Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Michaela, habe mir Dein Text gestern zu Gemüte geführt und hat mir den Rahmen gebaut, den ich noch benötigte, um durchzuschauen. Ich seh kein Grund, daß Du Geschütze auffahren musst, um Deinen Standpunkt zu vertreten. Es geht um *hell*sicht. Wer die hat, hat eine andere, berechtigte Sichtweise. Wer die nicht hat, der braucht sich nicht wehren, wenn er seiner Selbst sicher ist...

Mir hat es im Bezug auf meine offene Fragen geholfen, die sich hiermit erledigt haben, danke.

Gruß
Dionysus
 
Werbung:
Das sehe ich nicht so Dionysus,
wer "hell-sicht" hat ist - zumindest in den meisten Fällen - ein Aussenseiter und wird von seinem Umfeld oftmals nicht verstanden.
Wer Erlebtes schildert, muß damit rechnen angegriffen zu werden
- nun steht es jedem frei zu sagen:
greift mich jemand an so berührt mich das nicht
- dies ist bei mir nicht der Fall!

Ich halte nichts davon über allem und jedem zu stehen und weiß was ich - und leider durch mich auch mein Umfeld - erlebt habe.
Doch wenn jemand offensichtlich nur die Hälfte liest und diese noch nicht einmal versteht, dann ärgert mich das schon.
Denn anstatt anzuprangern wären Fragen angebracht -
aber da ich schon eine Weile im Netz bin, weiß ich das es immer wieder einige gibt die nicht verstehen, nicht verstehen wollen oder können und habe mir angewöhnt meinen Unmut auch zu äussern.
Dies hat mit Geschützen nichts zu tun - sondern ist menschlich!
Und da ich Mensch bin - mit Fehlern und Macken - gestatte ich mir auch jemanden zu sagen:
setzen 6 !
Und genau dies trifft auff Golden Pelikane zu.

Grüssle, Micha
 
irgendwie ist das ja schon son bißchen fieß, der islamische Erzengel....

ich habe Seitenstechen vor Lachen, das gibt dem ganzen echt den gewissen kick, naja, vielleicht braucht es ja jemand vielleicht ???

Ich weiß das Thema ist sehr ernst, aber ich hoffe ich bekomme es verziehen , denn diese Bemerkung war einfach zu köstlich....


:)

*gggggg*
 
MichaelaEngel schrieb:
Hallo Pelikan,

also zum ersten "verwechsel" ich nichts - ich bin auch nicht tattrig oder durcheinander, sondern recht "helle" - nur eines sollten wir klarstellen:


gut dann erkläre warum du auf deine hp ASAEL schreibst und hier dich auf ASRAEL eingehst

wenn du so helle bist mit deinem engel , dann frage ihn wer ich bin dan weis du mehr !



wie ich oben schon schrieb muß ich mich weder provilieren noch darauf hoffen das mir jemand glaubt!
warum dich profilieren ich akzeptiere so wie du bist ,und von meine seite war es auch nicht so gemeint

Du hast die Wahl mit entweder
- zu glauben
- nicht zu glauben
- es einfach so stehen zu lassen und gut ist.

mir geht es nicht um zu glauben *gg* was ich gesehen und durchgemacht habe wirds du nie in keine inkarnation erleben

ich möchte dir nur deine sinne aufhellen damit du nicht so verkrapft auf eine richtung blickst

Ich kann Dir da eine recht lichtvolle Lösung empfehlen:
hör einfach auf Deinen Bauch, dann passt das!
danke leider gehe ich andere lichtvolle lösungen und das passt auch

Und eines noch lieber Gold Pelikane:

Du hast anscheinend nicht wirklich verstanden was ich schrieb, denn sonst hättest Du bemerkt das ich keineswegs im JETZT noch Probleme mit negativen Wesen habe.
das werde ich dir dann auch sagen wenndu es möchtes
sobald ich mir den azrael verknüpft habe

Du schriebst:
"und sonst wenn du probs hast in zukunft mit negative wesen lass mich wissen ,denn man kann kein waffen still stand haben der lange hält mit denen "

Ich muß Dich, glaub ich, etwas wissen lassen:

irgendwie bin ich jetzt etwas angefressen - denn Du hast noch nicht mal richtig gelesen und maßt Dir an mir etwas sagen zu wollen!

oh ja michaela ich masse dir etwas zu sagen

Ich habe heute nichts mehr mit negativen Wesen zu tun, da ich gelernt habe warum und wieso mir was passiert ist! Desweiteren könnte ich mich durchaus zur Wehr setzen - nur ist das gar nicht nötig.

zu wehr setzen soso deine naivität ist echt furcht eregend möge sie dich beschützen


Vielmehr habe ich den für mich richtigen Weg gefunden und mir geht es gut - lächel!
Ich schreibe das hier auch nicht, weil ich ansonsten Däumchen drehen müsste, sondern weil ich weiß, dass es einige Menschen gibt, die genau DAS HIER lesen und denen es weiterhilft.
So, das war mein Statement zu Azrael -
einen lieben Gruß an Dich,
Michaela

...ok

mfg
GoldPelikane
 
@Golden Pelikane:

auf diesem Level rede ich nicht mit Dir weiter!

Lies Dir mal Durch was Du GEGEN mich los lässt -
ich frage mich wirklich was das soll?
Schreibst Du immer so das es unter die Gürtellinie geht?

Michaela
 
Meinungsänderung, weils ja irgendwie doch Spaß macht mich Deinem hohen Niveau anpassen zu wollen:

Hallo Golden Pelikane,

dann will ich mal versuchen Dir Diverses zu erklären:

da Du ja anscheinend ein richtiger, kleiner Experte in Punkto Azrael bist, dürfte Dir auch bekannt sein das sein Name auf verschiedene Arten geschrieben werden kann, oder wusstest Du das etwa nicht?

Zu Dir:
warum sollte ich fragen wer Du bist?
Bist du so immens wichtig? Das habe ich wohl übersehen! SORRY

Du schriebst:
"mir geht es nicht um zu glauben *gg* was ich gesehen und durchgemacht habe wirds du nie in keine inkarnation erleben ich möchte dir nur deine sinne aufhellen damit du nicht so verkrapft auf eine richtung blickst"

Meinst Du - verkrampft??????

Hm, bevor ich jetzt etwas falsch interpretiere möchte ich zuerst versuchen aufzuzeigen ob ich Deine Grammatik richtig verstanden habe:
Teil 1:
1. Was hast Du denn gesehen?
2. Wieso denkst Du das anscheinend nur Du etwas gesehen hast was andere nicht haben?

Teil 2:
Findest Du nicht das Du gerade unverschämt bist?
Kennst Du mich?
Weisst Du wer und wie ich bin?
Wo bin ich verkrampft?
Oder geht Dir etwa die Hutschnur hoch weil ich etwas geschrieben habe was Dir nicht passt?
Sorry, aber falls Du es noch nicht gemerkt hast:
es gibt viele Wahrheiten, viele Wege und prangere besser niemals Menschen an die etwas zu erzählen haben mit den Gründen die Du aufgeführt hast - es gibt nämlich weder das eine noch das andere nicht!
Oder behauptest Du, dass Du die Weisheit gepachtet hast?

ICH NICHT! (aber ich weiß eben viel - ätsch)

Aber weiter im Text:

Frage:
was meinst Du bitte mit:
"sobald ich mir den azrael verknüpft habe " - meinst Du vorgeknöpft ?

Wenn ja dann ist mir klar warum wir uns anscheinend nicht verstehen -
weisst Du, das Ganze ist nämlich ein kleines Spielchen welches wir seit laaanger Zeit spielen, ich spiele dieses Spiel nun nicht mehr, stelle aber fest das Du noch nichtmal bemerkt hast das Du spielst - spiel weiter!

Weiterhin schreibst DU:
"
zu wehr setzen soso deine naivität ist echt furcht eregend möge sie dich beschützen "

Wer bitte beschützt Dich vor Dir selber? Das macht mir viel mehr Sorgen, bin ich doch ein mitfühlender, ironischer Mensch!

Lass mal gut sein, ich bin schon SOOOOO..... groß und komme sehr gut alleine klar, auch wenn ich bei weitem nicht so helle bin wie Du!
FETTGRINS

Und ich brauche auch keinen Waffenstillstand - weder mit Azrael - ops, Asael- ops- Asrael- (wie hiess er doch noch?) noch mit Dir , sondern einfach nur ab und an ein paar Menschen mehr die verstehen - was wirklich nich schwer ist - und ab und an bitte ich den da oben auch mir GELASSENHEIT zu schicken um bei Menschen wir Dir nicht mit Herzattacke vom Stuhl zu kippen!

Ich wünsche Dir alles liebe und nimm mein Schreiben nicht ganz so ernst, denk mal drüber nach ob kämpfen immer der richtige Weg ist und lass gut sein - mich wirst Du nicht belehren können!

Mit lichtvoll ironischen Grüßen,

Michaela
 
:nudelwalk, den hab ich mir jetzt ausgesucht, weil ich ihn einfach süß finde

:love2: , der ist für diese wunderbare Bühnenshow

:brav: , janz ruhig, die Sonne scheint, die Vögel zwitschern (manche sind auch am Fischefangen), die Bäume rasten aus, sorry sie treiben aus...

...und Azrael liegt in der Hängematte und läßt sich die ersten Sonnenstrahlen mit einer Fluppe im Mund und einem Bier in der Hand auf sein Fell braten

schönen Tag noch und
Gruß
Dionysus
 
Azrael liegt mit Fluppe im Mund in der Hängematte? *gg* :roll:

Das möchte ich sehen. An sich ist der nicht so friedlich. Nun gut, Fluppe und Hängematte *lacht*

@ Gold Pelikan: Was hast du denn durchgemacht, was die anderen hier deiner Aussage zufolge niemals durchmachen werden? Was zeichnet dich so aus?

Naguali
 
hallo Michela,

es ist dir doch egal ob michaela oder michela oder mischaela nennt.. gell

zu dem azrael hab ich mein statement abgegeben
zu deiner person in diesem leben geb ich dir recht, dass du ihn gut kennst um exact zu sein 6 leben hat er dich schon genarrt, irregeführt, gedemütigt, belogen, etc. und du fällst jedesmal wieder darauf rein und in diesem leben genauso wie in allen anderen 5 davor.
zu deiner atlantisgeschichte und den ritual den du da begangen hast - ist nicht stimmig. du bist nie in atlantis geboren.aber ritual ja sicher von wo soltest du den dein pakt haben ...

ich habe es dir geschrieben den tag wenn deine helle birne mal leuchtet bin ich bereit dir zu helfen

bis dahin hast du kein einziger kontakt zu einem engel gehabt und wer mit dir ist und infos liefert ist dein azrael asael gibt es nicht

und ich möchte nicht noch krasser werden und andere begebenheiten ans tageslicht holen.

ich kritisiere nicht leben, dein schicksal oder dein karma.
man ist hier um zu lernen, aber ich hoffe, dass du etwas schneller dein lektion in diesem leben erlernst.

mfg
GoldPelikane
 
Werbung:
Golden Pelikane:

es freut mich ausserordentlich das Du die Weisheit gepachtet hast und Dir ein solches Urteil anmaßt-
schön das es Menschen wie Dich gibt die so selbstherrlich sind.

Mehr möchte ich nun nicht dazu schreiben, denn sonst käme der liebe Walter mit dem Rotstift und das wollen wir doch nicht!

Michaela
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben