Hallo!
Nein, du verwirrst mich nicht, gggg. Hier ging es ja um bedingungslose Liebe....und wie die aussieht. Bis jetzt habe ich nur einen Mann verloren, den ich wirklich geliebt habe und ziemlich lange darunter gelitten.
Wenn ich eine Beziehung hatte, danach, und die hat nicht gepasst, dann habe ich mich getrennt und ihm seinen Weg gehen lassen....das ist nicht das Problem.
Ich bin ja geschieden und habe ein gutes Verhältnis zu dem Mann, obwohl er der war, der mich so tief verletzt hat. Also es ist nicht so, dass ich dann nicht mehr kann mit dem Menschen....aber ich liebe ihn nicht mehr.
Habe auch einen netten Freund, den ich auf eine andere Art liebe, aber wir werden eben nicht intim. Ich unterscheide da ein bisschen, gggg.....
Liebe ist ein Gefühl, aber doch liebe ich meinen Freund anders als meine Kinder oder meine Freundin....eben auch intim.
Ich lasse Menschen gehen, wenn sie wollen und achte sie trotzdem noch. Aber ob ich sie liebe? Vielleicht haben wir da eine andere Definition?
Hier ging es aber um die bedingungslose Liebe, die alles akzeptiert....das kann ich nicht und es fällt mir schwer zu glauben, dass das überhaupt einer kann. Sorry......
Denn wenn der, den ich bedingungslos liebe ein Kind vergewaltigt als Beispiel jetzt (das muss ich jetzt mal schreiben), dann kann ich ihn nicht mehr lieben und auch nicht mehr achten..........
Könntest du das????
lg Felice