Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Ioannes Noctua - frau ist noch lange keine Heilige, nur weil sie keinen Killerinstinkt hat. Es wundert mich echt, dass man sich das nicht vorstellen kann. Mein Umfeld war das gleiche wie das meiner drei Geschwister und doch sind wir recht verschieden, eben auch was Aggressionen angeht. Eine Schwester von mir wurde jahrelang "das blonde Gift" genannt, weil sie gern zankte, mein Bruder wählte für sich "den Knüppel aus dem Sack" (Grimms Märchen), meine andere Schwester tötete jede Spinne und auch viele Insekten, die ihr gar nichts taten.

All das war mir unverständlich. Ich wurde schon sehr früh zur Vegetarierin, nicht der Gesundheit wegen, sondern weil ich nicht wollte, dass Tiere geschlachtet werden, also aus Mitempfinden. Wenn ich eine giftige Eckspinne im Haus entdecke (schwarze Witwe), dann nehme ich ein Glas und stülpe es über sie, dann schiebe ich eine Pappe drunter und bringe sie ins Freie. Kriege sind mir unverständlich, da wesensfremd.
Das aggressive Verhalten der meisten Menschen teile ich nicht, und da ich veranlagt bin auch die andere Backe hinzuhalten, habe ich es vorgezogen mich in die Natur zurückzuziehen. So hab ich meinen Frieden. Wenn ich das entscheiden kann, werde ich mich nach meinem körperlichen Ableben nicht auf der Erde wiederverkörpern, da ich sehe, dass der Menschheit nicht zu helfen ist - da waren schon Andere hier und nichtmal die haben das geschafft.

Doch glaub nun bloss nicht ich sei ein Trauerkloss oder resigniert, weit gefehlt, ich bin ein heiterer Mensch, habe sehr guten Kontakt zu einzelnen Menschen - denn nicht alle haben einen Killerinstinkt, sogar vereinzelt auch Männer.
Du würdest sie vielleicht Waschlappen nennen, aber das ist dein Ding, nicht meins.

Werbung:
Bei Frauen ist der sowieso in der Regel nicht vorhanden, oder neuerdings auch?
Wie meinen? Es gibt kaum was tödlicheres als Weibchen, deren Junge bedroht sind. Da werden auch menschliche Frauen zu Killern...
Außerdem einfach mal beim Schlußverkauf am Grabbeltisch zuschauen... :fechten: Huiiii...
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Vielleicht bin ich ja kein richtiger Mensch, denn ich habe keinen Killerinstinkt. Bei Frauen ist der sowieso in der Regel nicht vorhanden, oder neuerdings auch? Dann aber nur abgeguckt vom Mann wie si viel anderes auch...

Ich glaube, die allerwenigsten Menschen haben einen "Killerinstinkt", auch Männer nicht.
Warum müssten sonst Soldaten dermaßen auf Gehorsam gedrillt werden und Desertation mit dem Tod bestraft?
Wenn alle Männer so scharf auf 's Töten wären, würde es reichen, ihnen die Möglichkeit zum Töten zu geben.

Wie meinen? Es gibt kaum was tödlicheres als Weibchen, deren Junge bedroht sind. Da werden auch menschliche Frauen zu Killern...
Außerdem einfach mal beim Schlußverkauf am Grabeltisch zuschauen... :fechten: Huiiii...
smiley_emoticons_flucht-mrgreen.gif

Hm, ich glaube, Männer sind zwar keine Killer, aber sie können aus Mücken Elefanten machen! (y)

Wenn du recht hättest, müsste es eigentlich jährlich Statistiken dazu geben.
Etwa so:

2015

• Durch wütende Mütter getötete Personen 2071

Beim SSV getötete Personen

• Durch Erwürgen 791
  • Durch Messer- und Scherenstiche 351
  • Durch Schläge mit stumpfen Gegenständen auf den Kopf 142
  • Durch Erschießen 3

:p

Werbung:
Zurück
Oben