NuzuBesuch
Sehr aktives Mitglied
Wenn du an Gott glaubst, ist derjenige schon gefunden.
Ich rede nicht von Gott, sondern von anderen Menschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du an Gott glaubst, ist derjenige schon gefunden.
Keine Ausrede.Praktische Ausrede.![]()
Keine Ausrede.
Es würde nicht genügen, an ein Einssein zu glauben, man muss das Wissen tief in sich vibrieren fühlen. Zu dem Menschen, durch dessen Augen man sehen will, muss eine tiefe emotionale Verbindung bestehen. Und jener Mensch muss es auch wollen.
Fragt sich nur, wofür sollte man das wollen? Nur um Beweise zu erhalten - schwacher Wille, Erfolgschance gegen Null.
Unterbewusstsein bewusst anzuwenden ist zudem eine Fähigkeit, die man kaum jemandem zuschreiben kann. Daher wirst du sicherlich niemanden finden. Aber es ist natürlich möglich, denn es ist praktisch nur ein In-Sich-Selbst-Hineinfühlen und das Selbst vorübergehend zu wechseln.
Problematisch ist auch, wenn man Beweise will, dass das, was man im anderen Selbst erlebt, dem eigenen Selbst kaum in Erinnerung anhaften bleibt, ähnlich einem Traum.
Lass uns zuerst klären, was du dir eigentlich darunter vorstellst. Reines Sehen - kein Zugriff, keine Gewalt über die Funktionen des Körpers des anderen, sondern nur der Blick durch die Augen? Stellst du dir vor zu hören, was der andere hört, zu riechen, und auch zu fühlen (Tastsinn)? Und wie ist es mit dem Denken - denken, was der andere denkt? Emotional mitfühlen? Den Geist, die Seele eines anderen besuchen?Hast du denn selbst schon mal durch die Augen eines anderen Wesens gesehen?
Also physisch, nicht im übertragenen Sinne?
Keine Ausrede.
Es würde nicht genügen, an ein Einssein zu glauben, man muss das Wissen tief in sich vibrieren fühlen. Zu dem Menschen, durch dessen Augen man sehen will, muss eine tiefe emotionale Verbindung bestehen. Und jener Mensch muss es auch wollen.
Fragt sich nur, wofür sollte man das wollen? Nur um Beweise zu erhalten - schwacher Wille, Erfolgschance gegen Null.
Unterbewusstsein bewusst anzuwenden ist zudem eine Fähigkeit, die man kaum jemandem zuschreiben kann. Daher wirst du sicherlich niemanden finden. Aber es ist natürlich möglich, denn es ist praktisch nur ein In-Sich-Selbst-Hineinfühlen und das Selbst vorübergehend zu wechseln.
Problematisch ist auch, wenn man Beweise will, dass das, was man im anderen Selbst erlebt, dem eigenen Selbst kaum in Erinnerung anhaften bleibt, ähnlich einem Traum.
Ich rede nicht von Gott, sondern von anderen Menschen.
Lass uns zuerst klären, was du dir eigentlich darunter vorstellst. Reines Sehen - kein Zugriff, keine Gewalt über die Funktionen des Körpers des anderen, sondern nur der Blick durch die Augen? Stellst du dir vor zu hören, was der andere hört, zu riechen, und auch zu fühlen (Tastsinn)? Und wie ist es mit dem Denken - denken, was der andere denkt? Emotional mitfühlen? Den Geist, die Seele eines anderen besuchen?
Muss es von Mensch zu Mensch gehen? Oder kann es auch z.B. von Mensch zu Tier, zu Pflanze, von Tier zu Mensch, etc. funktionieren? Hat der, der durch die Augen anderer sieht, Zugriff auf die Kontrollfunktionen des Körpers oder nicht?
Was stellst du dir vor - das wäre hilfreich zu wissen. Ich möchte gerne Missverständnissen vorbeugen.
Was meinst du mit physisch - was mit übertragenem Sinn?
Wieso sollte der Zugang zu dem Bewusstsein nur über Intelligenz sein?Wir wissen noch lange nicht, zu welcher Leistung unser aller ( Unter )Bewusstsein fähig ist, auch, weil wir nur einen Bruchteil unseres Intelligenzpotentials nutzen.
Wir beschäftigen uns vielzusehr mit allzu belanglosen Dingen, anstatt uns auf Wichtiges zu konzentrieren. Je mehr wir uns von einander entfernen, desto geringer die Chance auf ein kollektives Bewusstsein.
Wie gesagt, müsste der/die Sehende jemand sein, zu dem du eine starke Verbindung hast.Mir hätte es gereicht, wenn mal jemand einfach nur durch meine Augen sieht und mir beschreibt, was ich grade sehe.
Also jetzt zB auf meinem Schreibtisch.
Es ist - interessanterweise - unter uns Menschen die häufigste Art und Weise, wie mit den Sinnen eines anderen Menschen kommuniziert wird.Kontrolle interessiert mich nicht, wozu sollte das gut sein?
Das zu sehen, was ein anderes Wesen sieht, ist nur bei vollkommener demütiger Hingabe zum anderen Wesen möglich. Zurzeit ist mir das nicht möglich, da ich einen gewissermaßen gewaltvollen Inkarnationsprozess durchgemacht habe, der viel positive Polarität gezehrt hat.Hast du denn selbst schon mal durch die Augen eines anderen Wesens gesehen?