Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Die NASA-Wissenschaftler sind sogar schon so weit fortgeschritten, dass sie außerirdisches Leben für möglich halten. Ja, mehr noch, manche ihrer Experten, Professoren und Co., halten es sogar für möglich, dass Aliens Zeitreisende sind, die aus der Zukunft kommen könnten.

Ihre eigenen Kollegen aus der Astronomie-Abteilung, die das noch gar nicht mitbekommen haben, erzählen uns derweil weiterhin:

”Wenn wir mit den Teleskopen ins All schauen, dann blicken wir in die Vergangenheit. Wir sehen die Sterne so, wie sie vor unsagbar langer Zeit existierten, weil das Licht so lange braucht, bis es zu uns gelangt.“

Wenn nun Aliens mit ihren Raumschiffen von einem fernen Planeten kommen, die alle in der Vergangenheit existieren, dann wird es schwierig, dass es einem Alien gelingen könnte, aus der Zukunft zu uns zu gelangen. Nicht mal mit Hilfe eines super-sauberen Wurmlochs würde es ihm gelingen, denn die darin ablaufende Zeit soll ja angeblich stillstehen, um eben ohne Zeitverlust von A nach B zu gelangen, was bedeutet, dass sie sich immer noch in der Zeit befinden, in der sie losgeflogen sind. Also von uns aus gesehen, in der Vergangenheit. Dumm gelaufen. Um tatsächlich aus der Zukunft kommen zu können, müssen sie nochmal richtig durchstarten, unsere (und auch ihre) eigene Zeit überwinden, dann wieder umkehren, um endlich zu uns ins Hier und Jetzt zu gelangen. Puh, das muss anstrengend sein. Vielleicht sind sie deswegen so klein und zierlich, oder es gibt kein Space-McDonalds da draußen. Wer kann das schon sagen.

Da könnte es auch schwierig für Aliens werden, den passenden Zeitpunkt für eine Invasion zu erwischen, denn auch eine Nanosekunde zu lang oder zu kurz wäre zwar knapp vorbei, aber völlig daneben.

Schon interessant, was uns die NASA-Experten so alles weismachen .... ähh, an Erkenntnissen mitteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Was mich interessiert ist, wo die ganzen knackscharfen Aufnahmen der Oberflächen von den Planeten in unserem System sind. Alleine nur vom Mond. Mit Hubble könnte man unglaubliche Fotos machen, z.B. von den Mondlandungsmodulen. So könnte man verdammt leicht die Verschwörungstheorie wiederlegen, die Mondlandung sei ein fake gewesen. Aber solche Bilder gibt es nicht, weder vom Mond, Mars oder sonst was. Komisch, oder?

Da musst du auf der Seite der NASA gucken, da gibt 's viele Bilder:

https://www.nasa.gov/mission_pages/msl/index.html

https://www.nasa.gov/multimedia/imagegallery/index.html

Klingt, als wären diese Hüllen "gemacht" worden?
Weißt du etwas über ihren Glauben?
Plejadenbewohner haben mehrere Religionen, die sich nicht wesentlich voneinander unterscheiden. Der Kern ihrer Glaubensrichtungen ist aber, dass es nur einen Gott gibt. Ihre Religion bestimmt das politische Handeln. Dadurch dass es kein Währungssystem gibt, leben diese Völker in Gemeinschaften, die ohne Diebstähle und schweren Raub bestehen. Jeder arbeitet für die Gemeinschaft.

Wenn Du sie nich nennst, wirds nich besser.
Absurdum ist wie Du Angaben machst ohne überprüfbare Quellen vorzulegen. Und Deine Bibelauslegung ist auch nicht von dieser Welt. Wie gefiele es Dir, wenn ich verkündete, ausgependelt zu haben, dass demnächst die Magellaner hier eintreffen um die Milchstraße zu unterwerfen? Und als erstes schießen sie mit ihrer mit Dunkler Energie betriebenen Antimateriekanone auf Dein Haus!

Ich dachte, das taten sie, weil die Plejaden, wie andere auffällige Sterne, die Jahreszeit anzeigen.

Warum steht in der Bibel nix von ihnen?
Es sind Informationen von einem Energiewesen (Gottesteil). Hinzu kam eine telepathische Verbindung zu einem der Bewohner. Die Informationen entsprechen der Wahrheit.
Bei "YouTube" findest du Fotos einer Plejadianerin und ihres Sohnes, die unter Spionageverdacht gestanden hatten. Diese Agentin existiert tatsächlich und ist mittlerweile, schon seit vielen Jahren, wieder auf ihrem Heimatplaneten. Ab und an passierte es, dass streng Geheimes an die Öffentlichkeit gelangte. So auch dieses.
Einige Plejadianer versuchten, die Öffentlichkeit für sich zu gewinnen, indem sie Erdbewohner kontaktierten. Da aber mehreren anderen Spezies nicht daran gelegen ist, dass die Menschheit an Außerirdische glaubt, wurde Desinformation betrieben.
Dennoch gibt es "Whistleblower" und Agenten, die der Weltöffentlichkeit vermitteln wollen, dass Außerirdische existieren. Die Aktivitäten dahingehend nahmen in den vergangenen Jahren zu. Aber die geheimen Projekte lassen es nicht zu, dass seitens einer gewissen Regierung und anderer Mitstreiter in der Politik Aufklärungsarbeit betrieben wird.
Die Existenz Außerirdischer ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Es ist eine Sache des persönlichen Interesses, ob man sich damit beschäftigen will oder nicht.
Man kann nicht sagen, dass die Öffentlichkeit völlig ausgeschlossen wird in den Nachrichten, was dieses Thema angeht. So gab es z.B. in der Tagesschau 1989 einen Bericht über die Landung eines UFO's in einem Park in Woronesch und Außerirdische, die das Fahrzeug verlassen hatten - eine offizielle Meldung der TASS. Und so einige hochrangige ehemalige Militär- und Geheimdienstangehörige bestätigen die Existens Außerirdischer. Auch der ehemalige Minister Paul Hellyer und Ministerpräsident Medwedew.

Was mich interessiert ist, wo die ganzen knackscharfen Aufnahmen der Oberflächen von den Planeten in unserem System sind. Alleine nur vom Mond. Mit Hubble könnte man unglaubliche Fotos machen, z.B. von den Mondlandungsmodulen. So könnte man verdammt leicht die Verschwörungstheorie wiederlegen, die Mondlandung sei ein fake gewesen. Aber solche Bilder gibt es nicht, weder vom Mond, Mars oder sonst was. Komisch, oder?

Weil die Auflösung von Hubble zu gering ist um die Mondlandungsmodule zu erkennen. Man kann damit Strukturen von 100m Größe gerade noch erkennen, und das Modul ist um einiges kleiner. Es ist auch gar nicht dafür konstruiert worden um so nahe Objekte zu untersuchen.

Mit Hubble könnte man unglaubliche Fotos machen, z.B. von den Mondlandungsmodulen.
Nein, könnte man nicht!
http://www.astronews.com/frag/antworten/frage556.html

Vielleicht mal mit dem Thema Auflösungsvermögen bei verschiedenen Wellenlängen und Eintrittspupillen befassen?
Satelliten sind die einzige Möglichkeit für wirklich hoch aufgelöste Bilder.

Das einzige welches ich kenne ist dieses: https://www.nasa.gov/sites/default/files/images/584392main_M168000580LR_ap17_area.jpg

Das ist, wenn überhaupt eine, sehr schlechte Aufnahme. Das hat wohl der NASA-Praktikant in seiner Mittagspause zusammen gebastelt. Mit Hubble Millionen Lichtjahre entfernte Galaxien ablichten können, aber keine scharfe Aufnahme der Mondoberfläche in 300000 KM Entfernung machen können? Nee das kann nicht sein.
Du hast null Ahnung von Optik offensichtlich!

Btw., die Strukturen, die Hubble im Deep Space abgelichtet hat, sind viele Lichtjahre groß.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil die Auflösung von Hubble zu gering ist um die Mondlandungsmodule zu erkennen. Man kann damit Strukturen von 100m Größe gerade noch erkennen, und das Modul ist um einiges kleiner. Es ist auch gar nicht dafür konstruiert worden um so nahe Objekte zu untersuchen.
Komm doch hier nicht mit Physik resp. optischen Gesetzen... Tz, tz, tz...

Ich steig hier aus, Hopfen und Malz verloren...... schad um jedes weitere.....
Ich schließe mich an. Diese Mischung aus null Ahnung, Verschwörungstheorien, göttlichen Aliens und wüster Esoterik ist mir zu heftig und außerdem ist mir meine Zeit zu schade dafür.

Das einzige welches ich kenne ist dieses: https://www.nasa.gov/sites/default/files/images/584392main_M168000580LR_ap17_area.jpg

Das ist, wenn überhaupt eine, sehr schlechte Aufnahme.
Findest du? Also ich halte es für eine ziemlich beeindruckende technische Leistung, Reifenspuren auf der Mondoberfläche zu photographieren.

Das hat wohl der NASA-Praktikant in seiner Mittagspause zusammen gebastelt. Mit Hubble Millionen Lichtjahre entfernte Galaxien ablichten können, aber keine scharfe Aufnahme der Mondoberfläche in 300000 KM Entfernung machen können? Nee das kann nicht sein.
Setzen wir doch einfach mal die Größe der Objekte zu deren Entfernung ins Verhältnis. Nehmen wir als Durchmesser für die Galaxie die 100.000 Lichtjahre an, die unsere Milchstraße groß ist, und lassen sie eine großzügige Milliarde Lichtjahre weit weg sein. Dann steht bei diesem Beispiel die Größe zur Entfernung im Verhältnis 1 : 10.000.
Die Unterstufen der Mondlandefähren sind knapp 4m breit und knapp 400 Mio. m entfernt. Größe durch Entfernung ergibt hier also ungefähr 1 : 100 Millionen!
Auch ohne sich mit optischen Gesetzen oder Teleskopen genau auszukennen, kann man so schon abschätzen, dass es ungleich schwerer sein dürfte, von der Erde bzw. einer erdnahen Umlaufbahn aus Bilder von den Apollo-Landemodulen zu machen, als von Galaxien, die darüber hinaus ja auch noch selbst leuchten und nicht nur Licht reflektieren.

Aber egal, es gibt ja genug andere Belege für die Echtheit der Mondlandungen.

Gruß
McCoy

Zuletzt bearbeitet:
... "Bald eine Invasion durch Außerirdische", weil die Bilder eine solch schlechte Qualität hatten, dass sich die Invasoren, ohne bemerkt zu werden, nähern konnten ?! :ROFLMAO::rolleyes:

Werbung:
Tatsächlich folgen alle Planeten der Sonne in OFFENEN spriralförmigen Bahnen.
Ds is so nichmal richtig. Die Planeten umlaufen den gemeinsamen Schwerpunkt ihrer und aller anderen Massen in sich um diesen als Brennpunkt drehenden angenäherten Ellipsen - weil Massen träge sind und einander anziehen. Es handelt sich also um ein n-Körper-Problem, vereinfacht betrachtet man Planet, Sonne, Sonnenmittelpunkt und Ellipse, zumindest für Schulzwecke. Daran hab ich zuerst gedacht, bevor das Video geladen hat. Stattdessen kamst Du mit so nem Kinderkram! Und wirfst anderen "absoluten Schwachsinn" vor. Gehts noch?! Dass das Sonnensystem sich mit seinem Schwerpunkt gleichermaßen um das Milchstraßencentrum dreht is klar, und dass ds von aussen betrachtet wie im Video aussieht is auch klar.
Willst Du mich für dumm verkaufen? Wenn Du so weitermachst, wär mal ne Sperre angebracht...

Willst du mehr Beispiele?
Bitte. sed cave...!

Die vorhandenen Beweise sind ebenso wenig für die Öffentlichkeit bestimmt, wie die Kombination der Tresortüren in den Kellerräumen der Deutschen Bank.
Was wills Du dann? Was schreibs Du hier?

Denkst du, der leider verstorbene Dr. Roger Leir, der solche Implantate herausoperiert hat, wollte dir und allen anderen lediglich einen Bären aufbinden, oder sich absichtlich bei seinen Medizinerkollegen lächerlich machen?
Nein. Würd ich nie! Fast nie. :D

Sorry, zu den extrahierten Implantaten wirst du ebenfalls keinen Zugang erhalten, weil auch die nicht für dich bestimmt sind.

Keine rosigen Zeiten für Beweise, nicht wahr?
:bwaah:

Ja, mehr noch, manche ihrer Experten, Professoren und Co., halten es sogar für möglich, dass Aliens Zeitreisende sind, die aus der Zukunft kommen könnten.
Das halte ich für unwahrscheinlich. Wie sollte so vermieden werden, dass es hier überall von solchen wimmelt?

Wenn nun Aliens mit ihren Raumschiffen von einem fernen Planeten kommen, die alle in der Vergangenheit existieren,
Tun sie nich. Die Information und alle anderen von dort ausgehenden Einwirkungen sind aus der Vergangenheit.

dann wird es schwierig, dass es einem Alien gelingen könnte, aus der Zukunft zu uns zu gelangen.
Das halte ich für sowieso schwierig. Wie wolltest Du das anstellen?

Nicht mal mit Hilfe eines super-sauberen Wurmlochs würde es ihm gelingen, denn die darin ablaufende Zeit soll ja angeblich stillstehen, um eben ohne Zeitverlust von A nach B zu gelangen,
"Wurmlöcher" sind Möglichkeiten für Bewegung in angenommenen mehr als vierdimensionalen Raumzeiten. Wie da die Zeit stillstehen soll, erschließt sich mir nicht. Zeit ist ein Begriff für Bewegung von Körpern gegeneinander. Man kann naiv t in (x(t), y(t), z(t)) abbilden, Umkehrabbildungen gibts im Allgemeinen nich, weil jedem Coordinat n mal zugeordnet werden kann. So ist die Vorstellung der Zeit ein Rechentrick, mit dem Bewegung erst dargestellt werden kann. "Ohne Zeit" ist sie nicht möglich und ohne sie jene nicht messbar.

was bedeutet, dass sie sich immer noch in der Zeit befinden, in der sie losgeflogen sind. Also von uns aus gesehen, in der Vergangenheit. Dumm gelaufen. Um tatsächlich aus der Zukunft kommen zu können, müssen sie nochmal richtig durchstarten, unsere (und auch ihre) eigene Zeit überwinden, dann wieder umkehren, um endlich zu uns ins Hier und Jetzt zu gelangen. Puh, das muss anstrengend sein. Vielleicht sind sie deswegen so klein und zierlich, oder es gibt kein Space-McDonalds da draußen. Wer kann das schon sagen.

Da könnte es auch schwierig für Aliens werden, den passenden Zeitpunkt für eine Invasion zu erwischen, denn auch eine Nanosekunde zu lang oder zu kurz wäre zwar knapp vorbei, aber völlig daneben.

Schon interessant, was uns die NASA-Experten so alles weismachen .... ähh, an Erkenntnissen mitteilen.
Habm Deine Medis Nebenwirkungen?
Um tatsächlich aus der Zukunft kommen zu können, müssen sie Geschehenes ungeschehen machen oder einen Raumzeitteil rückwärts laufen lassen. Dafür müssen sie aber erst den passenden Zauberstab finden.

Gibts im Esoterikforum eine Auszeichnung wie "Matschbirne des Monats"?

Zurück
Oben