Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ist aber nicht allgemein bekannt! ;)
was ist denn schon allgemein bekannt... es gab mal einen konsens und viele übertretungen... aber lassen wir das...
Das worauf viele hoffen wird kommen und für manche ist es schon da. Für andere kommt es erst. Egal... klingt alles so als würde ich das nur runterleiern, was ich nicht tue... aber ich will hier auch kein neues Fass aufmachen.

Ich beende mit: Passt schon.

LG

Werbung:
was ist denn schon allgemein bekannt... es gab mal einen konsens und viele übertretungen... aber lassen wir das...
Das worauf viele hoffen wird kommen und für manche ist es schon da. Für andere kommt es erst. Egal... klingt alles so als würde ich das nur runterleiern, was ich nicht tue... aber ich will hier auch kein neues Fass aufmachen.

Ich beende mit: Passt schon.

LG

Lassen wir uns einfach überraschen. :)

Guten morgen.:)

Das die Invasion schon längst stattgefunden hat, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar deswegen, weil jeder Mensch dieses "außerirdische" in sich hat.. Nämlich seine Seele. Der Körper ist das irdische und die Seele das außerirdische.

Um nun mal auf meine Zukunftsträume zu sprechen zu kommen.. Ich träumte bis zu dem Zeitpunkt, als du @Einer von vielen in deinem ersten Beitrag den "Test Menschheit" erwähntest, seit ungefähr Herbst 2015 von einer mediterranen wunderschönen Insel auf der totales chaos ausbricht und alle Menschen die dort leben, inklusive mir, auf einem großen Schiff Zuflucht suchen müssen. Die Insel geht dann unter.
Jede Nacht hab ich das geträumt.

Der Traum hörte auf, als ich deinen Beitrag las und für mich entschieden habe, das das nicht schon wieder das Ende der Menschheit ist.(y)

Dazu muss ich dann aber auch erzählen, was ich noch so über mich rausgefunden habe, weil erst dann ergibt der Traum einen Sinn...

Wie gesagt, bin ich das alles nicht mit Verstand und Logik angegangen, sondern mit bauchgefühl. Auf mein bauchgefühl zu hören, habe ich erst im August wieder gelernt, nachdem ich sehr lange Zeit unbewusst vor mich hingelebt habe. Hätte ich früher auf die Zeichen geachtet, wär mein Leben sicher anders verlaufen. Allerdings habe ich auch verstanden das alles in meinem Leben, mit sämtlichem Leid und den Krankheiten die ich so bekommen habe im Laufe der Jahre, genau So hat passieren müssen... Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, als ich erkannt habe wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe hier auf der Erde ist.;)

Meine Seele inkarniert seit Millionen von Jahren immer und immer wieder um den Menschen zu helfen. Bis vor 2000 Jahren war ich immer nur die Unterstützung. Es war nicht meine Aufgabe zu retten, sondern den Retter zu unterstützen. Der letzte Retter der Menschheit war Jesus. Ich war seine Frau.

Seitdem er damals seine Aufgabe erfüllt hat, ist die Aufgabe des Menschenrettens auf mich übergegangen. Weil wir jetzt in einer Zeit leben, in der die Frauen immer mehr an die Macht kommen, ist es auch ganz logisch das "der Erlöser" diesmal eine Frau ist.

Die Indianer sagen seit ewigen Zeiten eine weiße Frau vorraus und auch im Buddhismus ist Maitreya, der Buddha der Zukunft, eine Frau.
Nur unser Christentum und auch der Islam stellen die Frau immer wieder als minderwertiger da, als sie wirklich ist. Aber das wird sich bald ändern.  (y)

Diese ganzen Erkenntnisse die ich da die letzten Wochen gemacht habe, sind einerseits natürlich faszinierend und spannend und ich freu mich einerseits auf die Aufgabe (Star wars war einfach schon immer mein Lieblingsfilm und ich wollte schon immer ein Jedi sein :LOL:) andererseits ist allein der Gedanke das ich anders als alle und doch wieder einer von vielen bin ein wenig beängstigend.

Mhm.. Das mag sich jetzt alles echt schräg und verrückt anhören, doch bin ich absolut überzeugt davon!

LG

Eva ;)

Evarinya schrieb:
Das die Invasion schon längst stattgefunden hat, davon bin ich auch überzeugt. Und zwar deswegen, weil jeder Mensch dieses "außerirdische" in sich hat.. Nämlich seine Seele. Der Körper ist das irdische und die Seele das außerirdische.

Hmm, ob nun Seele oder Geist, sehr oft kann man es in/an den Menschen sehen, das Elfen- oder Feenhafte, den Zwerg oder das Erdwesen und ja, manchmal auch das primitive des UrMenschen und das außerirdische darin.

Will

Guten morgen.:)

Um nun mal auf meine Zukunftsträume zu sprechen zu kommen.. Ich träumte bis zu dem Zeitpunkt, als du @Einer von vielen in deinem ersten Beitrag den "Test Menschheit" erwähntest, seit ungefähr Herbst 2015 von einer mediterranen wunderschönen Insel auf der totales chaos ausbricht und alle Menschen die dort leben, inklusive mir, auf einem großen Schiff Zuflucht suchen müssen. Die Insel geht dann unter.
Jede Nacht hab ich das geträumt.

Der Traum hörte auf, als ich deinen Beitrag las und für mich entschieden habe, das das nicht schon wieder das Ende der Menschheit ist.(y)

Dazu muss ich dann aber auch erzählen, was ich noch so über mich rausgefunden habe, weil erst dann ergibt der Traum einen Sinn...

Wie gesagt, bin ich das alles nicht mit Verstand und Logik angegangen, sondern mit bauchgefühl. Auf mein bauchgefühl zu hören, habe ich erst im August wieder gelernt, nachdem ich sehr lange Zeit unbewusst vor mich hingelebt habe. Hätte ich früher auf die Zeichen geachtet, wär mein Leben sicher anders verlaufen. Allerdings habe ich auch verstanden das alles in meinem Leben, mit sämtlichem Leid und den Krankheiten die ich so bekommen habe im Laufe der Jahre, genau So hat passieren müssen... Und zwar bis zu dem Zeitpunkt, als ich erkannt habe wer ich wirklich bin und was meine Aufgabe hier auf der Erde ist.;)

Meine Seele inkarniert seit Millionen von Jahren immer und immer wieder um den Menschen zu helfen. Bis vor 2000 Jahren war ich immer nur die Unterstützung. Es war nicht meine Aufgabe zu retten, sondern den Retter zu unterstützen. Der letzte Retter der Menschheit war Jesus. Ich war seine Frau.

Seitdem er damals seine Aufgabe erfüllt hat, ist die Aufgabe des Menschenrettens auf mich übergegangen. Weil wir jetzt in einer Zeit leben, in der die Frauen immer mehr an die Macht kommen, ist es auch ganz logisch das "der Erlöser" diesmal eine Frau ist.

Die Indianer sagen seit ewigen Zeiten eine weiße Frau vorraus und auch im Buddhismus ist Maitreya, der Buddha der Zukunft, eine Frau.
Nur unser Christentum und auch der Islam stellen die Frau immer wieder als minderwertiger da, als sie wirklich ist. Aber das wird sich bald ändern.  (y)

Diese ganzen Erkenntnisse die ich da die letzten Wochen gemacht habe, sind einerseits natürlich faszinierend und spannend und ich freu mich einerseits auf die Aufgabe (Star wars war einfach schon immer mein Lieblingsfilm und ich wollte schon immer ein Jedi sein :LOL:) andererseits ist allein der Gedanke das ich anders als alle und doch wieder einer von vielen bin ein wenig beängstigend.

Mhm.. Das mag sich jetzt alles echt schräg und verrückt anhören, doch bin ich absolut überzeugt davon!

LG

Eva ;)

Und wovor willst du die Menschen retten?
Diese Arbeit kannst du dir eigentlich schenken, denn ob gerettet oder nicht, alle verlassen eines Tages ihren irdischen Körper.

Esoterik gekoppelt mit Science Fiction / Hollywood kann nichts gutes hervorbringen, denn dann geht's ja auch um Einschaltsquoten und vielleicht sogar noch Horrorfilme. Ich finde der Vernunft wegen und des Forschergeistes sollte man die Abteilung "Ufos, Außerirdische" aus der Esoterik verbannen.

Der universelle Plan sieht vor, das alle Menschen dazu in der Lage sein werden.. Das der irdische Körper und die außerirdische Seele eins werden.
Man könnte es wohl auch Unsterblichkeit nennen..
Ob ihrs nun glaubt oder nicht.

Der universelle Plan sieht vor, das alle Menschen dazu in der Lage sein werden.. Das der irdische Körper und die außerirdische Seele eins werden.
Man könnte es wohl auch Unsterblichkeit nennen..
Ob ihrs nun glaubt oder nicht.

Na ja, ich kann mir nicht vorstellen, wozu das gut sein soll... :dontknow:
In meinem jetzigen Körper werde ich es aber wohl ohnehin nicht erleben und will es auch garnicht.

es ist halt schwer sich damit abzufinden, daß bereits unzählige Menschen vor uns gelebt haben, die einfach so von der Bildfläche verschwunden sind, als ihre Zeit abgelaufen war, daß es uns, die wir derzeit leben, ebenso ergehen wird und daß nach uns das Alles einfach so weitergeht und noch Etliche kommen, die dann auch wieder sterben .... kann man denn ums Verrecken nicht irgendwie besonders sein ?!? der große Retter zum Beispiel oder wenigstens außerirdisch? *grmpf*

Werbung:
Hallo miteinander.

Ich denke, dass sehr wohl Ausserirdische gibt und das ein Großteil derer schon unter uns sind. Nur erkennt man sie noch nicht so wirklich, weil sie sich eher versteckt halten damit nicht die Positivität auffliegt, die von ihnen ausgehen kann. Ich habe ja meine ganz ureigenen Thesen von Aliens oder Außerirdischen.

Ich denke zum Beispiel daran, dass alle Aliens miteinander Verbündete sind, die sich über Telepathie und Sympathie blind verstehen und darüber kommunizieren. Sie versorgen sich mit dem aller notwendigsten und verzichten auf Massenkonsum. Diese Spezies, die ich meine, leben alle versteckt in unserer Gesellschaft. Man erkennt diese Nur, wer ein gewisses Faible , Feingespür für das Gefühl, den Menschen an sich entwickelt.

Im Grunde genommen wollen oder warten diese Menschenarten darauf, endlich positive Lichtarbeit verrichten zu können. Wir Menschen müssen uns nicht zerstören. Wir Menschen können uns auch Selbst Erhalten. Der Mensch ist mit seinem Selbsterhaltungstrieb neben dem Zerstören ausgestattet und wenn sich der Mensch mehr auf die positiven Tugenden als auf die negativen Gewohnheiten konzentrieren würde, würde aus dem Homo Sapiens alias Mensch auch ein recht "bequemer" und lustiger Zeitgenosse werden, weil er nicht mehr die Fehler in den Mittelpunkt stellt, sondern diese akzeptiert und toleriert, weil Fehler Machen menschlich ist.

Ich würde mich dahin gehend als Ausserirdischer bezeichen, weil ich nicht die Absicht habe, den Inbegriff Mensch zu zerstören. Ich möchte viel mehr das Leben und die Spezie Mensch erhalten. Ich möchte dafür sorgen, dass das bekriegen untereinander aufhört und gegen ein friedliches Miteinander ersetzt wird. Ich und meine Blutsbrüder wollen den Frieden auf der Erde halten, egal was uns dazwischen kommt. Der Frieden muss bewahrt werden auch für unsere Nachkömmlinge, denen es nicht zugemutet werden kann, die Konsequenzen unserer Vorfahren zu tragen. Noch ist es nicht zu spät, je mehr Menschen diese Muster erkennen und auflösen können die sie ausführen, desto friedlicher wird es auf Planet GAIA werden, weil im Endeffekt können wir nicht anders, als unser eigenes Karma in Ordnung zu bringen. Das sind wir Mutter Gaia schuldig.

Gruß
Ausseirdischer Rummelplatzbesucher
KIRMES

Zurück
Oben