deuten.

Das könnte man nur, wenn man auch seine genaue Geburtszeit hat - und sehen könnte, in welchem Haus er von deinen Planeten-Energien angsprochen wird.

Im Vergleich mit dir ist bei dir jedenfalls zu sehen, dass du dich mit Mond/Pluto-Erwartung von ihm durch Venus/Pluto Opposition von der mit gelieferten Pluto-Energie her auf Anhieb sehr angesprochen fühlst. Er seinen Pluto in dein 7. Haus einbringt und drei Widderplaneten in dein erstes Haus.

Seinen Neptun auf deinen Mond setzt- was bei dir dann eine intensive Wirkung hat- weil bei dir dein Pluto am Mond mit dran hängt und Gefühle von fester Beziehung weckt und mit seinem Neptun dann auch die Sehnsucht danach. Sein Neptun seine Opp. zu Mars und Merkur mitbringt - und vllt. auch auf Anhieb ein non-verbales emotionales, gefühlsmässiges Verstehen da war. Was auch dein Gefühl oder Wunsch von Angekommensein erklärt, dass da dein eigener Mond in dir auslöst.

Mit seinem Jupiter, den er dir in dein 5. Haus setzt (auch das sich Verlieben) in Opp. zu deinem Mars als AC-Herrscher- dürftest du ihn auch körperlich sehr attraktiv und anziehend empfunden haben.

Da er dir aber seinen Uranus in Opposition zu seiner Sonne genau auf die Spitze deines 8. Skorpion-Hauses setzt- sieht es für mich so aus, als wenn dieser Mann und diese Begegnung eher ein Türöffner für dich sein soll - um deine eigene Bereitschaft wieder grundsätzlich zu aktivieren- als ein dauerhaft in Frage kommender Beziehungspartner - um ehrlich zu sein. Da dir das auf Dauer zu beunruhigend und zu verunsichernd sein wird- mit deiner stark betonten Plutoenergie und 8. Haus Besetzung.
.

Nach deiner Beschreibung bist du diejenigen die auf/an ihn zugeht, resp. vorbeigeht
Sie hat aber geschrieben, dass er sie angesprochen hat und es davor auch schon Begegnungen gab.
Sollte man das nicht ähnlich werten wie bei einer Internetbegegnung? Also Beide sind auf einem Portal online, haben sich das Profil schon des Öfteren angesehen, aber erst wenn einer der beiden den anderen kontaktiert, kann der Signifikator festgestellt werden?!

Zuletzt bearbeitet:
Sie hat aber geschrieben, dass er sie angesprochen hat und es davor auch schon Begegnungen gab.

Davon, dass es zuvor schon Begegnungen gab, hat @Sunshine02 nichts geschrieben. Vermuten kann man, dass sich beide bei der Veranstaltung über den Weg gelaufen sind, ohne sich bewusst zu bemerken (Location klingt wie Disco oder ähnliches).

Allerdings hat sunshine auf Nachfrage hin erklärt, die Begegnung habe 20 min. später stattgefunden als hier angegeben, also um 02:15 Uhr.

Wie dem auch sei: Egal, mit welcher Technik man dieser Begegnung zuleibe rückt: Da wird nichts Langfristiges draus.

@GreenTara
Danke, hab es jetzt nochmals durchgelesen und mich davon irritieren lassen, bzw. es falsch verstanden
Der Zeitpunkt der Begegnung war sicher nicht auf die Minute genau. Ich fand die zweite Begegnung nach meinem Empfinden ausschlaggebender und da hab ich Die Zeit sogar auf die Minute. Mir wurde aber gesagt ich soll das erste kurze Treffen nehmen.

Werbung:
aber erst wenn einer der beiden den anderen kontaktiert, kann der Signifikator festgestellt werden?!

Die Frage ist: Wer kommt und wer empfängt? Für mich ist der Mann der Empfangende, er ist stationär, während die Frau auf ihn zugeht. Das war für mich das Ausschlaggebende.
Zudem sind mit dem Horoskop im Nachhinein Fragen verwoben worden, was wieder auf die Frau als Fragende hinweist.

Aber wie du schon sagtest: Wir sind in etwa zum selben Schluss gekommen.

Zurück
Oben