Guten morgen.
Das die Invasion schon längst stattgefunden hat, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar deswegen, weil jeder Mensch dieses "außerirdische" in sich hat.. Nämlich seine Seele. Der Körper ist das irdische und die Seele das außerirdische.
Um nun mal auf meine Zukunftsträume zu sprechen zu kommen.. Ich träumte bis zu dem Zeitpunkt, als du
@Einer von vielen in deinem ersten Beitrag den "Test Menschheit" erwähntest, seit ungefähr Herbst 2015 von einer mediterranen wunderschönen Insel auf der totales chaos ausbricht und alle Menschen die dort leben, inklusive mir, auf einem großen Schiff Zuflucht suchen müssen. Die Insel geht dann unter.
Jede Nacht hab ich das geträumt.
Der Traum hörte auf, als ich deinen Beitrag las und für mich entschieden habe, das das nicht schon wieder das Ende der Menschheit ist.
Dazu muss ich dann aber auch erzählen, was ich noch so über mich rausgefunden habe, weil erst dann ergibt der Traum einen Sinn...
Wie gesagt, bin ich das alles nicht mit Verstand und Logik angegangen, sondern mit bauchgefühl. Auf mein bauchgefühl zu hören, habe ich erst im August wieder gelernt, nachdem ich sehr lange Zeit unbewusst vor mich hingelebt habe. Hätte ich früher auf die Zeichen geachtet, wär mein Leben sicher anders verlaufen. Allerdings habe ich auch verstanden das alles in meinem Leben, mit sämtlichem Leid und den Krankheiten die ich so bekommen habe im Laufe der Jahre, genau So hat passieren müssen... Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, als ich erkannt habe wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe hier auf der Erde ist.
Meine Seele inkarniert seit Millionen von Jahren immer und immer wieder um den Menschen zu helfen. Bis vor 2000 Jahren war ich immer nur die Unterstützung. Es war nicht meine Aufgabe zu retten, sondern den Retter zu unterstützen. Der letzte Retter der Menschheit war Jesus. Ich war seine Frau.
Seitdem er damals seine Aufgabe erfüllt hat, ist die Aufgabe des Menschenrettens auf mich übergegangen. Weil wir jetzt in einer Zeit leben, in der die Frauen immer mehr an die Macht kommen, ist es auch ganz logisch das "der Erlöser" diesmal eine Frau ist.
Die Indianer sagen seit ewigen Zeiten eine weiße Frau vorraus und auch im Buddhismus ist Maitreya, der Buddha der Zukunft, eine Frau.
Nur unser Christentum und auch der Islam stellen die Frau immer wieder als minderwertiger da, als sie wirklich ist. Aber das wird sich bald ändern. 
Diese ganzen Erkenntnisse die ich da die letzten Wochen gemacht habe, sind einerseits natürlich faszinierend und spannend und ich freu mich einerseits auf die Aufgabe (Star wars war einfach schon immer mein Lieblingsfilm und ich wollte schon immer ein Jedi sein

) andererseits ist allein der Gedanke das ich anders als alle und doch wieder einer von vielen bin ein wenig beängstigend.
Mhm.. Das mag sich jetzt alles echt schräg und verrückt anhören, doch bin ich absolut überzeugt davon!
LG
Eva