EngelChristian
Sehr aktives Mitglied
Es ist kompliziert. Es gibt Rassen, die Verträge unterzeichnet haben. Ausgegrenzte Rassen können sich nicht gegen den Willen von Regierungen in deren Politik einmischen.Es war so klar, dass genau so eine Antwort kommt.
Zusehen und nichts zu machen ist in meinen Augen ein Verbrechen. Wenn ich zusehe wie ein Vater sein Kind schlägt, kann ich mich auch nicht einfach so aus der Situation verabschieden. Auch in der Resozialisiernug ist man mittlerweile soweit, dass man weiß, dass positive Impulse mehr helfen als nichts zu tun.
Aber es geht hier gar nicht um Außerirdische die das machen sollten, immerhin gibt es genug Menschen die immer wieder behaupten sie könnten dieses Wissen anzapfen, was hält diese Menschen davon ab, es zu nutzen?
Es wird immer nur der gleiche nichtsbringende Text über Liebe rezitiert.
Wir können hier noch Jahrzente lang rumschreiben, niemand wird etwas liefern, das den Menschen weiterhilft. Meiner Meinung nach ist es für viele nur ein Hilfskonstrukt um sich selbst wertvoll zu fühlen, sich eine Welt zu formen, in der man die Schuld auf alle anderen abwälzen kann statt selbst Impulse zu setzen, immerhin trifft einen selbst keine Schuld, man ist ja voll Liebe.
Und seht euch die Welt mal an, seitdem es all diese weisen Leute gibt die Channeln oder Kontakt zu Engel oder Aliens haben, ist die Welt seitdem eine bessere und friedlichere geworden?
Darum ist doch wohl auch Zweifel angebracht oder? Zweifel am Channeln, Zweifel an Aliens, Zweifel an Engeln. Welche positiven Impulse hat das alles bisher gebracht? Ich behaupte sogar, dass es mehr schadet. Gibt es doch genug die sich dann zurücklehnen und der Meinung sind, dass das alles einen Plan hat und schon gut ausgehen wird.
Love, Peace und a bissal Gras hat noch keinem geschadet.
Unter den echten außerirdischen Kornkreisbotschaften findest du im Netz die Darstellung eines freundlich gesonnenen Außerirdischen, der eine Datendisk zeigt, deren Botschaft entschlüsselt werden konnte. Darin ist von "falschen Freunden" die Rede. Es ist eine Warnung.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.