Begegnungsastrologie Liebe

Sunshine02

Aktives Mitglied
Registriert
12. September 2019
Beiträge
124
Ort
Dresden
Hallo alle zusammen ,

kann mir jemand bei der Deutung helfen
Würde ja gern gleich das Begegnungshoroskop anhängen, aber geht nicht. Daher schreibe ich einfach nur mal die Zeit .
27.01.2019 01:55 Uhr in Dresden.
Beide waren sicher schon eine Weile vor Ort. Die Location leerte sich. Er stand da und sie lief an ihm vorbei. Er sprach sie an. Das war der erste Kontakt.
Wäre schön wenn ich Hilfe bei der Deutung bekomme.

Ganz lieben Dank
 
Werbung:
Na ja nicht allzuviel. Ich bin noch ziemlich am Anfang muss ich gestehen. Mich interessiert es sehr.
Der AC ist Pluto allerdings ist die Zuordnung für mich schwierig. Wer ist der AC - er oder sie? Ist mir unklar.
So sehr viel mehr weiß ich nicht und Gefühlslagen zu deuten ist noch schwieriger.
Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank
 
Danke das wusste ich nicht. Vielleicht hätte ich nachlesen können.
Könntest du mir trotzdem irgendwie beim deuten helfen. Ist wichtig für mich.
Ganz lieben Dank
 
Danke das wusste ich nicht. Vielleicht hätte ich nachlesen können.
Könntest du mir trotzdem irgendwie beim deuten helfen. Ist wichtig für mich.
Ganz lieben Dank
Stundenastrologie ist nicht so meins- dafür gibt es hier andere sehr Kundige.

Ich bevorzuge das Geburtshoroskop mit den aktuellen Transiten, um mir etwas anzuschauen- da sich für mich nichts auslösen kann - was nicht im eigenen Horoskop angelegt ist.

.
 
Werbung:
Könntest du mir trotzdem irgendwie beim deuten helfen. Ist wichtig für mich.
Wenn du hinten in deinem Profil deine eigenen Geburtsdaten einstellst - mit der genauen Zeit und Ort- dann kann man parallel auch noch in dein Horoskop mit dem Transit an diesem Tag schauen- was es persönlich mit dir gemacht hat.

Die Daten kannst du dann auch später wieder selbst löschen- hier auf dem Thread kannst du es dann nicht mehr selbst.

.
 
Zurück
Oben