Begegnungsastrologie Liebe

Werbung:
Allerdings hat sunshine auf Nachfrage hin erklärt, die Begegnung habe 20 min. später stattgefunden als hier angegeben, also um 02:15 Uhr.
Jetzt hab ich mehrfach Sunshines Kommentare durchgelesen, aber nirgends diese 20 min gefunden, nur das:
Der Zeitpunkt der Begegnung war sicher nicht auf die Minute genau. Ich fand die zweite Begegnung nach meinem Empfinden ausschlaggebender und da hab ich Die Zeit sogar auf die Minute. Mir wurde aber gesagt ich soll das erste kurze Treffen nehmen.
Hab ich da trotzdem was übersehen? (n)
 
Davon, dass es zuvor schon Begegnungen gab, hat @Sunshine02 nichts geschrieben. Vermuten kann man, dass sich beide bei der Veranstaltung über den Weg gelaufen sind, ohne sich bewusst zu bemerken (Location klingt wie Disco oder ähnliches).

Allerdings hat sunshine auf Nachfrage hin erklärt, die Begegnung habe 20 min. später stattgefunden als hier angegeben, also um 02:15 Uhr.

Wie dem auch sei: Egal, mit welcher Technik man dieser Begegnung zuleibe rückt: Da wird nichts Langfristiges draus.
Nein also die erste Begegnung war der 27.01.2019- Die Zeit war bis auf eine halbe Stunde genau.
Aber es würde ja leider nichts ändern an der ganzen Situation.
Es war eine Disco - das ist richtig.
Vielen Dank für eure Hilfe
 
Jetzt hab ich mehrfach Sunshines Kommentare durchgelesen, aber nirgends diese 20 min gefunden, nur das:

Hab ich da trotzdem was übersehen? (n)
Na von 20 Minuten hab ich nichts geschrieben. Allerdings kann die exakte Uhrzeit beim 1 treffen etwas variieren. Das zweite Treffen ca. 1,5 wochen später- da hätte ich die Uhrzeit auf die Minute. Ist aber nicht ausschlaggebend .
 
Werbung:
Zurück
Oben