azrael

S

schaf

Guest
hallo
war ja ewig nicht mehr hier..

wollt mal fragen, ob mir jemand was über Azrael
erzählen kann.
vor allem was im alten testament über ihr geschrieben wird.
liebe grüsse
schaf
 
Werbung:
Liebes Schaf,

verzeihe meine Ungebildetheit, aber ist das nicht die Katze von Gargamel bei den Schlümpfen? :D

Liebe Grüße, Phil :)
 
Liebe Luquonda,

ich habe auch nur das hier gefunden............

Azrael ist unter mehreren Namen unter den Menschenkindern bekannt. Azrael bei den Hebräern, Mordad bei den Persern und Abu Jahja bei den Arabern, um nur einige zu nennen.

Er ist als der Todesengel bekannt.


*schmunzelt* welche Freunde hast Du noch *zuzwinkert*


Alles Liebe
Schenbaha
 
Danke Schenbaha

Siehste , hab ich doch gefühlt daß er das sein muß........wußt ichs doch....
Er ist wirklich ein ganz netter....naja, aus meiner Sicht, denn er hat mir schon sehr viele Male hilfreich zur Seite gestanden und begleitet mich schon lange......wenn cih seine Hilfe brauche.
Ich wußte seinen Namen schon länger, doch wußte ich nie wer er ist....bis ich vor kurzem mal was über den Namen gelesen hatte.

Er fühlt sich auf das erste Fühlen hin bestimmt nicht für jeden nur nett an, auch mich hat er schon manchmal erschreckt mit seiner Energie.....muß doch gerade er alles in sich haben, um auch die dunkelsten Ebenen erreichen zu können, um von dort Seelen begleiten zu können....da kann einem schon manchmal der Atem stocken....

Aber...ohne ihn, hätte ich so maches mal nichts ausrichten können....deshalb bin ich (inzwischen) dankbar für seine Begleitung...(obwohl ich mir für mich doch gerne einen hellen, netten Engel als Lebensbegleitung gewünscht hätte.....naja....so hab ich mir das wohl ausgesucht....und ich freu mich inzwischen auch über ihn....)

alles liebe
Luquonda
 
Liebe Luquonda ,

ich habe nun leider vergeblich das Netz nach mehr Informationen durchsucht .War einfach nichts zu finden........

<Aber...ohne ihn, hätte ich so maches mal nichts ausrichten können....deshalb bin ich (inzwischen) dankbar für seine Begleitung...(obwohl ich mir für mich doch gerne einen hellen, netten Engel als Lebensbegleitung gewünscht hätte.....naja....so hab ich mir das wohl ausgesucht....und ich freu mich inzwischen auch über ihn....)
Deine Wahl sagt aber viel über Dich aus.Ich hätte weder den Mut noch die Kraft dazu.Und auch nicht den Willen- ich kann mir vorstellen das man sich dabei wirklich jeder Art von Angst stellen muß.


Alles Liebe und Gute
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha

Stimmt...so hab ich das noch nie gesehen.....
Mich jeglicher Art der Angst stellen.....das begleitet mich wirklich schon mein ganzes Leben, Ängste aller Art auch zu spüren und dann mit hocherhobenem Kopf grade erst recht....gerade dann wenn eine Angst spürbar ist, mitten rein.

Angst -der Gegenspieler der Liebe

Ja, da hast du mir eine Einsicht vermittelt.....ich wußte zwar von meinem Thema....Liebe-Angst.......dh auch die Ängste in anderen zu fühlen und helfen umzuwandeln in Liebe.......aber daß ich mir diesen Lebensbegleiter....die Angst und das Stellen damit ja auch ausgesucht habe....tztz.....wie blind kann man doch lange rumlaufen......

nun wird mir einiges klar, und ich hab mich immer gefragt.......warum immer wieder Ängste meinen Weg kreuzen, wo ich doch überzeugt bin, ja weiß, daß Angst Lüge ist und so wie man sie erfühlen kann, nicht existiert.....

Na, ich weiß nicht wie ich das jetzt besser erklären kann...aber mir ist eben ein Lichtlein aufgegangen....

Danke
Alles liebe
Luquonda
 
Liebe Luquonda,


<nun wird mir einiges klar, und ich hab mich immer gefragt.......warum immer wieder Ängste meinen Weg kreuzen, wo ich doch überzeugt bin, ja weiß, daß Angst Lüge ist und so wie man sie erfühlen kann, nicht existiert.....

davon überzeugt war ich auch....es ist aber eine andere Sache eine Seele nach Hause begleiten zu wollen und deren Ängste zu fühlen.....und sie einen überschwemmen....und man glaubt nicht mehr herauszukommen.....Ängste die einen noch immer überschwemmen auch wenn die Seele schon längst zu Hause ist....Ängste hochkommen die man in sich selbst tief verborgen hat...........die solange wieder kommen bis keine Angst mehr da ist......
und vor allem den Weg dennoch weiterzugehen.........

........ich bin mir sicher das Du auch andere Engel als Lebensbegleiter bekommen wirst.

Gerne doch :)
*Umarmung*
Schenbaha
 
Hallo Schenbaha

Das hast du gut beschrieben....die Angst und das Mitfühlen dieser Ängste ist inzwischen schon sehr minimal.....vor allem seit ich bewußt Esrail als meinen Begleiter angenommen habe und ihn auch gern habe.Aber oich habe es früher mehrmals so erlebt....


Und.....ich hab noch mehr Engelchen, die etwas freundlicher wirken....so von außen betrachtet, denn freundlich ist Esrail auch.

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
hmmmmmm
da fällt mir gerade was ein...........

mag zwar eine eigenartige Frage sein aber das passt zu mir *schmunzelt*
hattest du irgendwann mal so richtiges Herzweh ? und das über einen längeren Zeitraum hindurch.....als wenn im Herzchakra was "stecken" würde und zwischendurch fühlt es sich an wie Messerstiche...und einen starken Druck........besser kann ich es nicht beschreiben :)


Lieben Gruß
Schenbaha
 
Zurück
Oben