Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nicht. Zwei Miniauschnitte von Billigstcamera mit Zeitanzeige aus angeblich 21 h Film. Wo Augen sein sollten nur Schatten, unnatürlich häufiges Blinzeln, Bewegungen zu regelmäßig, Gesicht zu menschlich. 2011 gabs dafür genug Rechenleistung. Mein vorläufiges Urteil: Blödsinn.
Nick Pope hälts auch für nich schlecht aber gefälscht.
Du weisst wirklich gut Bescheid.
Nach meinen Erkenntnissen begann das Universum als Singularität und ist jetzt über 70 Gly "breit" - als aufmerksamer Forenleserin sind Dir meine Anmerkungen zu seiner Dimensionalität vielleicht nicht entgangen.
oder warst du schon mal irgendwo an einem Ende oder konntest es wenigstens absehen?
Nach meinen Erkenntnissen begann das Universum als Singularität und ist jetzt über 70 Gly "breit" - als aufmerksamer Forenleserin sind Dir meine Anmerkungen zu seiner Dimensionalität vielleicht nicht entgangen.
Das wird derzeit glaub nich klappen, weil es sich mit mind. Lichtgeschwindigkeit ausbreitet.
Das hab ich nich in Frage gestellt. Nur erklär hier nich irgentwelche "russischen Videos" für unzweifelhaft. Wenn Du nich meine Zeit stehlen willst.
Wenn du Beweise suchst, bist du hier falsch. Da müsstest du bei der NASA, Geheimdiensten und Militärs mal nachfragen, wenn du dich dort hochgearbeitet hast und eine hohe Sicherheitsfreigabe haben.
Du muss trotzdem nich zweifelhafte Youtubevideos bewerben un Njueitschmärchen verbreiten.
Und in welcher Beziehung stehen das Galaktische Kommando Ashtar und der beim Sirius tagende Rat oder was ds war?
Im Zhg. mit der "Kontaktaufnahme" ist besser auf die Artikel zu Ashtar und der Sendestörung auf en.wiki verwiesen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.