Ich lasse mir dieses halbe Jahr jetzt jedenfalls nicht mies reden (von dir)... Und das tust du dauernd, so kommts mir vor.. Nie mal einfach nur was positives/ nettes, fast zynisch, also suchstest du permanent das Haar in der Suppe!
Na, nun tu nicht so als wäre ich negativ, ich schrieb dir oft genug mach deine Erfahrungen und drehe deine Runden mit ihm, solange Du es brauchst und versuch einfach mal die gute Zeit zu genießen.
Und es geht nicht darum perfekt zu sein, sondern "sehen" zu lernen. Und klar kann man deine Versuche rückwärts zu rationalisieren, warum dies so war und nicht anders, als rationales Denken bezeichnen, das ist es aber nicht. Beobachte dich in deiner Aggression einfach mal selbst. Sobald Du Sehnsucht nach ihm hast sind alle User hier doof, die es wagten dir abzuraten, sobald er da war, war es dir auch nicht Recht und Du hast dich geärgert, wenn dir geraten wurde da mal locker zu bleiben.
Das ist ein wiederkehrendes Muster hier.
Nur eins kann ich dir ganz sicher sagen: es sind nicht die User, die hier das Problem oder gar die Ursache für das halbe Jahr On-Off-Kiste sind. Das hast Du alles selbst gemacht. Und auch er ist weder der Böse noch der Gute, er hat sich recht früh negativ zu einer Heile-Welt-Beziehung mit dir geäussert, Du wolltest das die ganze Zeit nur nie wahrhaben.
Und natürlich tut das dann weh, aber es ändert nicht die Realität, wenn Du nun in einem Forum User aggressiv anhupst, nur weil (an)gemerkt wird, was Du dir da die ganze Zeit selbst angetan hast. Und das begann bereits bei eurem Kennlerndate. Disco + Alkohol + Knutscherei sind nun mal keine gute Basis einen potentiellen Lebenspartner kennenzulernen.
Wenn Du jetzt Sehnsucht nach einem wirklich kompatiblen Partner hast, dann geh daten und beobachte dich dabei wesentlich selbst, auf welchen Typ Mann Du anspringst, auf welchen nicht, finde heraus was dir wichtig ist und ob ernsthafte Interessenten dich hinter dem Ofen hervorlocken können.
Und es ist nicht umsonst so, dass in Hollywood-Liebesschnulzen der Film dort endet, wo irrational geknutscht wird und zwei Menschen angeblich nach einem wahren Drama widriger Umstände aus Liebe zueinander finden. Es geht nämlich zu 99% nicht so aus, dass solche angebahnten Beziehungen in der Wirklichkeit das halten, was sich heiß und innig unter Hormonüberschuss geschworen wurde.
Lg
Any