Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Ich nicht. Zwei Miniauschnitte von Billigstcamera mit Zeitanzeige aus angeblich 21 h Film. Wo Augen sein sollten nur Schatten, unnatürlich häufiges Blinzeln, Bewegungen zu regelmäßig, Gesicht zu menschlich. 2011 gabs dafür genug Rechenleistung. Mein vorläufiges Urteil: Blödsinn.
Nick Pope hälts auch für nich schlecht aber gefälscht.

Da weisst Du aber gut Bescheid.
Ändert nichts daran, dass Außerirdische existent sind.

Außer - Irdische.

Logisch, dass sie nicht beweisbar sind.

Auch Engel oder Dämonen sind nicht irdisch.
Von wegen irgendwelche Wesenheiten, die auf irgendeiner Ebene in irgendwelcher Dimension herumschwirren.

Für uns ist es das auf jeden Fall,
Du weisst wirklich gut Bescheid.
Nach meinen Erkenntnissen begann das Universum als Singularität und ist jetzt über 70 Gly "breit" - als aufmerksamer Forenleserin sind Dir meine Anmerkungen zu seiner Dimensionalität vielleicht nicht entgangen.

oder warst du schon mal irgendwo an einem Ende oder konntest es wenigstens absehen?
Das wird derzeit glaub nich klappen, weil es sich mit mind. Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.

Ändert nichts daran, dass Außerirdische existent sind.
Das hab ich nich in Frage gestellt. Nur erklär hier nich irgentwelche "russischen Videos" für unzweifelhaft. Wenn Du nich meine Zeit stehlen willst.

Eine Art der Kontaktaufnahme gab es 1977 im BBC-Fernsehen:
Hier gehts schonwieder los.

Zuletzt bearbeitet:
Nach meinen Erkenntnissen begann das Universum als Singularität und ist jetzt über 70 Gly "breit" - als aufmerksamer Forenleserin sind Dir meine Anmerkungen zu seiner Dimensionalität vielleicht nicht entgangen.

Das wird derzeit glaub nich klappen, weil es sich mit mind. Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.

Das hab ich nich in Frage gestellt. Nur erklär hier nich irgentwelche "russischen Videos" für unzweifelhaft. Wenn Du nich meine Zeit stehlen willst.

Hier gehts schonwieder los.
Wenn du Beweise suchst, bist du hier falsch. Da müsstest du bei der NASA, Geheimdiensten und Militärs mal nachfragen, wenn du dich dort hochgearbeitet hast und eine hohe Sicherheitsfreigabe haben.

Du muss trotzdem nich zweifelhafte Youtubevideos bewerben un Njueitschmärchen verbreiten.
Und in welcher Beziehung stehen das Galaktische Kommando Ashtar und der beim Sirius tagende Rat oder was ds war? :ROFLMAO:

Im Zhg. mit der "Kontaktaufnahme" ist besser auf die Artikel zu Ashtar und der Sendestörung auf en.wiki verwiesen.

Zuletzt bearbeitet:

Echte eigene Erkenntnis oder einfach nur der gängigen Theorie geglaubt?

Somit ist es für UNS unendlich!

Echte eigene Erkenntnis oder einfach nur der gängigen Theorie geglaubt?
Hast Du eine bessere?

Somit ist es für UNS unendlich!
Zu subiectiv. Zumal nur gegenwärtig.

Unendlich isn mathematischer Begriff und als solcher mit Bedacht zu wählen.

Kontaktaufnahmen mit Außerirdische fallen unter die Geheimhaltung.
Warum?
Die Regierung könnte sich doch dessen rühmen?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben