Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Es war so klar, dass genau so eine Antwort kommt.
Zusehen und nichts zu machen ist in meinen Augen ein Verbrechen. Wenn ich zusehe wie ein Vater sein Kind schlägt, kann ich mich auch nicht einfach so aus der Situation verabschieden. Auch in der Resozialisiernug ist man mittlerweile soweit, dass man weiß, dass positive Impulse mehr helfen als nichts zu tun.
Aber es geht hier gar nicht um Außerirdische die das machen sollten, immerhin gibt es genug Menschen die immer wieder behaupten sie könnten dieses Wissen anzapfen, was hält diese Menschen davon ab, es zu nutzen?
Es wird immer nur der gleiche nichtsbringende Text über Liebe rezitiert.
Wir können hier noch Jahrzente lang rumschreiben, niemand wird etwas liefern, das den Menschen weiterhilft. Meiner Meinung nach ist es für viele nur ein Hilfskonstrukt um sich selbst wertvoll zu fühlen, sich eine Welt zu formen, in der man die Schuld auf alle anderen abwälzen kann statt selbst Impulse zu setzen, immerhin trifft einen selbst keine Schuld, man ist ja voll Liebe.
Und seht euch die Welt mal an, seitdem es all diese weisen Leute gibt die Channeln oder Kontakt zu Engel oder Aliens haben, ist die Welt seitdem eine bessere und friedlichere geworden?
Darum ist doch wohl auch Zweifel angebracht oder? Zweifel am Channeln, Zweifel an Aliens, Zweifel an Engeln. Welche positiven Impulse hat das alles bisher gebracht? Ich behaupte sogar, dass es mehr schadet. Gibt es doch genug die sich dann zurücklehnen und der Meinung sind, dass das alles einen Plan hat und schon gut ausgehen wird.
Love, Peace und a bissal Gras hat noch keinem geschadet.
Es ist kompliziert. Es gibt Rassen, die Verträge unterzeichnet haben. Ausgegrenzte Rassen können sich nicht gegen den Willen von Regierungen in deren Politik einmischen.
Unter den echten außerirdischen Kornkreisbotschaften findest du im Netz die Darstellung eines freundlich gesonnenen Außerirdischen, der eine Datendisk zeigt, deren Botschaft entschlüsselt werden konnte. Darin ist von "falschen Freunden" die Rede. Es ist eine Warnung.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Werbung:
Ja, wann kommen se endlich? Also die anderen. Auf meiner Terrasse könnt schon ein kleines Ufo landen, das geht sich aus.

Die Welt zu verändern schaffen nur solche Leute, die auch ernst genommen werden. Die in ihren Bemühungen nicht ständig behindert werden. Und eine Veränderung geschieht nicht, wenn ein paar wenige Leute irgendwas tun, sondern nur wenn ein bestimmtes Bewusstsein die Massen erreicht.
Wenn du wartest, bis die Massen ein solches Bewusstsein erreicht haben und allen Bedürftigen geholfen ist, anstatt einem Einzelnen zu helfen, wirst du damit enden, nichts für niemanden getan zu haben.

Wenn du wartest, bis die Massen ein solches Bewusstsein erreicht haben und allen Bedürftigen geholfen ist, anstatt einem Einzelnen zu helfen, wirst du damit enden, nichts für niemanden getan zu haben.
Klar, es ging aber um die Veränderung der Welt. Die bleibt nicht an einigen wenigen hängen, sondern an allen.

Einzig die Hilfe, die vom Bedürfnis nach weiterer Hilfe befreit, ist es wert geleistet zu werden. Hilfe, die wiederholt werden muss, ist keine Hilfe.
Rede nicht davon, einem anderen helfen zu wollen, bevor du ihn nicht jenseits aller Bedürfnisse nach Hilfe bringen kannst.

Genau das sind solche Antworten die keinerlei Inhalt haben, dazu könnte ich meinen Beitrag 1:1 wiederholen.

Werbung:
Es ist kompliziert. Es gibt Rassen, die Verträge unterzeichnet haben. Ausgegrenzte Rassen können sich nicht gegen den Willen von Regierungen in deren Politik einmischen.
Unter den echten außerirdischen Kornkreisbotschaften findest du im Netz die Darstellung eines freundlich gesonnenen Außerirdischen, der eine Datendisk zeigt, deren Botschaft entschlüsselt werden konnte. Darin ist von "falschen Freunden" die Rede. Es ist eine Warnung.
Ich hoffe, du verstehst, was ich meine.

Ja diesen Kornkreis kenne ich, und der Kornkreis beinhaltet einige Fehler.
Da gibt es also Außerirdische die uns eine Botschaft zukommen lassen und sich vertippt haben?

Man wird verschiedenste Übersetzungen finden, aber in jeder finden sich Tippfehler wieder, die man nicht einfach damit abtun kann, dass vielleicht ein wenig was niedergetreten wurde. Das ist nicht so wie bei einem E das zu einem F wird, nur weil man etwas niedertritt. Binär sieht das schon etwas heftiger aus.

„Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much Pain but still
time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPose DECEPTION. Conduit
CLOSING“.

Und mitten drinnen das Wort: EELRIJUE das von vielen mal so einfach mir nix dir nix auf BELIEVE geändert wurde.
Es gibt aber auch im Englischen ein Anagramm dafür: lieu (stattdessen / anstatt) jeer (Spott)
Was ist realitischer? Ein Anagramm oder das umwandeln von 8 Buchstaben in ein Wort mit 7 Buchstaben bei dem auch noch ein E zu einem B wird, ein R gelöscht, ein J zu E und ein V zu U
E 01000101
B 01000010
J 01001010
Also eine niedertreten von Stroh erklärt in keinem Fall wie ein B oder J zu einem E werden kann.
Des weiteren gibt es ein Binärzeichen für Textende oder auch eines fürs das Ende einer Übertragung. Stattdessen wurde es aber ausgeschrieben.

Ganz objektiv: 2 Tippfehler, 1 fehlender Buchstabe, ein unbekanntes Wort, kein EOT sondern ausgeschrieben dafür aber am Ende doch wieder ein *Ding* (Hex #07)
Trotz alledem bist du dir sicher, dass dieser Kornkreis eine echte außerirdische Konrkreisbotschaft ist?

Zurück
Oben