Er ist nicht verliebt.. Ja. Genau darum geht es bei ihm und für ihn auch! Er sagt nämlich, dass er nicht zu 1oo% verliebt ist, es aber gern sein würde, weil er gemerkt hat und weiss, dass ich es bin und ihm das druck gmeacht hat, so wie ich das verstanden habe.
Er sagte, dass ich eine der wichtigsten menschen in seinem leben geworden sei und er mit mir etwas hat, was er zuvor nie kennengelernt hat und das wäre mehr als gut, es wäre perfekt.. Ich sei perfekt,- und die allerschönste sowieso... Und er hätte mich wahnsinnig gern, aber er wäre halt nicht verliebt genug glaubt er. Selbst mit seiner exfrau habe er das so nicht erlebt.. Das waren seine worte! Als ich daraufhin gehen wollte sagte er mir, dass er aber eigentlich auch nicht will, dass ich aus seinem leben gehe und es sich gut anfühlt in meiner nähe zu sein! Seitdem hat er sich nun täglich bei mir gemeldet und ebenso täglich ziemlich unsicher, vorsichtig und unbeholfen angedeutet, dass er mich gerne treffen würde. Einen kaffee gingen wir auch trinken diese woche.
Mein bauchgefühl sagt mir, dass er angst vor druck hat.. Ich wüsste genau mit welche. Satz ich ihn sofort verjagen könnte derzeit! Bzw mit welcher frage! Ich denke, dass er selbst nicht weiss was er will und mir aber nicht weh tun möchte, was er ebenso mehrfach erwähnte.. Ich glaube ihm das, mein gefühl sagt, dass er da die wahrheit sagt.
Achja, er sagte noch, dass er diese verliebtheit will, diese wolke 7, verletztheit.... :/ klar, dass vesteh ich! Wäre ich i.d. Lage würde ich gern herausfinden, ob ich ihn verletzten könnte, dann wüsste er es! Damit meine ich natürlich, wenn er mich mit einem anderen mann sieht. Dann wüsste ich es auch! Aber derzeit möchte ich keinen anderen mann berühren/ kennenlernen, dass ist das problem an der sache und wo/ wie ich das anstellen soll wüsste ich auch nicht!