azrael

Keine eigenartige Frage.....ja hatte ich manchmal, als Weh würde ich es nicht bezeichnen, eher als wenn sich das herz um die eigene Achse dreht....manchmal auch über einen längeren Zeitraum...hing meiner Beobachtung nach oft mit einer neuen Phase zusammen...kann ich nicht näher erklären...wie ein Wechseln in andere Ebenen

Warum fragst du?

alles liebe
Luquonda
 
Werbung:
Liebe Luquonda ,



Nun habe ich Dir zu danken *zuzwinker*.Das eine neue Phase kommt wußte ich von meinen Engel schon, aber der Schlawiner sagte nichts von Herzschmerzen.Ich machte mir wirklich schon "Sorgen" das die vielen Ängste und seelischen Schmerzen wirklich was mit meinen Herzen oder dem Herzchakra angestellt hatten.Reiki bringt auch nur kurzfristig Linderung.Und Chakrenausgleich scheint auch erfolglos zu sein.
Naja, ich werde Sie mal bitten ob das Ganze mit etwas weniger Schmerzen auch geht.Time will tell.


Danke Dir
Schenbaha

PS.: ist Luquonda dein Seelenname ?
 
Na...leider gehts nicht immer ganz ohne Weh....ich hatte mir manchmal auch schon Gedanken ums herz gemacht....aber dann wirkklich in Beobachten festgestellt, daß darauf immer eine Phase mit sehr erweitertem Herzen...noch mehr Liebe folgte. Wie ein Anpassen an die Energie und ein noch weiteres Öffnen des Herzens.

Ich dachte manchmal, mein Herz bleibt nun in seinen Saltos einfach stehen.....aber wenn es rum ist, ist es ein wunderbares Gefühl..
Ich wünsch dir daß es bald rum ist.......und du dich in der neuen Energie so richtig suhlen kannst....daß es bald Plopp macht...*zwinker*

Luquonda mein Seelenname? So ähnlich.....vielleicht hast du auch recht, manche Engel sind ja Teile unsrer Seele....oder?

alles liebe
*umarm*
Luquonda
 
Liebe Luquonda,

danke Dir.Ich warte nun auf das Plopp *schmunzelt*.

<vielleicht hast du auch recht, manche Engel sind ja Teile unsrer Seele....oder?
.............unseres Herzen würde ich nun sagen *zuzwinkert*, aber das vergeht wieder und dann sage ich auch wieder Seele.

Irgendwie habe ich das Gefühl das du auch noch andere Dinge machst außer Seelen heimzubegleiten.Wenn Du darüber mal reden möchtest hätte ich mehr als ein offenes Ohr dafür *schmunzelt*.Egal ob hier im Forum oder privat.Es würde mich freuen.Meine Mail Adi:wissik@chello.at


*Umarmung*
Schenbaha
 
Im jüdischen heisst er Azazel!

(hebräischer Dämon)
Azazel der Wüstendämon ist erster Bannerträger
der Höllenarmeen. Er tritt in Bocksgestalt auf
und ist der Anführer der Mala'ak (gefallene Engel)
Auf ihn werden beim jüd. Sühnefest die Sünden der Welt aufgeladen. Azazel lehrte den Menschen den Gebrauch von Waffen,die Herstellung von Schmucksachen, die Kunst des Schminkens und die Fertigung von Spiegeln und verriet somit
die himmlischen Geheimnisse wofür er von dem Engel Raffael
gebunden, gesteinigt und die Finsternis geworfen wurde.

Vielleicht konnte ich ein wenig weiterhelfen
 
Werbung:
Hallo

Habe auch einiges über ihn gefunden.
Er soll Millionen Schleier und hat vier Gesichter,eines
vorn,eines auf dem Kopf eines hinten und eines unter
seinen Füßen.Er soll 74.000 Flügel haben und sein Leib ist
mit Augen bedeckt.Wenn eines dieser Augen zwinkert,stirbt
das Geschöpf.
So hoffe konnt auch noch einwenig helfen.


Liebe Grüße

Mondstein
 
Zurück
Oben