"Bedingungslose Liebe"-Wer hat's erfunden?

Ich meine, das Wort "bedingungslos" drückt bereits eine Bedingung aus. Ich bin der Meinung, die Liebe ist einfach da wo ein Mensch sie empfindet. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Ich denke, mal kann ich etwas dafür tun und mal brauche ich nichts dafür zu tun.
Einfach auch mal geschehen lassen, dass man vom Universum beglückt wird, ist schön.

Werbung:
Ganz nondual, hm? Mein Körper - meine Seele? Ach was belügt ihr euch selbst!
Was ist den daran Dual wenn ich das so sage um es verständlich zu machen. Mein Körper ist mein Körper und meine Seele ist meine Seele hier auf der Erde. Ist das etwa falsch? Ich bin dennoch Verbunden mit allem und das nicht vom Verstand her sondern ich fühle es jeden Tag und ich weiss das es so ist. Da wird geredet von Dualität hier auf der Erde. Dann antworte ich entsprechend und dann ist das auch nicht richtig. Merkwürdig.:confused::)

Ja dann, dann isst du nicht mehr, trinkst nicht mehr,
und schläfst nicht mehr, kannst über Wasser gehen und teleportieren ist dir alltäglich.
Ach ja da sind wir wieder dabei, wofür sollte man das können?

Ich weiß die Antwort ist nicht in dir.
Deine Seele ist nicht nondual, deine Seele steckt so wie sie ist in deinem Körper fest, und wenn sie es nicht mehr tut, dann schreibst du auch nicht mehr dann bist du ein paar Meter weiter unter der Erde und da gibt es kein Internet.

Und deine Seele muß sicher nicht denken, aber dein Geist schon, und das ist auch ein Teil deines Menschseins.

Du bist im Grunde ein Menschenverachter.
Du verachtest die Menschen für das was sie sind.
Weil sie so viel sein könnten auf alle Fälle besser als das was sie sind.
Und dabei übersiehst du dein eigenes Straucheln...
Du bist was du bist und nicht mehr und nicht weniger, und alles andere ist der Traum, rührt der von der Überdosis Pillen auf deinem Nachtschrank?

Habe ich jetzt dein Ego erschreckt?:trost::)

Werbung:
Zurück
Oben