bedingungslose Liebe

... Herrschaft bedeutet sogar auf jedenfall Zerstörung, während bei der Herrschaftslosigkeit, die Möglichkeit zu allem besteht. Es besteht die Möglichkeit zur totalen Zerstörung aber es besteht auch die Möglichkeit für das Gegenteil, welches ich momentan nicht benennen kann, aber das nächste was da wohl rankommt, ist der Begriff der Liebe.

Finde ich gut, Deinen Denkansatz.

Wenn Herschaftslos, dann bedingungslos.

Die Liebe ist bedingungslos.

Was bedeutet das?

Wyrm
:firedevil

Werbung:
Bedingungslose Liebe bedeutet für mich in jedem Menschen und jedem Wesen eine göttliche Seele zu erkennen, und diese kann ich lieben - bedingungslos, denn im Grunde ist sie ja auch ein Teil von mir, alleine dadurch dass jedes einzelne kleine Wesen zu diesem großen Universum gehört, zu dem auch ich gehöre und das System nunmal am besten funktioniert, wenn man an einem Strang zieht.

Natürlich gibt es viele Menschen, bei denen man sich fragen kann, ja aber die waren so böse, die kann man doch nicht lieben.
Ich liebe die Menschen ja auch nicht für ihre Taten oder Nicht-Taten, die sind mir egal, genauso wie ihre Gedanken, denn egal was sie getan haben, auch sie haben oder hatten eine göttliche Seele.

Es ist nicht meine Aufgabe Leute zu be- oder verurteilen, weil sie dieses und jenes getan haben, ich will ihre Seelen sehen, denn die sind göttlich und rein, egal welchen Müll der Mensch auf ihr ablädt. Die Seele ist unantastbar, nur Gott wird darüber bestimmen und wenn einer meint, dass er einen anderen umbringen muss, ja dann bitte, soll er doch, er wird vor Gott Rechenschaft dafür ablegen müssen, nicht ich.....................................

Lieben Gruß:)
Tanja

ich bin gott.

allen die zu mir kommen rechenschaft abzulegen,
sage ich: es gibt nichts zu verzeihen.

:clown:

sorry, Wyrm, aber sich selbst als Gott zu bezeichnen............................
Wenn du Gott wärst würdest du nicht in einem Forum schreiben, geschweige denn in einem verfallenden Körper dein Leben fristen müssen.......................
Deine Seele ist Gott. Dein Körper, dein Verstand, dein Begehren, dein Wort und was weiß ich noch alles gehört Mutter Erde und das wird sie sich auch wieder holen, mithilfe der göttlichen Würmer.................................
Und wenn man die Seele wirklich gefunden hat, dann hat man gar nicht mehr das Bedürfnis sich hinzustellen und sich das raushängen zu lassen.....................
Gott lässt es sich ja auch nicht raushängen dass er Gott ist oder?

Das ist für mich von Göttlichkeit sehr weit entfernt...........................

Lieben Gruß:)
Tanja

PS: Wenn das ein Scherz hätte sein sollen, sorry, den hab ich nicht verstanden....................................

:lachen: versenkt?

Du kennst Gott ;)

Der ist net so wichtig
Der verzeiht net, der liebt. :)

Ich bin auch Mutter Erde.

Gott ist Alles Und a bisserl was dazu. :D

Wyrm
:clown:

Jupp, ich weiß, aber was ist mit dem Gesetz von Ursache und Wirkung....................................egal ob in Liebe oder sonstwie ausgeführt, es bleibt trotzdem bestehen, dieses Gesetz...........................

LG:)
Tanja

hi Caya macht es Spass als Wyrm zu schreiben?
Intilein, der Gottes Dienst Ist der Freie Wille
welches Dienstverhältnis du wohl meinst:confused:

wenn ich die Freiheit des Lichtes erlebt habe, wie kann ich mich dann für den Schatten entscheiden?

Ich habe die Freiheit, mich gegen meine Kinder zu entscheiden, aber wenn ich in der Liebe zu ihnen lebe, ist das unmöglich.

LGInti

Werbung:
hi Caya macht es Spass als Wyrm zu schreiben?

welches Dienstverhältnis du wohl meinst:confused:

wenn ich die Freiheit des Lichtes erlebt habe, wie kann ich mich dann für den Schatten entscheiden?

Ich habe die Freiheit, mich gegen meine Kinder zu entscheiden, aber wenn ich in der Liebe zu ihnen lebe, ist das unmöglich.

LGInti
Irrtum, Inti :)

Ich bin nicht Wyrm. Mir genügt immer noch 1 Nick
;)

Und nun zu deinem Post:

Ichbin Gott.

(Das sollte jetzt das Missverständnis über freien Willen, GottestDienst und Demut geklärt haben :zauberer1 )

Caya

Zurück
Oben