Er ist nicht polyamor!! Und ob er das ganze Leben treu bliebe? Wer kann das schon von seinem Partner sagen? Prinzipiell glaube ich das schon bei ihm.... Zumindest hat er davon geredet.
Ob ich mir mehr wert bin als für jemanden dessen Gefühle nicht mehr reichen? Ich muss es/ sollte es. Denn sonst wäre ich die ewig hungernde....ja. Irgendwie schon. Auch wenn die sehnsucht gerade sehr groß ist wünsche ich mir einen partner, der mich genauso oder ähnlich somliebt, wie ich ihn... Ja. Deswegen kontaktiere ich ihn u.a. auch seit 10 tagen nicht mehr.. Und weil ich ihm zeit geben möchte die richtige Entscheidung zu treffen! Ohne ihn zu manipulieren, zu überreden, mit meinen Emotionen zu etwas zu drängen/ zu drücken/ weg,- oder hinzuschieben. Selbst wenn es bedeuten würde, dass er bemerkt mich leider überhaupt nicht zu vermissen oder nun alleine viel glücklicher zu sein...

dann wäre es wohl die Wahrheit.
Als promiskuitiv würde ich ihn ebenfalls nicht bezeichnen.
Das mit der Blockade glaube ich tatsächlich, ja... Ich fühle es deutlich! Ich kriege genau mit zwischen welchen Stühlen er sitzt... Er fühlt sich hin, - und hergrissen... Einerseits will er nicht ohne mich sein, andererseits will er sich nicht festlegen, aus angst mir weiter und noch mehr weh zu tun, wenn er in einiger zeit bemerkt,dass ich doch nicht DIE Frau für ihn bin.. Ich weiss, dass er mich sehr gern hat und glaube, das er selbst nicht genau weiß wie sehr. Ausserdem sagte er ja, dass er gerade einfach nur froh wäre, dass er niemandem Rechenschaft ablegen müsse, sich nicht für 10 min. Verspätung entshculdigen müsse und tun könnte wann er was will.... Das würde er genießen..was morgen wäre,wüsste er nicht. Natürlich möchte ich das deswegen aber keine Monate weiter mitmachen und ausschließlich hoffen und warten. Denn das tut einfach nur noch weh... Und womöglich jedes mal sorge haben zu müssen " das heute könnte das letzte treffen sein?" Setzt mich unter dauerAnspannung und steigert meine Unsicherheit und Eifersucht. Ich bin schon manchmal richtig angespannt, bemerke, wie ich mein tun " kontrolliere", aus nagst einen fehler zu machen, was ihn dann dazu bewegen klnnte sich egegen uns zu entscheiden und so kann es auch wirklich nicht weitergehen für mich. Aber mit druck erreiche ich wohl auch gar nichts!.. Ihn unter druck zu setzen " entweder ganz oder gar nicht", bringt ja nun mal auch nichts..Den macht er sich selbst schon genug...
Deswegen ziehe ich mich ja gerade zurück

und ihr könnt euch vielleicht ansatzweise vorstellen, wie sehr er mir fehlt!!!

Ich schalte das Radio ein... Jedes zweite Lied weckt mindestens eine Erinnerung, ich fahre an der Eisdiele vorbei und erinnere mich an ihn, das gleiche am Kino, Supermarkt, Disco, Tankstelle, auf meinem Balkon, wenn mein Handy vibriert, meine Klingel läutet hoffe ich, dass er es ist, .... USW! So geht das fast durchgehend!
Och man, er fehlt mir. Nicht nur als Mann, oder unsere Zweisamkeit, sondern auch als Freund.. Er kann wunderbar zuhören und trösten, -unsere tiefgründigen Gesrpäche..da sind wir einfach auf einer Welle, so jemanden gibt es nicht an der nächsten Ecke

!!