Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Praktische Ausrede. :D
Keine Ausrede.
Es würde nicht genügen, an ein Einssein zu glauben, man muss das Wissen tief in sich vibrieren fühlen. Zu dem Menschen, durch dessen Augen man sehen will, muss eine tiefe emotionale Verbindung bestehen. Und jener Mensch muss es auch wollen.
Fragt sich nur, wofür sollte man das wollen? Nur um Beweise zu erhalten - schwacher Wille, Erfolgschance gegen Null.
Unterbewusstsein bewusst anzuwenden ist zudem eine Fähigkeit, die man kaum jemandem zuschreiben kann. Daher wirst du sicherlich niemanden finden. Aber es ist natürlich möglich, denn es ist praktisch nur ein In-Sich-Selbst-Hineinfühlen und das Selbst vorübergehend zu wechseln.
Problematisch ist auch, wenn man Beweise will, dass das, was man im anderen Selbst erlebt, dem eigenen Selbst kaum in Erinnerung anhaften bleibt, ähnlich einem Traum.

Keine Ausrede.
Es würde nicht genügen, an ein Einssein zu glauben, man muss das Wissen tief in sich vibrieren fühlen. Zu dem Menschen, durch dessen Augen man sehen will, muss eine tiefe emotionale Verbindung bestehen. Und jener Mensch muss es auch wollen.
Fragt sich nur, wofür sollte man das wollen? Nur um Beweise zu erhalten - schwacher Wille, Erfolgschance gegen Null.
Unterbewusstsein bewusst anzuwenden ist zudem eine Fähigkeit, die man kaum jemandem zuschreiben kann. Daher wirst du sicherlich niemanden finden. Aber es ist natürlich möglich, denn es ist praktisch nur ein In-Sich-Selbst-Hineinfühlen und das Selbst vorübergehend zu wechseln.
Problematisch ist auch, wenn man Beweise will, dass das, was man im anderen Selbst erlebt, dem eigenen Selbst kaum in Erinnerung anhaften bleibt, ähnlich einem Traum.

Hast du denn selbst schon mal durch die Augen eines anderen Wesens gesehen?
Also physisch, nicht im übertragenen Sinne?

Also physisch, nicht im übertragenen Sinne?
Lass uns zuerst klären, was du dir eigentlich darunter vorstellst. Reines Sehen - kein Zugriff, keine Gewalt über die Funktionen des Körpers des anderen, sondern nur der Blick durch die Augen? Stellst du dir vor zu hören, was der andere hört, zu riechen, und auch zu fühlen (Tastsinn)? Und wie ist es mit dem Denken - denken, was der andere denkt? Emotional mitfühlen? Den Geist, die Seele eines anderen besuchen?
Muss es von Mensch zu Mensch gehen? Oder kann es auch z.B. von Mensch zu Tier, zu Pflanze, von Tier zu Mensch, etc. funktionieren? Hat der, der durch die Augen anderer sieht, Zugriff auf die Kontrollfunktionen des Körpers oder nicht?

Was stellst du dir vor - das wäre hilfreich zu wissen. Ich möchte gerne Missverständnissen vorbeugen.
Was meinst du mit physisch - was mit übertragenem Sinn?

Keine Ausrede.

Das wäre die höchste Form menschlichen Seins, etwas, was man vor allem Außerirdischen zugesteht. Die kollektive Fähigkeit des gemeinsamen Geistes. Wir wissen noch lange nicht, zu welcher Leistung unser aller ( Unter )Bewusstsein fähig ist, auch, weil wir nur einen Bruchteil unseres Intelligenzpotentials nutzen.

Wir beschäftigen uns vielzusehr mit allzu belanglosen Dingen, anstatt uns auf Wichtiges zu konzentrieren. Je mehr wir uns von einander entfernen, desto geringer die Chance auf ein kollektives Bewusstsein.

Lass uns zuerst klären, was du dir eigentlich darunter vorstellst. Reines Sehen - kein Zugriff, keine Gewalt über die Funktionen des Körpers des anderen, sondern nur der Blick durch die Augen? Stellst du dir vor zu hören, was der andere hört, zu riechen, und auch zu fühlen (Tastsinn)? Und wie ist es mit dem Denken - denken, was der andere denkt? Emotional mitfühlen? Den Geist, die Seele eines anderen besuchen?

Mir hätte es gereicht, wenn mal jemand einfach nur durch meine Augen sieht und mir beschreibt, was ich grade sehe.

Also jetzt zB auf meinem Schreibtisch.

Muss es von Mensch zu Mensch gehen? Oder kann es auch z.B. von Mensch zu Tier, zu Pflanze, von Tier zu Mensch, etc. funktionieren? Hat der, der durch die Augen anderer sieht, Zugriff auf die Kontrollfunktionen des Körpers oder nicht?

Von Mensch zu Tier wäre sicher interessant, lässt sich aber nicht überprüfen.
Wenn jemand durch meine Augen sieht, ist ganz schnell klar, ob er 's wirklich tut oder irgendwas Anderes sieht.
Seine Vorstellung zB.

Kontrolle interessiert mich nicht, wozu sollte das gut sein?

Was stellst du dir vor - das wäre hilfreich zu wissen. Ich möchte gerne Missverständnissen vorbeugen.
Was meinst du mit physisch - was mit übertragenem Sinn?

Ich hoffe, "physisch" ist jetzt schon mal klar.
Im übertragenen Sinne bedeutet, dass ich mich seelisch-geistig in die Situation eines anderen Menschen versetze und mitfühle und verstehe, wie 's ihm geht.

Der Mensch befindet sich in einem Energiefeld aus Positivenergie (Gottenergie). Diese Energie ist Gott zugehörig und besteht aus Energieteilen, von denen eines für einen oder mehrere Menschen zuständig ist. Jenes Energieteil vertritt unseren Gott, der ein Geist ist.

Wir wissen noch lange nicht, zu welcher Leistung unser aller ( Unter )Bewusstsein fähig ist, auch, weil wir nur einen Bruchteil unseres Intelligenzpotentials nutzen.

Wir beschäftigen uns vielzusehr mit allzu belanglosen Dingen, anstatt uns auf Wichtiges zu konzentrieren. Je mehr wir uns von einander entfernen, desto geringer die Chance auf ein kollektives Bewusstsein.
Wieso sollte der Zugang zu dem Bewusstsein nur über Intelligenz sein?

Was für mich wesentlich ist mag für jemand anderes belanglos sein. Wer legt denn fest was wesentliche Dinge sind?

Und reicht ein kollektives Unterbewusstsein nicht völlig aus? Es hat doch sicher einen Sinn das das Bewusstsein Individuell ist.

Werbung:
Mir hätte es gereicht, wenn mal jemand einfach nur durch meine Augen sieht und mir beschreibt, was ich grade sehe.
Also jetzt zB auf meinem Schreibtisch.
Wie gesagt, müsste der/die Sehende jemand sein, zu dem du eine starke Verbindung hast.
Kontrolle interessiert mich nicht, wozu sollte das gut sein?
Es ist - interessanterweise - unter uns Menschen die häufigste Art und Weise, wie mit den Sinnen eines anderen Menschen kommuniziert wird.
Das nennt sich dann Besetzungen, ferner Anhaftungen; angewendet wird diese Praxis meist von jenen, die bereits ihre eigenen Körper verloren haben und versuchen, sich die von anderen zu holen. Das ist natürlich meist eine Anwendung mit negativen Energiemustern/Gedankenformen und trifft jene leichter, die dafür anfällig sind (z.B. weil sie gerade Krisen durchmachen, sich in einem labilen Zustand befinden usw.). Die völlige Kontrolle ist in den meisten Fällen nicht möglich, denn dazu muss man das Wesen an seinem wundesten Punkt, bildlich gesagt, treffen und es dann dazu zwingen, zu gehen.
Negative Gedankenmuster, die zur Kontrolle des Körpers führen, lassen einen aber nicht durch die Augen des Wesens blicken, sondern nur dessen Körper in Beschlag nehmen.

Das zu sehen, was ein anderes Wesen sieht, ist nur bei vollkommener demütiger Hingabe zum anderen Wesen möglich. Zurzeit ist mir das nicht möglich, da ich einen gewissermaßen gewaltvollen Inkarnationsprozess durchgemacht habe, der viel positive Polarität gezehrt hat. :(

Zurück
Oben