Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Wir sprechen über Möglichkeiten.
Wenn keine Möglichkeit da ist, dann kann man auch keine Aussage darüber machen, weil keine Information dazu vorliegt.

Wir wissen nicht wirklich, was alles möglich ist, wir wissen nur von dem, was für uns beobacht- und herleitbar ist.
Und das ist auch noch individuell verschieden.

Abend zusammen,
eine Frage hat jemand von euch schon Ancient Aliens geguckt oder Die Pyramiden Lüge auf Youtube usw.?? Die Pyramiden Lüge habe ich Überprüft bzw. die Rechnungen wegen der Kreiszahl und es Stimmt was der Mann dort sagt. (selber nachgerechnet)
Ich bin mir noch nicht sicher bei der ganzen Sache ob es eine Verlorene Zivilisation gibt oder ob es wirklich Aliens waren die uns wenn dann schon seit langem Besuchen und beeinflussen.
Ich denke nicht wenn es Aliens sind das sie uns etwas schlechtes wollen wie die totale Vernichtung jedoch wäre ich nicht so Naive zu denken das wir in ihren Augen gleichwertig wären und vielleicht eher böse gesagt Laborratten sind als die große Konkurrenz.

Logisch, die muss man ja auch nicht kaufen.
Ich denke es liegt eher daran, dass Wikipedia eine Enzyklopädie und keine Universitätsbibliothek ist.
Es gibt zwar Wikibooks, das hab ich aber selbst nur einmal benutzt, als ich auf der Suche nach Aufleitungen war, und hab auch gefunden, was ich gebraucht hab. Aber ds is auch ne Standardsache. Wenn man nen ersten Blick in mathematische oder naturwissenschaftliche Gegenstände will, is Wikipedia schon zu empfehlen, sonst s.o..

Sascha M schrieb:
hat jemand von euch schon Ancient Aliens geguckt oder Die Pyramiden Lüge auf Youtube usw.??
Etwas, das Die Pyramiden Lüge auf Youtube heisst, klick ich nich an.

Zuletzt bearbeitet:
Möglich. Aber es macht Spaß, es dennoch zu versuchen.

Seit ich Brian Greene geguckt habe, bin ich ein Fan des Multiversums. :)

Ja, ok, ich versuch 's ja auch immer wieder. ;)
Und bin mir sicher, dass es parallele Welten gibt, die von feinstofflicher Natur sind.
Das kann man klarerweise auch Multiversum nennen.

Werbung:
Etwas, das Die Pyramiden Lüge auf Youtube heisst, klick ich nich an.
Das ist natürlich jedem selbst Überlassen aber der Mann hat Recht man kann alles nachrechnen was dabei dann rum kommt ist echt interessant und kann es jedem nur empfehlen, bei Ancient Aliens haben sie es einmal in einer Folge mit rein genommen aber nicht so ausführlich wie bei der Doku die Pyramiden Lüge.
Geht um die Kreiszahl/PI und das die Ägypter sie schon kennen mussten zb. die Gizeh Pyramide ist 440 Ellen lang an jeder Seite also nehme ich das mal 2 für den Rechten-winkel wenn ich das dann durch die höhe Teile kommt 3,14....also Pi raus das ganze gibt es dann über 140 mal in der Pyramide, also kein Zufall mehr dabei sollen doch die Griechen die Zahl entdeckt haben 2000 Jahre Später.
Wir in Europa kannten die Zahl erst als die Templer mit geheimen wissen zurück kamen danach Baute man die Kathedralen und Kirchen in Europa (vorher auch schon nur nicht in diesem ausmass und Größe)
Komisch das ab dann immer PI verwendet wurde in den Konstruktionen.

Zurück
Oben