Begegnungsastrologie Liebe

Stundenastrologie ist nicht so meins- dafür gibt es hier andere sehr Kundige.

Ich bevorzuge das Geburtshoroskop mit den aktuellen Transiten, um mir etwas anzuschauen- da sich für mich nichts auslösen kann - was nicht im eigenen Horoskop angelegt ist.

.
Schade hätte mich sehr gefreut. Na ja hab zwar mein und sein Geburtshoroskop obwohl mir seine Uhrzeit nicht vorliegt. Ich weiß die ist auch wichtig aber ich hab mal gelesen zur Not geht auch 12:00 Uhr. Ist das korrekt?
 
Werbung:
Wenn du hinten in deinem Profil deine eigenen Geburtsdaten einstellst - mit der genauen Zeit und Ort- dann kann man parallel auch noch in dein Horoskop mit dem Transit an diesem Tag schauen- was es persönlich mit dir gemacht hat.

Die Daten kannst du dann auch später wieder selbst löschen- hier auf dem Thread kannst du es dann nicht mehr selbst.

.
Hab einen zahlendreher im Jahr soll 1967 heißen. Alles andere ist richtig.
 
Begegnungshoroskop anhängen, aber geht nicht. Daher schreibe ich einfach nur mal die Zeit . 27.01.2019 01:55 Uhr in Dresden.

Also....eins mal vorweg- bei dir ist Partnerschaft als Thema- astrologisch von der dafür für dich individuell richtigen Zeit her noch nicht ausgelöst und dran- weder deine Venus als Herrscherin von Haus 7 noch Pluto als Herrscher von Haus 8- für die langfristigen Partnerschaften.

Wohl aber der Herrscher von Haus 5 - dein SchützeMond durch Jupiter-Transit- ein sich Verlieben und Liebes-Affären - Mond ist auch Herrscher von Haus 4- Gefühle bei dir.

Am Tag der Begegnung war dein Mond auch noch verstärkt von der laufenden Venus angesprochen, die genau auf deinem Mond war. Transit Pluto ebenfalls ein genaues Halbsextil zu deinem Mond gebildet hat- Derjenige der dir begegnet ist- dir vllt. sofort vertraut und irgendwie wie bekannt vorkam?

Ich weiß die ist auch wichtig aber ich hab mal gelesen zur Not geht auch 12:00 Uhr. Ist das korrekt?
Ja

kannst du auch für kurz in dein Profil dazuschreiben- nur nicht auf dem Thread- da kannst du es nicht mehr löschen.

.
 
Danke dir ganz lieb für deine ausführliche Beschreibung. Das ist ja eigentlich komisch, dass feste Partnerschaften noch nicht dran sind. Eigentlich wünsche ich mir nichts anderes als endlich anzukommen. Kann man das auch rauslesen was mich an einer festen Beziehung hindert.
Na eine Vertrautheit zu ihm habe ich von Anfang an gespürt.
Könntest du mir auch seine Empfindungen anhand seiner Daten deuten. Ich würde diese mal in meinen Profiltext schreiben. Der Geburtsort ist gleich. Die Zeit weiß ich nicht, aber vielleicht geht es trotzdem.
Noch eine Frage . Erkennt man den Zeitraum wann ich wieder an festen Partnerschaften interessiert wäre.
Ganz lieben Dank nochmal
 
Na ja nicht allzuviel. Ich bin noch ziemlich am Anfang muss ich gestehen. Mich interessiert es sehr.
Der AC ist Pluto allerdings ist die Zuordnung für mich schwierig. Wer ist der AC - er oder sie? Ist mir unklar.
So sehr viel mehr weiß ich nicht und Gefühlslagen zu deuten ist noch schwieriger.
Wäre wirklich froh wenn mir jemand helfen könnte.

Ich könnte jetzt ganze Absätze dazu schreiben, mache es aber kurz: "Beim deuten helfen" bedeutet für mich, dass du in der Lage bist, selbständig eine Deutung eines Horoskops anzufertigen, von dem du weißt, dass es passend erstellt und korrekt berechnet wurde- und dann Fragen zu Details stellst, bei denen du dir nicht sicher bist. Wenn das nicht der Fall ist, ist es besser, eine Frage zu stellen und alle eventuell notwendigen Daten bei der Hand zu haben.

Persönlich verwende ich keine Begegnungshoroskope, da ich sie oft nicht aussagekräftig und die angegebene Zeit für gewöhnlich als ungenau empfinde.
 
Ja gut ich habe mich schon mehrfach vertan.
Meine Daten habe ich zur Verfügung gestellt. Die sind korrekt. Seine stimmen auch allerdings weiß ich die Geburtszeit nicht.
Der Zeitpunkt der Begegnung war sicher nicht auf die Minute genau. Ich fand die zweite Begegnung nach meinem Empfinden ausschlaggebender und da hab ich Die Zeit sogar auf die Minute. Mir wurde aber gesagt ich soll das erste kurze Treffen nehmen.


Ich merke ich muss mich wirklich dahinter klemmen und lernen und üben

Lg
 
Hallo @Sunshine02

Ich werde mich heute noch mit deinem Begegnungshoroskop befassen.
Ich gebe Grey aber recht, du solltest eine klar formulierte Frage stellen, man könnte bessere Resultate liefern.
Gruss Santos
 
Ok danke
Meine Frage wäre konkret.
Was sind /waren seine Gefühle für mich?
Gibt es auch wenn nicht sofort eine Chance auf eine Verbindung?
War es am Ende eine Seelenverbindung.?

Vielen Dank
 
Werbung:
Zurück
Oben