Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Aber wo bzw. ab wann tritt die "Perle" in Erscheinung die man deinen Worten nach dann in der Hand hält?
Vor dem Eintauchen in den Unschärfebereich, wärend des Eintauchens, im Moment des Zugangs zur Goldenen Mitte oder im Moment des Seins in der Goldenen Mitte?

Naja, mein SELBST ist die "Perle" - das Sein in der Goldenen Mitte (das "Perle in der Hand halten" habe ich von einem von vielen sozusagen übernommen, ohne mir der Konsequenzen bewusst zu sein *lach*).

Werbung:
639 - verblüffender Gedankengang! Halte ihn für stimmig trotz der Stärke des Tobaks.
6-3-9- Zahlenmystik?

Diese Zahlenmystik ist natürlich reiner Zu-Fall, aber sehr interessant in der illusionären Darstellung jenes Zufalls, zumal ich (wer genau mitgelesen hat) ähnliches bereits GANZ am Anfang und am Ende (3 ist der Schlüssel [mein aller erster Beitrag], Prisma... usw) angedeutet habe, was aber völlig wurscht ist, weil... naja - irgendwann ist halt auch mal jut :)
Aber schön, dass Dir diese Fata Morgana aufgefallen ist ;) auch wenn sie für die meisten nie relevant sein wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine gute Frage!
Im nachhinein betrachtet muss ich sagen dass die Midlifecrises bei mir ein Prozess war der in seinen Anfängen nicht wirklich definiert werden kann.
Wenn ich es heute im nachhinein betrachte, muss ich sagen dass dieser Prozess im Grunde schon mit dem Ende meiner Pubertät begonnen hatte, dieser Prozess sich immer weiter gesteigert hatte bis er bei mir mit etwa 38 Jahren seinen intensivsten Punkt fand und ab da sich bis 48 Jahre immer weiter abbaute.
Dazu muss ich sagen das ich mit 22 Jahren schon das erste mal Vater wurde, mit 24 Jahren das zweite mal und mit 26 Jahren das dritte mal.
Das heisst, ich músste schon sehr früh Verantwortung übernehmen und wurde dann mit fast ende 46 Jahren das erste mal Grossvater.
Das zweite mal wurde ich Grossvater mit 49 Jahren und das dritte mal mit 52 Jahren.
Alle diese Ereignisse spielen dabei, im Bezug auf die Midlifecrises, natürlich eine individuelle Rolle.
Ich habe mir als kleines Kind mit 3 oder 4 Jahren einen Opa immer als ein uraltes Wesen vorgestellt,welches sich immer langsamer bewegt bis es dann stehen bleibt in Form von Tod. Diesen Gedankengang aus meiner frühsten Kindheit habe ich nie vergessen und musste es dann mit meiner eigenen Opa-Werdung mit ende 40 und anfang 50 in einen Ausgleich für mich bringen.
Die Midlifecrises ist dadurch in meinen Augen, also zumindest für mich, zu einem fundamentalen Lebenspunkt geworden, wo sich die Betrachtung, zumindest für mich, auf das/mein Gesamtleben fundemental ändert.

Ich hoffe du kannst mit meiner Antwort etwas anfangen.

Ja, danke. Finde es sehr interessant.

Diese Zahlenmystik ist natürlich reiner Zu-Fall, aber sehr interessant in der illusionären Darstellung jenes Zufalls, zumal ich (wer genau mitgelesen hat) ähnliches bereits GANZ am Anfang und am Ende (3 ist der Schlüssel [mein aller erster Beitrag], Prisma... usw) angedeutet habe, was aber völlig wurscht ist, weil... naja - irgendwann ist halt auch mal jut :)
Aber schön, dass Dir diese Fata Morgana aufgefallen ist ;) auch wenn sie für die meisten nie relevant sein wird.

...naja, wenigstens hat es mich erreicht und das will was heissen, denn ich lebe rückgezogen an der Grenze zu Patagonien. Danke, dass du diese Zahlensynchronizität für mich und alle anderen Foris aufgeschlüsselt hast.
DREI ist der Schlüssel - ist ein offenbares Geheimnis, so paradox das klingen mag.

Das mit dem Prisma war mir neu, es hat mich tagelang verfolgt, denn aus dieser Sicht war mir die DREI noch nicht erschienen. Vom TAO her und von der Isis-Osiris-Horos Verbindung... dann als Synthese, und somit nicht dual...was dann halt doch ins von keiner Fata Morgana mehr beschattete reine SEIN einmündet mit eben der DREI als Schlüssel.

...naja, wenigstens hat es mich erreicht und das will was heissen, denn ich lebe rückgezogen an der Grenze zu Patagonien. Danke, dass du diese Zahlensynchronizität für mich und alle anderen Foris aufgeschlüsselt hast.
DREI ist der Schlüssel - ist ein offenbares Geheimnis, so paradox das klingen mag.

Das mit dem Prisma war mir neu, es hat mich tagelang verfolgt, denn aus dieser Sicht war mir die DREI noch nicht erschienen. Vom TAO her und von der Isis-Osiris-Horos Verbindung... dann als Synthese, und somit nicht dual...was dann halt doch ins von keiner Fata Morgana mehr beschattete reine SEIN einmündet mit eben der DREI als Schlüssel.

Hm ja... ich hab ja mit Numerologie wenig am Hut. Ich finde da kann man ganz schnell deppert werden, aber die drei ist nun mal eben etwas Besonderes, auch in Hinblick auf so Sachen wie, dass wir hier eben in der dritten Dimension SIND. Da muss es keinen verwundern, dass die 3 - besonders hier - besondere Begleit-Effekte hat.

Körper, Seele, Selbst - die Trinität Gottes - das Prisma uvm.

Aber das ist wie gesagt ein Thema in das ich besser nicht zu tief einsteigen und mache es da lieber wie Schattenelf, der dann halt entscheidet, dass gewisse Dinge eben nicht so sein Ding sind :)

LG

Ich finde da kann man ganz schnell deppert werden, aber die drei ist nun mal eben etwas Besonderes, auch in Hinblick auf so Sachen wie, dass wir hier eben in der dritten Dimension SIND.
Von welcher Art von Dimension gehst du hier aus? Soweit ich immer höre, sollen wir doch in der vierten sein …

… aber jeder scheint was anderes unter »Dimension« zu verstehen … :mad2:

Won
Von welcher Art von Dimension gehst du hier aus? Soweit ich immer höre, sollen wir doch in der vierten sein …

… aber jeder scheint was anderes unter »Dimension« zu verstehen … :mad2:

Von wem hörst Du das denn und in welchem Kontext?
Wir "sind" jedenfalls nicht in der vierten auch wenn sie greifbar nahe ist.
Und mir "wir" meine ich hier nur die Menschen.

Ich sags mal so: Die Fähigkeiten die man einer Katze oder anderen Tieren zuspricht, die also scheinbar "geistige Dinge" sehen können die "wir" nicht sehen können sprechen dafür, dass SIE bereits in der vierten SIND und WIR nicht. Falls Du meinen allerersten Post nicht gelesen haben solltest: Bei den Menschen läuft einiges schief.
Und jetzt der Sprung in die fünfte? Viel Spaß den meisten :) Hier liegt ein Berg versäumter oder bewusst versteckter Hausaufgaben. Der muss erst mal wegkommen.
Aber es ist gar nicht schlimm, bloß schade, denn in der bewussten 4. oder spätestens 5. sehen wir uns eh all wieder.

man untersucht das Universum, Kosten sind keine Grenze gesetzt. Lieber sollen Menschen hungern als dass man da Gelder für bestehende Probleme intensiviert. Die Forschung gedeiht und man schützt sich gegen den Weltraum, vor dem was kommen könnte, so gut wie es geht, also wird schon was dran sein, da die Weltmächte vor dem "Himmel" Angst haben.

»Farben sind keine Farbschwingungen« - wie soll das denn gehen? Wenn visuell wahrnehmbare Farben eine von Schwingungen unabhängige Illusion wäre, dann bräuchte es ja auch keine Schwingung dahinter?
Aber es ist ja so, dass wir nur dort Farben sehen, wo entsprechend für uns wahrnehmbare Schwingungen existieren. Die Farben, die wir sehen, ja, sind Illusion - aber jede Farbe hat eine zugrundeliegende Schwingung.

Die Schwingung entsteht erst im Menschen selber wenn er die Illusion Farbe sieht.
Auf meinen Einwand:
Ausserdem gibt es Lebewesen mit einem unterschiedlichen farblichen Sehspektrum, wie Hunde z.B. im Bezug auf Menschen, aber auch Menschen sind stellenweise Farbenblind. Bei denen wirken die Farben überhaupt nicht obwohl sie angeblich keine Illusion sind.
bist du nämlich nicht eingegangen.

Ultraviolett und Infrarot bspw. sind keine visuell wahrnehmbaren Farben mehr, da ist für uns keine direkte Illusion mehr vorhanden, trotzdem existieren sie, sind an sich Farben, doch keine Illusion.

Infrarotstrahlung oder Ultrarotstrahlung sind keine Farben sondern Falschfarben
https://de.wikipedia.org/wiki/Falschfarben

Abgesehen davon, während die Illusion auf uns bewusst wirkt, wirkt die Farbschwingung auf uns unterbewusst.

Dann müssten diese Farbschwingungen unbewusst auch bei den Lebewesen wirken welche diese Farben garnicht erkennen können.
Und wenn du nun sagst; das ist ja auch so der Fall, dann sei dir bewusst dass der Mensch in seiner Farbwahrnehmung, auf dessen er von definitiven bestimmbaren Schwingungen sprechen möchte, selbst nicht das Maß aller Dinge ist.
Das heisst, es gibt wahrscheinlich Farbnuancen von denen der Mensch selber noch nicht mal was weiss.

Die Fata Morgana an sich ist auch keine Illusion, es liegt an den Verhältnissen, die hier v.a. in der Wüste vorherrschen, durch Luftspiegelung, die durch kalte und heiße Luftschichten entsteht.

Für den Menschen welcher die Fata Morgana sieht ist es keine Illusion, aber in Wirklichkeit ist sie genauso eine Illusion wie ein Regenbogen.
Sie ist nur im Gehirn des Menschen existent!

Die Fata Morgana an sich ist keine Illusion, sondern ein rein materieller Prozess, auch wenn nur die Illusion für uns sichtbar ist.

Die Fata Morgana ist kein materieller Prozess, denn ein materieller Prozess wäre dauerhaft beständig.
Die Fata Morgana ist eine kurzweilige Wahrnehmung welche im Gehirn des Menschen entsteht.
Die Luftspiegelung erzeugt im Menschen Gedanken welche er aus Erinnerungen und Erfahrungen (Konditionierung) zieht.
Meistens geht es darum durch die Luftspiegelung etwas Blaues auf dem Grund des Bodens erkennen und zu glauben was der Mensch in der Wüste mit Durst mit Wasser assoziert.
Interessanter Weise sehen ja nur die Menschen in der Wüste eine Fata Moragana welchen es an Wasser mangelt weil sie Durst haben.
Das heisst letztlich im Bezug auf das illusionäre Phänomen einer Fata Morgana; der Mensch richtet seinen Blick nach dessen was seinen direkten körperlichen Bedürfnissen entspricht.

Und genau so verhält sich das generell mit den illusionären Farben.
Da ist keine Schwingung welche auf den Menschen wirkt, sondern da sind Illusionen welche im Menschen Schwingungen erst hervorbringen.
Die Wirkung der Illusion scheint nicht nur bei den Menschen, sondern bei allen Lebewesen welche illusionäre Farben entsprechend wahrnehmen können, gleich zu sein.
Der Sinn in meinem letzten Satz wäre zu vergleichen mit der menschlichen Traumdeutung.

Werbung:
Zurück
Oben