Bedingungslose Liebe (*) - warum sie manche nicht leben können

Werbung:
ich glaube, dass auch erleuchtete ab und zu trauer zum ausdruck bringen können. wie z.b. jesus im garten gethsemane.
:)

ich denke jeder darf alles, was soll denn auch ge/verbieten, aber ein jeder muss sich eben gerade dessen bewusst sein, des WIE, wie es funktioniert, dass spezies 'mensch' zu erkennen überhaupt imstande ist (das sind die naturgesetze) - dass es also keine instanz, kein ES gibt. nur verantwortung. ich bin.

Loge>jesus33seufz<

p.s. ich denke, man kann es tausendfach schreiben und sagen, trotzdem ergeht sich DIE menschliche fähigkeit nur gar zu gerne in welten (tradition, gefühlter).

Hi regen

du hast vollkommen recht zum 1. Punkt. Es ist besser sich mit diesen Menschen zusammen zu tun, die in mir das Herz öffnen und mich gleich schwingen lassen.
Ich hab das nicht so negativ gemeint , wie es vielleicht rüber gekommen ist. Bin im energetischen Beruf und ich hab jeden Tag mit Menschen zu tun , die zu mir kommen, die krank und schwer krank sind . Und eine meiner ersten Fragen ist, warum sie krank sind, ob sie es wissen?. Und wenn Hass Schwarz ist , dann kann ich mein ganzes Zimmer nach jeder Behandlung reinigen. Das tue ich sowieso. Es ist oft schwierig eine Gesprächsbasis zu finden , wo derjenige erkennt , dass er selbst schuld ist an seinem Problem, und dadurch auch wieder gesund werden kann, wenn er die Verantwortung dafür übernimmt.

Der 2. Punkt hängt nur von der bewussten Verbindung ab.

Und 3. Danke

ich schrieb bereits, dass das s...ich überfällig ist. :)

edit: ist aber 'ich bin' gleich einem 'bin ich'? ;)

p.p.s. müde bin ich geh zur ruh...

ich glaube, dass auch erleuchtete ab und zu trauer zum ausdruck bringen können. wie z.b. jesus im garten gethsemane.

In dem Moment kam seine menschliche Seite mal wieder zum Vorschein, genau, wie zu der Zeit, als er vor der Kirche die ganzen Händler vertrieben hat, in dem er ihre Tische umgeworfen hat vor lauter Wut.
Selbst für einen Joshua ben Joseph war es äußerst schwer, immer seine Göttlichkeit zum Vorschein zu bringen hier auf der Erde.
Das war auch der Grund, weshalb er 40 Tage in die Wüste ging, um eine tranzendente Wesenheit zu werden.....

Hi regen

du hast vollkommen recht zum 1. Punkt. Es ist besser sich mit diesen Menschen zusammen zu tun, die in mir das Herz öffnen und mich gleich schwingen lassen.
Ich hab das nicht so negativ gemeint , wie es vielleicht rüber gekommen ist. Bin im energetischen Beruf und ich hab jeden Tag mit Menschen zu tun , die zu mir kommen, die krank und schwer krank sind . Und eine meiner ersten Fragen ist, warum sie krank sind, ob sie es wissen?. Und wenn Hass Schwarz ist , dann kann ich mein ganzes Zimmer nach jeder Behandlung reinigen. Das tue ich sowieso. Es ist oft schwierig eine Gesprächsbasis zu finden , wo derjenige erkennt , dass er selbst schuld ist an seinem Problem, und dadurch auch wieder gesund werden kann, wenn er die Verantwortung dafür übernimmt.

Der 2. Punkt hängt nur von der bewussten Verbindung ab.

Und 3. Danke

danke für den schönen austausch, energieball.

Werbung:
Jesus Christus hat mal gesagt , dass er mit allen Menschen der ganzen Welt fühlt was jeder Einzelne fühlt. Er fühlt, was jeder Einzelne fühlt die ganze Zeit des Lebens und alle Menschen gleichzeitig. Er fühlt alles was auf dieser Erde geschieht. Er hat darauf auch gesagt, dass wir ihm abgeben sollen, loslassen sollen, weil wir uns dadurch nur gegenseitig helfen, da wir alle verbunden sind .

Auf dem spirituellen Weg heißt es nicht Gefühle zu verdrängen , sondern sie zu integrieren, und noch viel mehr mit ihnen zu arbeiten .

Zurück
Oben