erzengel azrael

Hi Stratosphere,

vor ca einem halben Jahr sagte mir Azrael einmal, dass ich eine grundlegende Verwandlung durchlaufen würde. Ich spürte, dass sie unglaublich tief sein würde - man könnte sagen: eine Metamarphose. Vermutlich sollte dieser Engel genau das für dich symbolisieren.
Für mich war es kein physischer Tod, schließlich schreibe ich ja gerade diesen Beitrag hier, aber viele meiner alten Überzeugungen sind gestorben, und ich bin im Inneren eine andere geworden. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen im Moment einen sehr starken Wandlungsprozess durchlaufen, es fühlt sich fast so an, als würde die Zeit drängen.
Ich kann dir nicht sagen, wofür sie drängt, Theorien gibt es viele, und ich mag mich keiner anschließen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Hi Stratosphere,

vor ca einem halben Jahr sagte mir Azrael einmal, dass ich eine grundlegende Verwandlung durchlaufen würde. Ich spürte, dass sie unglaublich tief sein würde - man könnte sagen: eine Metamarphose. Vermutlich sollte dieser Engel genau das für dich symbolisieren.

Ich würde es mir wünschen für mich, den ich stehe kurz vor einer längeren Zeit des Alleinsein in Meditation, vielleicht wird sich dann der Wandel vollziehen. Aber ich glaube auch wie du sagst, das sich bald noch mehr verändern wird.
Azarel ist mir nicht wieder erschienen, aber ich hatte einen Traum von ihm. Diesmal war er nicht allein. Ein Engel halb schwarz halb weiß begleitete ihn. Ich kann mich an mehr nicht erinnern nur an den Namen "Lazarus".
Ich glaube es hat auch etwas mit meiner Schwester zu tun von der ich schwer verletzt wurde und daher den Kontakt meide......sie verfolgt mich auch in meinen Träumen........wir werden sehen. Ich schau mal jetzt was Lazarus bedeuten könnte. Vielen Dank caramella & lichtbrücke für eure worte...namasté stratosphere :zauberer1
 
Hi Stratosphere,

Allein sein und Meditation sind die besten Voraussetzungen für eine grundlegende innere Wandlung, wenn dann noch ein anderer Mensch auftaucht, der dich begleitet..vielleicht auch ein Engel etc. dann wird es noch besser, weil auch Unterstützung im Loslassen alter Gedanken besteht. Deine Schwester zu meiden ist, glaube ich keine gute Idee, denn sie wird dich so lange verfolgen, bis ihr euch miteinander ausgesöhnt habt - in irgendeiner Form.
Der Engel halb schwarz und weiß glaub ich symbolisiert vermutlich dich, also deine hellen und deine dunklen Seiten, die erst miteinander verbunden, dich als Ganzes ergeben.
Zu Lazarus habe ich einen Link gefunden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Lazarus

Zuerst dachte ich, ich picke mir bestimmte Informationen raus und gebe sie dir, aber ich glaube, es ist besser du liest dir den Artikel durch und pickst dir selbst jene Botschaften heraus, die dich persönlich am meisten ansprechen :) manche Dinge haben bei einem mehr Resonanz als bei dem anderen, für mich hat der Name Lazarus jene Resonanz hervor gerufen, denn er bedeutet Gott hat geholfen,

Liebe Grüsse
Caramella
 
Hi Stratosphere,

vor ca einem halben Jahr sagte mir Azrael einmal, dass ich eine grundlegende Verwandlung durchlaufen würde. Ich spürte, dass sie unglaublich tief sein würde - man könnte sagen: eine Metamarphose. Vermutlich sollte dieser Engel genau das für dich symbolisieren.
Für mich war es kein physischer Tod, schließlich schreibe ich ja gerade diesen Beitrag hier, aber viele meiner alten Überzeugungen sind gestorben, und ich bin im Inneren eine andere geworden. Ich habe das Gefühl, dass viele Menschen im Moment einen sehr starken Wandlungsprozess durchlaufen, es fühlt sich fast so an, als würde die Zeit drängen.
Ich kann dir nicht sagen, wofür sie drängt, Theorien gibt es viele, und ich mag mich keiner anschließen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück!

Liebe Grüsse
Caramella


Ja, das sagte ich dir. Jetzt bin ich da.

Hallo, ich bin der Azrael.

wie gehts euch ?


lg:)
 
Deine Schwester zu meiden ist, glaube ich keine gute Idee, denn sie wird dich so lange verfolgen, bis ihr euch miteinander ausgesöhnt habt - in irgendeiner Form.

Gott hat geholfen,

Liebe Grüsse
Caramella

Ich weiß und ich hoffe bald die Kraft dafür zu finden ihr wieder zu vertrauen und an sie zu glauben.
Gott hat geholfen.....das bedeutet auch azarel...wobei? wird er mir noch helfen?
die zukunft kennt die antwort...

Ich bin eigentlich nicht gläubig und lese die Bibel nicht aber ich glaube an das was ich eben gelesen habe.......

Die Menschen fürchten sich und wissen nicht mehr weiter, weil Sturmfluten und Katastrophen über sie hereinbrechen. Ungewissheit und Angst treiben sie zur Verzweiflung. Sogar die Kräfte des Weltalls geraten durch*einander - Lukas 22,25.26 Hfa


die Heilsbotschaft vom Reich Gottes wird in der ganzen Welt verkündigt werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen
........dann wird alles zu seiner Vollendung kommen, dann wird alles zu dem ihm bestimmten Ziel kommen - Matthäus 24, 14 Hfa


:rolleyes:
 
Die Menschen fürchten sich und wissen nicht mehr weiter, weil Sturmfluten und Katastrophen über sie hereinbrechen. Ungewissheit und Angst treiben sie zur Verzweiflung. Sogar die Kräfte des Weltalls geraten durch*einander - Lukas 22,25.26 Hfa


die Heilsbotschaft vom Reich Gottes wird in der ganzen Welt verkündigt werden, damit alle Völker sie hören. Dann erst wird das Ende kommen
........dann wird alles zu seiner Vollendung kommen, dann wird alles zu dem ihm bestimmten Ziel kommen - Matthäus 24, 14 Hfa


das glaubst du jetzt nicht wirklich :lachen::lachen::lachen:


lg
 
Hi stratosphere,

weißt du, ich glaube nicht unbedingt, dass es darum geht, ihr wieder bedingungslos zu vertrauen, in dem Sinne, dass du ihr alles erzählst oder gut Freund mit ihr machst, sondern ich glaube mehr, dass du ihr verzeihst für was sie getan hat. Es ist normal, dass man demjenigen nicht wieder in die Arme läuft und sagt: hier bin ich, ich entblöße mich vor dir, wenn du ihr aber wieder freundlich begegnen kannst und sie wieder als Schwester anerkennst ist es ja auch schon gut :)
Meine Mutter beispielsweise ist auch eine sehr komplizierte Person, mit der ich es nicht lange aushalte, aber ich liebe sie trotzdem - mehr kann ich nicht tun. Ich habe eingesehen dass ich ihr viel Leid verursacht habe und sie mir, deswegen hasse ich sie nicht.

Die Bibelzitate sind nicht schlecht, ich finde sie haben einen wahren Kern :) Bin auch keine Bibelleserin, aber dass gerade was im Gange ist spüre ich deutlich.

Liebe Grüsse
Caramella
 
Werbung:
Azrael - keiner hat mit ihm geredet. Ebensowenig mit anderen Engeln. Und wenn, hat derjeninge es nicht bemerkt. Das Wissen um Engel ist Unwissen.

Warum Unwissenheit? Weil die hier schreibenden Menschen sich selber nicht kennen und sich nicht wahrnehmen. Alleine das Festlegen von Engeln auf Attribute und der Versuch durch Attribute diese "Winkel" (das hebr. Wort für Engel), auf Menschen zu ziehen (sie anzurufen), zeigt mit welcher Un-Heiligkeit der eigenen Inneren Welt gegenüber hier gehandelt wird. Diese Engelsliteratur ist ein echtes Unkraut dem gegenüber, was der Mensch in sich finden und berühren könnte, wenn er einfach auf das weltlich-menschliche Attribut-Wissen verzichten würde.

Shalom

B
 
Zurück
Oben