Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Wie dem auch sei: Ich weiß nicht 100% , ob man die Wesenheiten die ich meine, gänzlich zerstören kann. Aber für mich ist es letztlich auch unerheblich und daher brauchen wir auch nicht weiter darüber diskutieren, denn selbst WENN man sie zerstören könnte und ich wüsste wie es geht, kann ich mir kein Szenario vorstellen, in dem ich das auch tun würde.

Nur kurz noch eine Anmerkung dazu: Ich kann mir aber viele Szenarien vorstellen, warum andere das vielleicht tun, oder warum für solche Wesen "die Zeit" vielleicht irgendwann abgelaufen ist und daher u.a. war es mir wichtig, das zu positionieren und nicht zu 100% zu unterschreiben, eine Seele sei per se unsterblich.


P.S. Ich möchte, zynisch wie ich manchmal bin, an dieser Stelle nochmal auf Dein Zitat der Fußnote hinweisen ;)

Aber wie gesagt - wir können es auch als indiskutabel einfach ignorieren, abhaken und nicht weiter thematisieren!! Das machen Physiker mit bestimmten Phänomenen übrigens auch, aber auch das ist okay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hm ich betrachte seine Aussage auch nicht als negativ. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine Reaktion auf meine Dissonanz war, von der ich später (!) geschrieben habe.
Außer natürlich falls Holztiger Informationen aus der Zukunft in Überlicht... (okay lassen wir das *lach*).
Er bezog es auf mein Avatar Bild und nannte es u.a "entstellt". By the way- das ist ein Fraktal, tut hier aber nichts zur Sache :)

Oh, jetzt wird es ein wenig kompliziert.
Aber ich denke mal du magst das ;)

Was ich meine ist: Das von Holztiger geschriebene bezieht sich nebensächlich auf deinem Avatar, sondern hauptsächlich auf den Thread den du eröffnet hast, also auf das Thema, welches (Thread&Thema) ich als Reaktion auf deine empfundene Dissonanz empfinde.
Zitat Holztiger:
Hier sind Dämonen Geister der Natur gleichermaßen wie des städtischen Lebens - nicht immer bösartig, aber im Erscheinungsbild zuteils entstellt/korrupiert
Zitat ende

Das mit der Hand, also deinem Avatar, ist dabei zweitrangig und soll Holztigers Ausdruck nur unterstreichen.
Aber auch der von mir zitierte Satz von Holztiger geht, wenn man das entsprechend verstehen will schon ins persönliche.
Und das ganze schrieb ich unter der Prämisse dass ich durch deinen verlinkten Beitrag in deinem Therad erkannte warum du mit dem Thema einer möglichen sterblichen Seele in unserer Diskussion angefangen hattest.

Dabei gehe ich gleich auf das Wesentliche ein:
Ich habe mit solchen Wesen halt (das ist aber zum Glück schon lange her) Erfahrungen gemacht. Erfahrungen, die auch durch Dritte bestätigt wurden, sodass auszuschließen war, dass nur ich das wahrnehme.

Wenn du diese entsprechende Erfahrung gemacht hast, egal in meinen Augen auch wenn Dritte dies bestätigen können, gibt es für mich darüber mit dir nichts zu diskutieren, weil ich deine Erfahrung niemals in Abrede stellen würde.
Wie ich persönlich über diese deine Erfahrung denke ist dann allerdings auch indiskutabel und sollte es auch bleiben.
Also lassen wird dieses Thema nun endgültig ruhen.
Du musst in der Nachfolgediskussion, welche du ja mit mir wünschst, nur aufpassen dass diese deine Erfahrung nicht wieder von dir thematisiert wird.
Weil dann werde ich zwangsläufig meine Meinung dazu kund tun müssen.

In diesem Sinne:
Vielleicht finde ich morgen die Zeit, das andere Thema (das zurückführt zu unserer ursprünglichen Konversation) zu eröffnen.
Habe heute wieder 13 Stunden gearbeitet und bin ziemlich platt.

Was arbeitest du denn?
Bis du Selbstständig als Unternehmer/In oder Berufskraftfahrer/In ?
Denn mir fällt spontan sonst keine Arbeit/Tätigkeit ein wo man 13 Stunden arbeitet.

Mach es wie du Zeit und Lust hast.
Ich denke inzwischen das wir auch hier in dem Thread weiter schreiben können

Ah, danach kam ja nochwas!

Nur kurz noch eine Anmerkung dazu: Ich kann mir aber viele Szenarien vorstellen, warum andere das vielleicht tun, oder warum für solche Wesen "die Zeit" vielleicht irgendwann abgelaufen ist und daher u.a. war es mir wichtig, das zu positionieren und nicht zu 100% zu unterschreiben, eine Seele sei per se unsterblich.


P.S. Ich möchte, zynisch wie ich manchmal bin, an dieser Stelle nochmal auf Dein Zitat der Fußnote hinweisen ;)

Was meinst du denn mit meinem Ziat der Fußnote?
Meine Signatur !?
 
Oh, jetzt wird es ein wenig kompliziert.
Aber ich denke mal du magst das ;)

Ja, sehr :)

Das mit der Hand, also deinem Avatar, ist dabei zweitrangig und soll Holztigers Ausdruck nur unterstreichen.
Aber auch der von mir zitierte Satz von Holztiger geht, wenn man das entsprechend verstehen will schon ins persönliche.

Ja, kann man so auffassen und wäre es von ihm auch so gemeint, dann würde ihn das für mich ohnehin völlig disqualifizieren.


Und das ganze schrieb ich unter der Prämisse dass ich durch deinen verlinkten Beitrag in deinem Therad erkannte warum du mit dem Thema einer möglichen sterblichen Seele in unserer Diskussion angefangen hattest.

Ja, aber wie gesagt, ich meinte damit NICHT eine menschliche Seele.
Nur noch eine Sache dazu: Du hast in einer früheren Antwort sinngemäß geschrieben, dass sich so etwas wie "Kampfmagie" in Deinen Augen nur auf der physisch/körperlichen Ebene manifestieren kann.
Dazu fiel mir noch ein, dass es eigentlich umgekehrt ist, denn jeder Mensch hat auch ein "spirituelles Immunsystem" d.h. die einen, also die bewussteren Menschen sind solchen Angriffen gegenüber mehr oder weniger immun, weil sie den Angriff bemerken und abwehren würden oder sogar advanceder Weise einen automatischen Abwehrmechanismus entwickelt haben, während labilere Menschen eher dafür anfällig sind und dann auch körperlichen Schaden nehmen können weil sozusagen die "geistige Schutzbarriere" durch den Angriff durchbrochen wurde. Es ist also eine Frage des Bewusstseins und wie fortgeschritten oder weniger fortgeschritten dies ist.
Und um das abzuschließen: Diese Wesen die ich meinte, sind eben sehr sehr anfällig und können daher auch, ich nenne es mal, "neutralisiert" werden, weil sie bewusstseinsmäßig sehr degeneriert sind oder gar kein eigenes Bewusstsein HABEN (Elementale z.B.). Mein Beispiel mit der Zecke hinkt hier enorm, da eine Zecke im Vergleich dazu sogar sehr robust ist :)

Was arbeitest du denn?
Bis du Selbstständig als Unternehmer/In oder Berufskraftfahrer/In ?
Denn mir fällt spontan sonst keine Arbeit/Tätigkeit ein wo man 13 Stunden arbeitet.

Die Jobfrage :) Gibt kaum ne Frage die für mich schwerer zu beantworten ist... Einfach ausgedrückt arbeite ich für ein großes IT-Unternehmen u.a. als "Data Scientist" und untersuche sehr, sehr große Datenmengen im Hinblick auf vertriebliche Fragestellungen und ich erstelle ich Profilings von anderen Unternehmen und bestimmten Menschen dort.

Da diese Daten und das potenzielle Wissen darin quasi unendlich ist, ist immer was zu tun und aktuell habe ich Deadlines zu erfüllen, die "leider" erfordern, dass ich so viel arbeiten muss.
Mir würde zwar keiner den Kopf abreißen wenn ich weniger arbeite und die Deadlines nicht punktgenau erfülle, aber da mir meine Arbeit sehr viel Spaß macht und ich weder Frau, noch Kinder habe, passt das :) Meine Arbeit erfüllt mich meistens wie andere ein Hobby, daher war ich fast noch nie krank und hatte 2010 meinen letzten Urlaub, in dem ich dann sogar krank wurde :cautious: was aber an der schlechten Trinkwasser-Qualität des Urlaubsorts lag.

Was meinst du denn mit meinem Ziat der Fußnote?
Meine Signatur !?

Ja genau, aber vergiss das einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach es wie du Zeit und Lust hast.
Ich denke inzwischen das wir auch hier in dem Thread weiter schreiben können


Hallo Schattenelf,

jetzt habe ich etwas Zeit und würde gerne dieses Thema angehen, das ich angedeutet habe.

Wir waren ja neulich bei der Frage, wie Träume von der Zukunft funktionieren und ich erwähnte, dass ich hier einen gleichen Funktionsmechanismus sehe, wie ich ihn auch bei der Intuition sehe, also z.B. das berüchtigte "komische Gefühl" oder ein "inneres, vernehmbares JA oder NEIN" hinsichtlich bestimmter Entscheidungen.

Mich interessiert hier, wie das funktioniert und zwar, wie es GENAU funktioniert.

Während ich damit begonnen habe, meine Sicht darauf durch in "in Überlichtgeschwindigkeit rückwärts durch die Zeit reisende Informationen" zu erläutern, die, wie es der Zufall so will, auch durch Albert Einstein mit Erkenntnissen aus der speziellen Relativitätstheorie ebenfalls so angedeutet wurden (Stichwort: "Anti-Telefon"), hast Du das ein wenig anders gesehenes - eben einfach nicht so kompliziert.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, dann siehst Du hier eher ein übergeordnetes "Selbst", was wie "Gott" schon immer da war und daher ohnehin schon nicht mehr in Begriffen wie Zeit und Raum wie in ein Korsett zu pressen ist, sondern welches solche Informationen über einen "Kanal" zu uns sendet, der jenseits von Zeit und Raum gelagert ist. Ich hoffe, diese Zusammenfassung trifft es in etwa auf den Punkt.

Um den Kern aller nun folgender Dinge von vorne herein klarzustellen: Ich glaube, wir haben beide Recht, nur bin ich einfach ein "Detail-Freak"
C:\Users\Eric\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif


Ich will dieses Thema gerne NOCH genauer verstehen, während Du Dich mit "das passiert halt eh schon außerhalb von Raum und Zeit" zufrieden bist. Das ist mir für mich (und nur für mich) einfach nicht präzise genug. Ich muss es einfach verstehen. Ich kann gar nicht anders - ich... ich kann einfach nicht glauben. Ich muss es sehen... und das kann ich halt einfach aber auch ziemlich gut.

Bevor ich nun zu meinem eigentlich Kern-Thema komme und dieses damit gleichzeitig auch einleite, möchte ich Dir ganz kurz erklären, wieso ich der Ansicht bin, dass wir beide Recht haben: Während Du nämlich von einem Selbst ausgehst, dass bereits in seiner Natur außerhalb unseres Raum/Zeit-Gefüges existiert, bestätige ich diese Aussage im Prinzip dadurch, dass ich von Überlichtgeschwindigkeit spreche, was die "Reise" von Information in die Vergangenheit physikalisch plausibel macht. Überlichtgeschwindigkeit ansich und die damit verbundenen Effekte sind schließlich bereits Größen, die unser eigentliches Raum/Zeit-Gefüge durchbrechen. Du hattest in einer Deiner Antworten das Beispiel mit dem "Schall" angefügt. In einer Welt, in der Schallgeschwindigkeit die allgemein Anerkannte Obergrenze für Bewegungsgeschwindigkeit darstellen würde, wäre Überschallgeschwindigkeit ein sehr theoretisches Konzept, das von vielen, die so etwas noch nicht beobachtet oder gemessen haben, als Esoterik oder religiösen Unfug abgetan werden würde, denn immerhin würde das ja heißen, dass man etwas sieht (Lichtgeschwindigkeit) das man noch gar nicht hören (Schallgeschwindigkeit) kann.

Mit meiner Sicht auf diese Dinge durchbrechen wir möglicherweise eine neue Grenze, denn in meinen Beispielen Träumen oder fühlen wir etwas (Überlichtgeschwindigkeit) obwohl wir es noch gar nicht erfahren haben (Lichtgeschwindigkeit) und hier in der Nähe liegt der "heilige Gral" verborgen, aber das ist wieder ein anderes Thema
C:\Users\Eric\AppData\Local\Temp\msohtmlclip1\01\clip_image001.gif


So......... !

Das war die Einleitung- jetzt kommt der Hauptteil, aber der wird deutlich kürzer, hoffe ich.

Es geht jetzt wieder um die Frage "wie funktioniert das?", denn wenn irgendeine Information über eine ERFAHRUNG wie auch immer (und ich sage, via Überlichtgeschw.) zu uns kommen kann, dann würde das ja bedeuten, dass es ein "Ich in der Zukunft" gibt, dass schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat.

Ich spreche bei diesen Erfahrungen in der Mehrzahl, weil eine Intuition im Sinne von "mach das jetzt besser nicht" oder "mach das" naheliegenderweise die Quintessenz eines Ratschlags sein kann, die aus dem "Auswerten" vieler Entscheidungen und Erfahrungen zum gleichen Szenario basiert.

(Prophylaktische Anmerkung: Ich rede hier von ECHTER Intuition und von dem Gedanken ausgehend, dass diese aus der Zukunft kommt. Mir ist klar, dass es auch andere Bauchgefühle gibt wie das Kind, das die Herdplatte meidet, weil es sich einmal fies dran verbrannt hat... ich meine wie gesagt ECHTE Intuition, die erwiesenermaßen schlimmes verhindert hat von dem man unmöglich hätte wissen können, oder andersrum auch ganz tolle Synchronizitäten erzeugen kann)

Also nochmal... wir erhalten eine Information aus der Zukunft - die Frage lautet jetzt: Wer zum Teufel sendet sie?

Ich habe 3 mögliche Antworten parrat und tendiere zu einer, weil sie a) dem wie die Natur nun mal vorgeht, sehr entspricht und b) weil sie die anderen Antworten integriert ohne sie gänzlich von der Hand zu weisen auszuschließen.

1. Unser Selbst ist "allwissend". Da alles miteinander verbunden ist, weiß unser selbst einfach was als nächstes passieren wird, da alles deterministisch ist
2. Gewisse "krassen" Ereignisse erzeugen eine Art "Echo" in der Zeit. Wie der Einsturz des WTC beispielsweise. Es ist bekannt, dass ungewöhnlich viele Mitarbeiter an den Tag zu Hause blieben. Für die einen ist das ein Grund für die Annahme einer Verschwörung - für andere eine Beleg für die Existenz der Intuition.
3. Parallelität des Seins

Um es kurz zu fassen: Wahrheit 3 ist die Grundlage, welche Wahrheit 1 zu einem großen Anteil "füttert", das zu Effekten von Wahrheit 2 führt.
Bleibt nur noch die Frage, was ich ich mit "Parallelität" meine, nicht wahr?

Bevor ich antworte, hier ein kleiner, aber hilfreicher Hinweis, die folgende Information leichter verarbeiten zu können: Stell Dir einen Regenbogen vor und seine Farbtöne... Du kannst klar differenzieren zwischen den Spekralfarben... aber je näher Du ranzoomst, desto mehr wirst Du merken, dass sich jeder einzelne Farbton von anderen nicht oder kaum unterscheidet... Trotzdem ergibt das Gesamtbild aus der "Vogelperspektive" eine bunte Vielfalt.

Bitte bitte bitte, speicher Dir diese Analogie ab, denn jetzt Lüfte ich mein Geheimnis, das für viele Menschen unfassbar ist:

Du, ich, jeder... wir existieren in unendlich vielen Variationen und ich meine damit WIRKLICH in UNENDLICH vielen Variationen. So wie ein Baum unzählig viele Pollen jedes Jahr abwirft so sehr wirft unser SELBST ebenso viele Pollen von UNS quer durch die Zeit ab und alles passiert gleichzeitig.


Um das wirklich zu verstehen, hier ein Beispiel:

100 Meter langer Weg - in der Mitte liegt ne Bananenschale!
Ich fange an zu laufen. Hinter mir macht mein nachfolgendes ICH genau das gleiche und das danach auch.
Irgendwann - unbewusst wie ich bin, stolper ich über die Bananenschalte und rutsche aus.
Meine direkt nachfolgenden Ichs rutschen auch aus ABER: Dieses Ausrutschen wird unserem Selbst weitergegeben.
Irgendwann ist eine "kritische Masse" erreicht, sodass das SELBST an ALLE einzelnen ICH's die Info weitergibt "Ausgerutscht auf Bananenschale = schlecht).
Der Effekt ist, dass eines unserer ICH's das nun bemerkt und ausweicht. Alle anderen dahinter tun es auch, weil alle anderen dahinter eine "reproduktion" sind. (das wiederum könnte ich noch genauer erklären "Stichwort Fraktale und Ursache/Wirkung/Zeit/Entscheidung/Delay aber ich will es nicht übertreiben).
Noch etwas zur "kritischen Masse": Die bestimmt das ICH, denn (um es auf das Beispiel zu übertragen) je mehr man sich entscheidet, mehr "in sich zu hören", deso eher bekommt man mit, wann unsere "Vorgänger-Ichs"auf die "ausgerutscht" sind.


Das langfristige Ergebnis ist eine Transformation... durch verschiedene Farbspektren, bis hin zum ursprünglichen "weiß" (denke an den Regenbogen).

So... das war in aller Kürze und ohne viele weiteren Details meine Sicht auf das Thema bezogen. Aber irgendein Detail fehlt mir hier noch... vielleicht siehst Du es.


LG, Eric
 
All das war mir unverständlich. Ich wurde schon sehr früh zur Vegetarierin, nicht der Gesundheit wegen, sondern weil ich nicht wollte, dass Tiere geschlachtet werden, also aus Mitempfinden. [...] Kriege sind mir unverständlich, da wesensfremd.
Das aggressive Verhalten der meisten Menschen teile ich nicht, und da ich veranlagt bin auch die andere Backe hinzuhalten, [...]
Mein ich doch.

Du würdest sie vielleicht Waschlappen nennen, [...]
Hängt von ihren Beweggründen ab.
 
Hallo,

Das ist leider kein spass-thread.

Ich hab in einem anderen internetforum einen Bericht eines 24-jährigen gelesen, der Kontakt zu einem Ausserirdischen bekam.
Dieser wurde gewarnt, dass es irgendwann, relativ bald, eine Invasion durch Ausserdische geben würde, bei der die meisten Menschen für immer vernichtet werden würden.
Es würde nur ganz wenig Auserwählte geben, die davon ausgenommen sein würden.

Was haltet ihr davon und weiß jemand mehr als ich?

Also wann diese Invasion sein wird und was man tun kann um auch zu den Auserwählten zu gehören. Meine Frage richtet sich jetzt auch an die hellsichtigen unter euch!

Das klingt ja bedrohlich.
Ich denke, wenn die nur Auserwählte nehmen, dann werden die sich gezielt welche aussuchen und die dann besuchen und einfach mitnehmen. Nach welchen Kriterien die aussuchen könnte man nur in Erfahrung bringen, wenn man Kontakt zu denen hätte und sie fragen könnte. Ich denke, wenn jemand Kontakt mit denen aufnehmen kann, dann kann er ja die Sprache der Ausserirdischen und das könnte vielleicht schon ein wichtiges Auswahlkriterium sein, denn es gibt sicher sehr wenige die so intelligent und hellsichtig sind, dass die einfach so eine ausserirdische Sprache beherrschen.
 
Dabei hab ich the Apprentice damals gern geschaut...
Das wärs: casting show für Regierungsmitglieder! Ich will den Typm mit Gel im Haar als Vicepräsidenten, Kwame Jackson als Aussenminister und den fiesen schmierigen Typm als Geheimdienstchef. Und Hilary als Praktikantin...

Die "Sprache der Ausserirdischen" ist übrigens sehr einfallsreich. Wenn die Insectoiden sprechen, machen sie Klick- und Summgeräusche, und bei den Transgenen klingt es immer noch unnatürlich, wie ein schlecht eingestelltes Radio.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben