Bald eine Invasion durch Außerirdische?

Werbung:
Nein, ich bezog mich auf die Bibelzitate vom Endzeitreporter.
DIE kann ich mir nicht merken! ;)
Asooo :D das ist definitiv aus der Offenbarung des Johannes, die
er in fortgeschrittenem Alter auf Patmos empfangen haben soll ...

Die einzige tatsächliche Prophezeihung aus dem "Neuen Testament"
Auch genannt die "Apokalypsis" die sich als "Enthüllung" aus dem
Griechischen überstzen läßt ... ein Bericht voll von Sinnbildern
und Metaphern, die in ihrer Deutung sogar die Christenheit
nachhaltig zu spalten versteht ...

Zuletzt bearbeitet:
Nicht, wenn man die Lebewesen so manipuliert, dass sie wider besserem Wissen selbst aus freiem Willen in die Sklaverei laufen. Es gibt viele Mittel und Wege.

Die Esoterik- und Naturgesetze sind überall im Universum gleich.

Aber schwer, innerhalb der irdischen Lebensweise zu begreifen oder daran zu denken.

Das Polaritäts-Gesetz heißt ganz einfach: Wer tötet, wird getötet. Wer versklavt wird versklavt und wer manipuliert wird manipuliert. (Steht schon in der Bibel z. B. "Wie du säst wirst du ernten, wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen" u.s.w., aber bei dem Atheismus heutzutage, hat man vergessen).

Die Esoterik- und Naturgesetze sind überall im Universum gleich.

Aber schwer, innerhalb der irdischen Lebensweise zu begreifen oder daran zu denken.

Das Polaritäts-Gesetz heißt ganz einfach: Wer tötet, wird getötet. Wer versklavt wird versklavt und wer manipuliert wird manipuliert. (Steht schon in der Bibel z. B. "Wie du säst wirst du ernten, wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert umkommen" u.s.w., aber bei dem Atheismus heutzutage, hat man vergessen).
Ein Atheist wird durch den Glauben umkommen?

Ein Atheist ist ein Mensch ohne Zukunft und somit ohne Vergangenheit und lebt eigentlich sinnlos in den Tag hinein.

Was soll das denn heißen?
Stirbt ein Mensch, sobald er Atheist wird und wird dann ausgelöscht oder was?
Entweder, die Seele oder das Bewusstsein leben weiter, dann ist es egal, was man glaubt.
Oder alles wird ausgelöscht, dann ist es auch egal.

Stirbt ein Mensch, sobald er Atheist wird und wird dann ausgelöscht oder was?
Entweder, die Seele oder das Bewusstsein leben weiter, dann ist es egal, was man glaubt.
Oder alles wird ausgelöscht, dann ist es auch egal.

Genau, weil es für einen Atheisten egal ist, deshalb ist es für mich absolut unverständlich, weshalb der nicht sofort sein Leben beendet. Dann hat er nämlich all die irdischen Beschwerden, Sorgen und Nöte, auf einmal beendet.

Genau, weil es für einen Atheisten egal ist, deshalb ist es für mich absolut unverständlich, weshalb der nicht sofort sein Leben beendet. Dann hat er nämlich all die irdischen Beschwerden, Sorgen und Nöte, auf einmal beendet.

Könnte ja sein, dass auch ein Atheist GERNE lebt! ;)

Werbung:
Ein Atheist ist ein Mensch ohne Zukunft und somit ohne Vergangenheit und lebt eigentlich sinnlos in den Tag hinein.

Ein Atheist ist ein Mensch, dem die Vorstellung eines Gottes, so wie sie durch die Welt posaunt wird missfällt und der bisher aus Eigenmotivation noch nicht tief genug in sich selbst nach dem "gegraben" hat, was die Urheber vielleicht ursprünglich damit meinten, da das was sie MEINTEN und was inzwischen eben so herum-posaunt wird, völlig konträr ist.
Also verlassen sie sich lieber auf das, was man empirisch belegen kann - nüchterne Wissenschaft - und erkennen vielleicht irgendwann, dass das was jene Gott nennen nur ein Wort für etwas ist, was sie bisher nicht in Erwägung zogen, aber ebenso begleitet hat wie jene, die die Wahrheit anders sehen.

Das ist weder sinnlos, noch ohne Zukunft, sondern ein Weg wie jeder andere.

Zurück
Oben