Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ja diesen Kornkreis kenne ich, und der Kornkreis beinhaltet einige Fehler.
Da gibt es also Außerirdische die uns eine Botschaft zukommen lassen und sich vertippt haben?

Man wird verschiedenste Übersetzungen finden, aber in jeder finden sich Tippfehler wieder, die man nicht einfach damit abtun kann, dass vielleicht ein wenig was niedergetreten wurde. Das ist nicht so wie bei einem E das zu einem F wird, nur weil man etwas niedertritt. Binär sieht das schon etwas heftiger aus.

„Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much Pain but still
time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPose DECEPTION. Conduit
CLOSING“.

Und mitten drinnen das Wort: EELRIJUE das von vielen mal so einfach mir nix dir nix auf BELIEVE geändert wurde.
Es gibt aber auch im Englischen ein Anagramm dafür: lieu (stattdessen / anstatt) jeer (Spott)
Was ist realitischer? Ein Anagramm oder das umwandeln von 8 Buchstaben in ein Wort mit 7 Buchstaben bei dem auch noch ein E zu einem B wird, ein R gelöscht, ein J zu E und ein V zu U
E 01000101
B 01000010
J 01001010
Also eine niedertreten von Stroh erklärt in keinem Fall wie ein B oder J zu einem E werden kann.
Des weiteren gibt es ein Binärzeichen für Textende oder auch eines fürs das Ende einer Übertragung. Stattdessen wurde es aber ausgeschrieben.

Ganz objektiv: 2 Tippfehler, 1 fehlender Buchstabe, ein unbekanntes Wort, kein EOT sondern ausgeschrieben dafür aber am Ende doch wieder ein *Ding* (Hex #07)
Trotz alledem bist du dir sicher, dass dieser Kornkreis eine echte außerirdische Konrkreisbotschaft ist?

Wieso sollten Außerirdische perfekt englisch sprechen und schreiben? :dontknow:

Werbung:
Soweit ich es mitbekommen haben, sprechen und verstehen Higher Ups jede Sprache. Das liegt daran, dass sie die elektrischen Impulse im Gehirn scannen (die für jeden messbar sind, wenn man weiß wie, selbst unseren Forschern gelingt das bereits manchmal), mit denen wir unsere Gedanken und damit auch unsere Sprache kommunikativ zum Ausdruck bringen. Sie benutzen keine Worte, sondern die direkten Sinneserfahrungen, die durch die elektrischen Impulse im Gehirn erzeugt werden. Sie wissen bereits vorher, was jemand denkt und sagt, noch bevor er es in einen verbalen Ausdruck umgesetzt hat. Higher-Ups kennen und benötigen keine Space-Sprach-Volkshochschulen.

Ja das stimmt schon, ich flieg quer durch die Galaxie, kann riesige Distanzen überwinden, hol mir aus dem Internet den Ascii-Code, entführe seit jahrzenten Menschen, habe Kontakt zur den Regierungen der Welt, handle Geheimverträge aus, aber bin zu doof um den Text einmal im Word oder Google auf Tippfehler zu checken bevor ich ihn durch nen BinärKonverter schicke. Schaffe es dann innerhalb von ein paar Minuten nen Kornkreis zu machen, aber ... sorry.

Ja das stimmt schon, ich flieg quer durch die Galaxie, kann riesige Distanzen überwinden, hol mir aus dem Internet den Ascii-Code, entführe seit jahrzenten Menschen, habe Kontakt zur den Regierungen der Welt, handle Geheimverträge aus, aber bin zu doof um den Text einmal im Word oder Google auf Tippfehler zu checken bevor ich ihn durch nen BinärKonverter schicke. Schaffe es dann innerhalb von ein paar Minuten nen Kornkreis zu machen, aber ... sorry.

Das ist das wirklich Erstaunliche an den Kornkreisen.
Sie entstehen innerhalb von Minuten und kein einziger Halm wird dabei geknickt.
Jedenfalls bei den echten.

Das ist das wirklich Erstaunliche an den Kornkreisen.
Sie entstehen innerhalb von Minuten und kein einziger Halm wird dabei geknickt.
Jedenfalls bei den echten.

Das möchte ich auch gar nicht absprechen. Es gibt viele Künstler, aber es gibt dennoch einige Kornkreise die ganz besondere Sachen wie eben die nicht geknickten Halme aufweisen, auch die Lichter die manchmal gesehen wurden. Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass alle Kornkreise Fälschungen sind, nur hinterfrage ich alles und wenns mir zu viele unbeantwortete Fragen gibt, dann ist Zweifel angebracht und bei dem mit dem BinärCode sind mir einfach zu viele Fragen offen. Und mal ehrlich, solche Tippfehler... das darf einfach nicht sein wenn es die große Kontaktaufnahme ist. Vorallem wenns ganz einfache Möglichkeiten gibt das zu prüfen.

Das möchte ich auch gar nicht absprechen. Es gibt viele Künstler, aber es gibt dennoch einige Kornkreise die ganz besondere Sachen wie eben die nicht geknickten Halme aufweisen, auch die Lichter die manchmal gesehen wurden. Bitte nicht falsch verstehen, ich sage nicht, dass alle Kornkreise Fälschungen sind, nur hinterfrage ich alles und wenns mir zu viele unbeantwortete Fragen gibt, dann ist Zweifel angebracht und bei dem mit dem BinärCode sind mir einfach zu viele Fragen offen. Und mal ehrlich, solche Tippfehler... das darf einfach nicht sein wenn es die große Kontaktaufnahme ist. Vorallem wenns ganz einfache Möglichkeiten gibt das zu prüfen.
Selbst wenn man es dir erklärt, wirst du die Bedeutungen von Kornkreisen ebenso wenig verstehen, wie du die Infinitesimal-Rechnung verstehst. Hör auf damit, dir etwas vorzumachen, dass ausgerechnet du in der Lage bist, den kommunikativen Gehalt von Kornkreisen verstehen zu können. Die sind eh nicht für dich bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:

Ok, das halte ich im Prinzip genauso.
Hab den Kornkreis mit dem Binärcode aber nur als Aufnahme von Weitem gesehen und weiß deshalb nicht, ob die Halme da geknickt waren.
Wenn sie 's nicht waren, glaube ich, dass er echt war.
Dann würde ich überlegen, ob die Fehler gewollt waren und was sie ausdrücken könnten.

Werbung:
Weißt du, ich verstehe echt nicht warum du jemanden angreifen musst der Fragen stellt und der Fehler aufzeigt.
Auf der einen Seite kommst du mir mit Infinitesimalrechnugen (wobei du wieder mal etwas behauptest das du weder wissen kannst noch stimmt) auf der anderen sind gravierende Fehler ganz okay.
Das passt nicht zusammen.
Du greifst persönlich an, damit bist du für keine Diskussion zu haben und somit all deine Aussagen gänzlich wertlos.

Zurück
Oben