Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ok, das halte ich im Prinzip genauso.
Hab den Kornkreis mit dem Binärcode aber nur als Aufnahme von Weitem gesehen und weiß deshalb nicht, ob die Halme da geknickt waren.
Wenn sie 's nicht waren, glaube ich, dass er echt war.
Dann würde ich überlegen, ob die Fehler gewollt waren und was sie ausdrücken könnten.

Das is ja das Problem mit den Fehlern. Sie lassen extrem viel Spielraum. Waren sie gewollt oder nicht? Welche Bedeutung könnte das Fehlen eines Buchstabens haben, warum ist das P bei Pain groß.
Was am Ende bleibt, ist keine eindeutige Aussage und lässt Platz für jede Verschwörung.

Werbung:
Das is ja das Problem mit den Fehlern. Sie lassen extrem viel Spielraum. Waren sie gewollt oder nicht? Welche Bedeutung könnte das Fehlen eines Buchstabens haben, warum ist das P bei Pain groß.
Was am Ende bleibt, ist keine eindeutige Aussage und lässt Platz für jede Verschwörung.

Na, bevor ich nicht weiß, ob die Halme geknickt waren, zerbreche ich mir nicht den Kopf darüber! ;)
Aber besonders ansprechend finde ich diesen Kornkreis eh nicht.
Da gibt es wirklich unvergleichlich schönere und komplexere. :)

Würd mich interessieren welche die interessantesten für dich sind. Wobei wir da wohl im falschen Bereich sind ;)

Das ist hier doch richtig.
Wenn die Kornkreise von Außerirdischen gemacht wurden, sind sie schon da! ;)

Es gibt eine ganze Menge, die mir gut gefallen.
Müsste jetzt aber erst mal die Bilder durchgucken.
Wir könnten aber doch einen Thread dazu aufmachen.

Ich schau mal, in welchem Forum es passen würde. :)

Weißt du, ich verstehe echt nicht warum du jemanden angreifen musst der Fragen stellt und der Fehler aufzeigt.
Auf der einen Seite kommst du mir mit Infinitesimalrechnugen (wobei du wieder mal etwas behauptest das du weder wissen kannst noch stimmt) auf der anderen sind gravierende Fehler ganz okay.
Das passt nicht zusammen.
Du greifst persönlich an, damit bist du für keine Diskussion zu haben und somit all deine Aussagen gänzlich wertlos.
Ich empfehle dir dringendst und aufrichtig, beschäftige dich nicht zu intensiv und ausführlich mit den Recherchen über Außerirdische.

Ja diesen Kornkreis kenne ich, und der Kornkreis beinhaltet einige Fehler.
Da gibt es also Außerirdische die uns eine Botschaft zukommen lassen und sich vertippt haben?

Man wird verschiedenste Übersetzungen finden, aber in jeder finden sich Tippfehler wieder, die man nicht einfach damit abtun kann, dass vielleicht ein wenig was niedergetreten wurde. Das ist nicht so wie bei einem E das zu einem F wird, nur weil man etwas niedertritt. Binär sieht das schon etwas heftiger aus.

„Beware the bearers of FALSE gifts & their BROKEN PROMISES. Much Pain but still
time. EELRIJUE. There is GOOD out there. We OPose DECEPTION. Conduit
CLOSING“.

Und mitten drinnen das Wort: EELRIJUE das von vielen mal so einfach mir nix dir nix auf BELIEVE geändert wurde.
Es gibt aber auch im Englischen ein Anagramm dafür: lieu (stattdessen / anstatt) jeer (Spott)
Was ist realitischer? Ein Anagramm oder das umwandeln von 8 Buchstaben in ein Wort mit 7 Buchstaben bei dem auch noch ein E zu einem B wird, ein R gelöscht, ein J zu E und ein V zu U
E 01000101
B 01000010
J 01001010
Also eine niedertreten von Stroh erklärt in keinem Fall wie ein B oder J zu einem E werden kann.
Des weiteren gibt es ein Binärzeichen für Textende oder auch eines fürs das Ende einer Übertragung. Stattdessen wurde es aber ausgeschrieben.

Ganz objektiv: 2 Tippfehler, 1 fehlender Buchstabe, ein unbekanntes Wort, kein EOT sondern ausgeschrieben dafür aber am Ende doch wieder ein *Ding* (Hex #07)
Trotz alledem bist du dir sicher, dass dieser Kornkreis eine echte außerirdische Konrkreisbotschaft ist?
Der Programmierer schien der englischen Sprache nicht vollständig mächtig zu sein. Auch Außerirdische sind nicht perfekt.

Wieso empfiehlst du ihm das denn?
Mögen die Außerirdischen das nicht? :D
Es würde ihm den größten Schock seines Lebens bereiten. Sollten ihm die Higher Ups bestimmte Erinnerungen an eine Begegnung zurücklassen und er öffentlich davon erzählen, wird er früher oder später arbeitslos, verliert nahezu alle Freunde und seine Glaubwürdigkeit. Eine tatsächliche Begegnung mit einem Higher Up ist das größte, bizarrste und überwältigendste Ereignis im Leben eines Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt schon, ich flieg quer durch die Galaxie, kann riesige Distanzen überwinden, hol mir aus dem Internet den Ascii-Code, entführe seit jahrzenten Menschen, habe Kontakt zur den Regierungen der Welt, handle Geheimverträge aus, aber bin zu doof um den Text einmal im Word oder Google auf Tippfehler zu checken bevor ich ihn durch nen BinärKonverter schicke. Schaffe es dann innerhalb von ein paar Minuten nen Kornkreis zu machen, aber ... sorry.
Vielleicht war der Programmierer krank. Oder er stand unter Zeitdruck. Zumindest war es nicht seine Heimatsprache.
Außerirdische, die die Erde besuchen, gehen ein ungeheuer hohes Risiko ein. Sie könnten abgeschossen werden; es sei denn, sie verfügen über Tarntechnologie. Auch könnten technische Defekte auftreten.

Werbung:
Es würde ihm den größten Schock seines Lebens bereiten. Sollten ihm die Higher Ups bestimmte Erinnerungen an eine Begegnung zurücklassen und er öffentlich davon erzählen, wird er früher oder später arbeitslos, verliert nahezu alle Freunde und seine Glaubwürdigkeit. Eine tatsächliche Begegnung mit einem Higher Up ist das größte, bizarrste und überwältigendste Ereignis im Leben eines Menschen.

Es sei denn, er begegnet keinem.
Dann ist ein anderes Erlebnis das bizarrste.

Aber stimmt schon, bestimmte Erfahrungen sollte man nur in speziellen Umfeldern berichten. ;)

Zurück
Oben