Begegnungshoroskop

Werbung:
lässt dich dein Mars in 7 nicht, gell'

ich find's übrigens ganz schön unprofessionell, wie du vorgehst

bewegst dich aber rechtlich in einer grauen Zone, nicht wahr
Aber du Profi gell ? Nie in Stimmung wenn es ums Arbeiten oder mal nen vernüfntigen Rat geht- immer quatschend
überall unterwegs - aber du hast die Profi Bühne jetzt für dich :winken5: gell ? Dein Saturn in 3 brauht ja immer lange Anlauf...:D

Ich lese gemützlich mit :LOL:
 
Das passiert mir auch immer

Egal wo ich neu bin kurz danach kommt es immer zu verbal Attacken
Ob durch mich oder nicht is egal
Aber das passiert immer
 
Doch nicht mit deinen Aspekten, *lach.
Du kannst nicht anders.
Du doch auch nicht *grins

...und doch doch ich kann ....
smilie_essen_072.gif
hab meinen Mann zum Mitlesen mit dazu geholt-ist eh nix im Fernsehen :LOL:
 
Tja, das ist... der Schatten, *lach.
Beziehe es aber bitte nicht auf dich.
Die Dame ist wesentlich älter und hat es ihr ganzes Leben schon.
Es kann nur besser werden ;).
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif
smilie_happy_165.gif



diese Dame auch .... die Bequemlichkeit von Anfang an und seitenweise 1-Satz-nichts-Aussagen
smilie_happy_165.gif
und noch nie besser geworden ...aber kann ja noch -ich bin gespannt dabei..


smilie_essen_072.gif
 
Werbung:
Hallo Shali,

... sehr viele unterschwellige und wie nicht greifbare Spannungen miteinander 3 Quinkunxe - 3 Halbsextile.
… Wird da immer für Verunsicherung bei dir sorgen- in diesem Bereich.
… da wirst du ihn auch oft als ungreifbar- bis nicht begreifbar erleben- und auch das er sich dir entzieht. ...
Dafür ist sein Uranus in Konjunktion zu deinem Pluto - der dir da von der Wahrnehmung dann auch für (d)ein ungutes Bauchgefühl sorgt.
… da wird er auch für existenzielle Verunsicherung bei dir sorgen können- und dir schnell Schuldgefühle für etwas rüberschieben und vermitteln können- wenn du auch ein Stück vom Kuchen möchtest und dir selbst auch mal was (Bequemes) gönnen möchtest. Da bist du auch ohne ihn schon selbst oft im Clinch mit dir- und er wird das dann noch verstärken.

Eigentlich sehe ich seinen Kontakt-Abbruch damals zu dir eher als einen Segen für dich an - und wie ein "beschützt worden" sein von "Oben" - Neptun/Fische am MC - in Schütze.
.

Liebe Red Eireen, liebe Gabi0405,

vielen lieben Dank für eure Mühe:kiss4: :danke:. Das beschreibt das Ganze sehr gut: unsicher, ungreifbar … verunsichert.

Kleines Update, ich bin nicht hingefahren, es war ja auch sehr unsicher:ROFLMAO:, nur sein Vorschlag, die Absagen der anderen und dann das Schweigen auf meine Frage nach einem Termin der für alle passt. Natürlich kam auf meine "Absage" auch nichts, nur Schweigen - passt auch sehr gut auf das ganze Umfeld, den Rest der Gruppe :tuscheln: vorne eisiges Schweigen und hinten brennt die Luft.:escape:

Vielen Dank für deinen Satz mit dem Segen, daran halte ich mich fest - muss das nur noch meinem Herzen und den Gefühlen klar machen … was anscheinend das Schwerste ist. :autsch:
Das Beste wird sein, ich ziehe mich da vorsichtig zurück, werde einfach unsichtbar und verschwinde von der Bildfläche, ähnlich "ungreifbar" … :cool:
und vertraue auf euch, dass noch einer danach kommt ;)

Ganz liebe Grüße
Shali
 
Zurück
Oben