Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mondlicht8

Neues Mitglied
Registriert
1. November 2004
Beiträge
19
Hallo,

ich suchen Infos über Asmodai und Azrael, insbesondere über ihre Stärken (Tugenden)

Liebe Grüße

Mondlicht :zauberer1
 
Werbung:
Mondlicht8 schrieb:
Hallo,

ich suchen Infos über Asmodai und Azrael, insbesondere über ihre Stärken (Tugenden)

Liebe Grüße

Mondlicht :zauberer1

nun ich weis nicht was du mit diese beide namen suchst und erhofst

die infos habe ich direkt von den beiden wesen abgeholt

ASMODAI = negatives wesen ein dämon seine "tugend" bzw seine stärke er steht für dunkele triebe und ruft diese hervor

AZRAEL = negatives wesen von der satan hirarchie ebene 2 seine stärke in die enge treiben , er fordert sozusagen knapheit und eingeengt sein

ABER die aussprache ist enenorm wichtig ein wortlaut anders und man hat eine andere schwingung die man eben versehentlich ruft als beispiel -->

Aschmodai aber ist ein neutrales lichtwesen ebene3 und ist für alles was mit verlieren zu tun hat ein ansprech "partner"

Aschmunadai = llichtwesen urinteligenz steht auf ebene 1 wenn du mal mit der in kontakt bist kennst du alle wesen die auf erde weilen *gg*

mfg
Gold Pelikane
 
mh mh mh ... Satan... ebenen... von so was halt ich nix... Satan ist eine Vorstellung des Menschen, um sich das Böse zu erklären, obwohl das Böse wiedrum eine Vorstellung des Menschen ist und wie Satan gar nicht existiert...
Das "Böse" wurde vom Menschen erschaffen, um sich Leid erklären zu können,existieren tut es nicht, es ist reine Fiktion...
Azrael ist als Todesengel bekannt... jedoch sollt man eher auf den letzten Teil Beachtung schenken, denn Engel ist ein "Geschöpf Gottes"... es ist ein Lichtwesen, mit Eigenleben, und Todesengel bedeutet noch lange nicht, dass dieses Geschöpf den Tod bringt, der Tod ist auch nichts negatives, wie viele glauben... Todesengel könnte auch bedeuten, dass es einfach nur den Tod begleitet und uhn überwacht...
 
Bei derart allgemein gehaltenen Fragen wäre auch eine Internet-Suchmaschine 'mal 'nen Besuch wert...
 
.... so was blödes, ich hab einen ganz tollen langen text geschrieben, und jetzt ist er weg.... und ich hab keine Lust den noch mal zu schreiben... komisch... jedesmal, wenn es um meine Erfahrung über Azrael geht, dass verschwindet meint Text, höchst seltsam möcht ich meinen...

also alles noch mal und in séhr gekürzter Form...
Azrael ist ein rein islamischer Erzengel, was auch seine Negativität in unserer Christenwelt erklärt...(du bist katholisch geprägt??? muss wohl sein, denn die Ebene/Räge Vorstellung stammt aus der katholischen Kirche, was auch den dortigen Zusatnd sehr gut veranschaulicht... wer hat mehr Macht, wer steht über wem... wer hat das angebliche Recht, einen anderen zu unterdrücken*gg*) er kommt nicht, wie häufig bei Religionen, in einer anderen vor... Azrael gilt als:
Izra'il عزرائيل: Der Todesengel, auch bekannt als Azraël (Azra'il, Asraël). Er hat nach Gottes Beschluss nach dem Tod eines Menschen vierzig Tage über ihn zu wachen.
Höchst interessant ist, dass die Vorstellung von Engeln schon sehr alt zu sein scheint:
Erzengel erscheinen in fast allen Religionen (sie finden Erwähnung bei den Buddhisten, Hindus, Azteken, Altägyptern, im Judentum, Christentum und im Islam) und in einem Großteil der theosophischen und esoterischen Systeme, als Boten, Messiasse, Halbgötter, Devas o.ä. Sie unterscheiden sich in Form und Namen, zeigen sich jedoch in ihren Aufgaben, und Fähigkeiten weitgehend identisch

Ach so... Gold Pelikane. ich bezweifle, dass ich jemals von einem negativen Wesen verprügelt werde, denn das kann nur jemand, der sich diese Wesen in seiner Vorstellung erschafft... ich glaube nicht an das Böse... ich glaube nur an Leid und Elend... Das Böse ist eine Vorstellung des Menschen, Vorstellung, die wahrlich einen Großteil unserer Welt ausmacht, denn nur 10% von dem was wir über unsere Sinne wahrnehmen macht unser Weltbild aus, alles andere sind Interpretationen unseres Gehirn, die mit Hilfe von Vergangenen verglichen wird... Unsere Welt ist also haupsachlich aus Vorstellung aufgebaut... Außerdem, du solltest nicht gleich agressiv werden, wenn jemand deine Meinung anzweifelt, denn der Zweifel ist berechtigt...Und was heißt hier:
die infos habe ich direkt von den beiden wesen abgeholt
Wenn Azrael ein solch böser Diener Satans sein soll musst du wohl sehr mächtig oder ein Diener Satans sein, wenn du dich mit "Satans Kreaturen" anlegst... *gg* Ich glaube beides ist nicht der Fall... denn Azrael wird dir wohl keine Lügen über sich erzählen, und dienen kann man nur etwas, was existiert, obwohl... deine Vorstellung scheint ja zu existieren... Mir scheint hier will wieder einmal jemand aufschneiden... also "mächtige Gold Pelikane"... erzähl mir mal, wie du die Diener Satans dazu bewegt hast, dir etwas über sich zu erzählen...

und nichts für Ungut
mfg *g* Azrael
 
mhh... is ja komisch... vorhin war da doch noch ne antwort von Gold Pelikane, in der Bezug auf meine antwort war... komisch... darauf hab ich zum teil in meinem anderen Text geantwortet... jez isse weg... wasn da los??
 
Also, ich weiß, dass Azrael mein Schutzengel ist. Und der ist sicher nicht Satan unterstellt oder sonstiges.

Er ist der Engel, der die Dinge zum Abschluss bringt. Sei es jetzt Tod, oder einfach eine "Neuorientierung"

Allegra
 
Azrael als Schutzengel, kann ich mir nicht vorstellen,......... er wird ja als Erzengel bezeichnet.... Schutzengel müssten fast dauernt um Menschen rum sein.... dein "schutzengel" müsste wenn einen ähnlichen Namen haben
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben