Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Die Wahrheit in mir, in dir, ist die objektive Wahrheit. Die Wahrheit, die wir projizieren, dagegen die subjektive.
Denn die Wahrheit IN uns ist dieselbe, unsere Projektionen dagegen zeigen den Charakter unterschiedlicher, individueller Ausprägungen.
im außen gibt es auch eine objektive wahrheit
ich hab da für jede Diskussion ganz viel Äpfel im Angebot, wenns um wahrheit geht
jeder bekommt einen Apfel
und ganz objektiv haben alle EINEN und nicht zwei Äpfel in der Hand
und vor allem in hundert Jahren
wenn wir alle hier sonst wo sind
ist der Apfel...immer noch da

Werbung:
-- Das ist Teil der Projektion. Du bist Klang und Licht. Du projizierst dich ins Außen.

Ich weiß, meine These ist schwer akzeptierbar. Musst du ja auch nicht annehmen. :)

Sobald ich das so wahrnehme,. nehme ich es an.
Nimmst du es so wahr?
Siehst du, wie Licht, Klang, Gerüche der Außenwelt aus dir selbst herauskommen und auf dich zurückkommen?

In der Materie gilt das, ja. Aber wir reden hier ja von einer Projektion, die Materie u.a. selbst ist, und daher nicht auf Materie projiziert wird.

Nun, wenn ich projiziert habe, habe ich auf Menschen projiziert.
Und die haben auch ohne mich eigene materielle Körper.

im außen gibt es auch eine objektive wahrheit
ich hab da für jede Diskussion ganz viel Äpfel im Angebot, wenns um wahrheit geht
jeder bekommt einen Apfel
und ganz objektiv haben alle EINEN und nicht zwei Äpfel in der Hand
und vor allem in hundert Jahren
wenn wir alle hier sonst wo sind
ist der Apfel...immer noch da
Die unverzerrte Wahrheit gibt es dort, wo keine Subjektivität darüberliegt. Wir können nicht alle denselben Apfel gleichzeitig halten, jeder Apfel ist für sich einzigartig und damit kann nur mathematisch abstrakt, aber nicht wirklichkeitsgetreu, gesagt werden, dass hier für jeden dieselben Bedingungen gleichzeitig in seiner Hand herrschen. In hundert Jahren werden es wieder andere Äpfel sein.

Wenn sie aus sich selbst heraus existieren, brauche ich nichts zu projizieren.
Dann reicht es vollkommen, wenn ich die Informationen aufnehme.
Dann versuch das mal. Ganz objektiv. Du wirst das wahre Wesen einer Biene nicht erkennen können, rein von der menschlichen Wahrnehmung. Du wirst ihren Körper sehen, sie summen hören - aber das ist Teil der Physis, der materiellen Projektion, deiner, ihrer, der Kommunikation zwischen euch. Eure Kommunikation fügt sich ein in deine Projektion und so nimmst du wahr, dass sie da ist.

Die unverzerrte Wahrheit gibt es dort, wo keine Subjektivität darüberliegt. Wir können nicht alle denselben Apfel gleichzeitig halten, jeder Apfel ist für sich einzigartig und damit kann nur mathematisch abstrakt, aber nicht wirklichkeitsgetreu, gesagt werden, dass hier für jeden dieselben Bedingungen gleichzeitig in seiner Hand herrschen. In hundert Jahren werden es wieder andere Äpfel sein.
nicht ganz
ein Apfel ist ein Apfel und KEINE Melone
Du kannst eindeutig einen Apfel von einer Melone unterscheiden
ansonsten wäre es ein Melonenapfel :D oder eine Apfelmelone^^
und wenn Du von Apfel sprichst, dann weiß ich was gemeint ist

komisch oder nech?
wenn das nicht so wäre, könnten wir gar kein Pläuschchen halten.

Sobald ich das so wahrnehme,. nehme ich es an.
Nimmst du es so wahr?
Siehst du, wie Licht, Klang, Gerüche der Außenwelt aus dir selbst herauskommen und auf dich zurückkommen?
Ich nehme wahr, wie auch du, wie sie aus dem Außen zu mir kommen. Aber ich weiß, dass der Eindruck den Ausdruck bedingt und umgekehrt.
Ich nehme das wahr, was ich mit dem Sein um meinen Wahrnehmungsbereich herum kommuniziere.

Wir bauen uns unsere Projektion durch Resonanzen auf und diese Resonanzen kommen aus uns und kommunizieren.

Werbung:
Dann versuch das mal. Ganz objektiv. Du wirst das wahre Wesen einer Biene nicht erkennen können, rein von der menschlichen Wahrnehmung. Du wirst ihren Körper sehen, sie summen hören - aber das ist Teil der Physis, der materiellen Projektion, deiner, ihrer, der Kommunikation zwischen euch. Eure Kommunikation fügt sich ein in deine Projektion und so nimmst du wahr, dass sie da ist.

Ich nehme eine Biene so wahr, wie ich sie als Mensch wahrnehmen kann.
Dh, ich empfange die Schwingungen, für die ich sozusagen Empfangsstationen habe.
Ich muss dafür nichts aussenden.

Zurück
Oben