Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
"Wurmlöcher" sind Möglichkeiten für Bewegung in angenommenen mehr als vierdimensionalen Raumzeiten.
Dabei wird sogar vorausgesetzt, dass der von uns (im Kleinen) wahrgenommene dreidimensionale "Raum" nichteuklidisch ist (also kein Vectorraum) bzw. "verzerrt". D.h. eine Untermenge eines theoretischen ich weiss nicht wieviel höherdimensionalen euklidischen. Sons gehts nich. Sonst könnte man sich höchstens in andere Unterräume ("Parallelwelten") bzw. auf Umwegen aber nicht durch Abkürzungen ausserhalb oder sogar in der gewohnten Umgebung bewegen.
So gesehen ist es denkbar, dass es sich bei Ausserirdischen um *zähneknirsch* Dimensionsreisende handelt, aber die Zeitreisenden kannst Du Dir abschminken. :p

So gesehen ist es denkbar, dass es sich bei Ausserirdischen um *zähneknirsch* Dimensionsreisende handelt, aber die Zeitreisenden kannst Du Dir abschminken. :p
Zeitreisen gibt es nicht, weil wie auch du, jedes Lebewesen seine jeweils entwickelten geistigen Fähigkeiten und Handlungen stets nur im Jetzt vornehmen kann, oder gar nicht.
Dumm und frustrierend gelaufen die Versuche, etwas im Vorgestern zu berühren oder etwas im Übermorgen zu hören.

Auch könnte es schwierig werden, von einem 3D-Bahnhof zu einem 7D-Bahnhof reisen zu wollen, weil man als 3D-Lebewesen keine 7D-Qualitäten bemerken kann. Umgekehrt ist das ganz einfach, weil 7D alle 3D-Qualitäten vollumfänglich beinhaltet. Es ist also nicht nur eine Möglichkeit, eine Annahme, eine Spekulation, dass Lebewesen mit höheren Dimensionsqualitäten als wir uns erreichen könnten, sondern wegen der Vollumfänglichkeit ist es eine Tatsache. Sie sind zu jedem Zeitpunkt (im Jetzt, weil es gibt nix Anderes) hier, wann immer sie wollen. Es ist allenfalls eine Frage, ob sie ihre 3D-Qualitäten auch benutzen, damit wir sie bemerken können. Denn ansonsten gilt, wegen der Vollumfänglichkeit höherer Dimensionsqualitäten in Bezug auf niedere Qualitäten, müssen sie zwangsläufig bereits hier im Jetzt sein. Aber das binden sie halt nicht jedem auf die Nase, und das ich auch gut so.

Stimmt das, was ich hier sage? Ach, was, alles nur erstunken und erlogen, nicht wahr? As you like it ... :)

Zuletzt bearbeitet:
Andrew Basiago, angesehener Anwalt aus Seattle, behauptete bei einem Projekt Zeitreisen gemacht zu haben. Zeitreisen in eine Realebene sind aber absolut unmöglich. Was steckt also dahinter? Ein Ablenkungsmanöver durch Desinformation? Implantierte Erinnerung? Oder das Erleben einer Energiewelt (Darstellung in Energieform).

Andrew Basiago, angesehener Anwalt aus Seattle, behauptete bei einem Projekt Zeitreisen gemacht zu haben. Zeitreisen in eine Realebene sind aber absolut unmöglich. Was steckt also dahinter? Ein Ablenkungsmanöver durch Desinformation? Implantierte Erinnerung? Oder das Erleben einer Energiewelt (Darstellung in Energieform).

Hallo EngelChristian,

daran kann man erkennen, daß auch Akademiker nicht vor Spinnkram gefeit sind.

Frohes Fest.

Auch könnte es schwierig werden, von einem 3D-Bahnhof zu einem 7D-Bahnhof reisen zu wollen, weil man als 3D-Lebewesen keine 7D-Qualitäten bemerken kann. Umgekehrt ist das ganz einfach, weil 7D alle 3D-Qualitäten vollumfänglich beinhaltet.
Wenn die 3D- eine Teilmenge der 7D-Welt ist, wirds einfach, als 3D-Lebewesen zum 7D-Bahnhof zu reisen - nur nicht ihn 7dimensional wahrzunehmen. Umgekehrt ist es nicht ganz einfach, wenn jenes nicht gilt; und am wenigsten, wenn beide Welten Teilmengen eines mind. 8dimensionalen Raums sind und keine Schnittmenge haben.

Es ist also nicht nur eine Möglichkeit, eine Annahme, eine Spekulation, dass Lebewesen mit höheren Dimensionsqualitäten als wir uns erreichen könnten, sondern wegen der Vollumfänglichkeit ist es eine Tatsache.
Woher kennst Du die?

Stimmt das, was ich hier sage? Ach, was, alles nur erstunken und erlogen, nicht wahr?
Das glaub ich auch. :cautious:
Du schiebst schonwieder Dogma.
Wo sind die schwer zu ertragenden Beispiele? Und Deine Erfahrungen mit aliens? Deine Ansichten brauch ich nich, ich hab bessere. Leg mal Fakten auf den Tisch.

daran kann man erkennen, daß auch Akademiker nicht vor Spinnkram gefeit sind.
Ich fürchte, dass Anwälte häufig spinnen. Wenn man bedenkt, dass es bei Gerichtsverhandlungen nich darum geht, wer Recht hat, sondern wer Recht bekommt...
Allerdings stammt die Auskunft von Engel Christian. Und der steckt in irgendeiner Energiewelt. :LOL:

Es ist allenfalls eine Frage, ob sie ihre 3D-Qualitäten auch benutzen, damit wir sie bemerken können. Denn ansonsten gilt, wegen der Vollumfänglichkeit höherer Dimensionsqualitäten in Bezug auf niedere Qualitäten, müssen sie zwangsläufig bereits hier im Jetzt sein.
Es geht hier nich um irgendwelche "Qualitäten", sondern darum, dass jeder "Raum" mathematisch eine Menge von Punkten (in der richtigen Welt vielleicht Quanten) ist, und die Dimension ist ein Maß für Bewegungsmöglichkeit in diesem Raum.
Dabei können die Punkte sonstwo sein (solange ihre Menge geschlossen und unbegrenzt ist). Wir wissen nicht, ob unser Universum sich nicht in einem unendlichdimensionalen Raum befindet. Was ich von der mathematischen Ästhetik her in Ordnung fände - warum sollte es auch eine bestimmte, endliche Dimension sein? Das wäre doch fast langweilig.

Zu diesem Gegenstand könnte man nen eigenen thread "Dimension" oda so machen. Ich frag mich, in welchem Forum?

Ich fürchte, dass Anwälte häufig spinnen. Wenn man bedenkt, dass es bei Gerichtsverhandlungen nich darum geht, wer Recht hat, sondern wer Recht bekommt...

Was hat denn das mit spinnen zu tun? Anwälte werden nun mal dafür bezahlt, dass sie für ihre Klienten das beste rausholen; Recht sprechen muss ein Richter und nicht der Anwalt...

Werbung:
Was nutzen dir die Namen, wenn du kein Raumfahrzeug hast, um herauszufinden, ob die Angaben stimmen oder nicht? Versuche es doch auf spirituellem Wege.
glaub mir Christian, ich habe wirklich versucht deine Beiträge auf spirituellem Wege zu verstehen, aber auf Grund spirituellem Erkentnisse, die ich habe, du liegst falsch bzw nicht in der Wahrheit, da du nicht direkt mit der Quelle der Wahrheit in verbindung bist, sondern mit dem niedrigen energien, die gefallen sind!

Zurück
Oben