Azrael mein Schutzengel?

JimmyVoice

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. November 2004
Beiträge
100.742
Ort
Berlin,Germany
Ich glaube schon. Letzten Samstag hab ich im Buchladen einiges über Engel in der Hand gehalten und minnerlich gefragt wer mein Schutzengel sei und etwas später hatte ich den Namen Azrael im Kopf, bis heute und sonst vergesse ich immer Namen diesmal nicht und nun hab ich etwas über Azrael gelesen, dass ich sehr interessant war. Ich hab mich in meinem Leben seid dem Tod meiner Mutter, mit Sterben und Tod befasst und es gipfelte darin, dass ich 5 Jahre sterbende betreut habe und ich eigentlich keine großen Probleme hatte und ich wusste auch oft, wenn andere über einen Sterbenden geredet hatten, wann dieser ungefähr gehen wir plusminus ein Tag. Im Prinzip hab ich ja ähnliches getan,was auch zu seiner Aufgasbe gehört. jetzt bin ich überzeugt, das Azrael mein Schutzengel ist, zumal ich auch mehrmal dem Tode fast nah war, einmal fiel ich fast von einer leiter und etwas drückte mich zurück und ich hab dann auch noch 2 mal Glück gehabt, weil einmal meine Halsschlagader und einmal meine Pulsader knapp verfehlt wurde.
 
Werbung:
hallo jimmy,
ich habe hier auch vor kurzem einen thema geschrieben mit der selben frage wie du " ist azrael mein schutzengel".
mir ist er während einer meditation begegnet als ich nach seinem namen gefragt hatte.
ich habe ständig mit dem thema loslassen zu tun und tod ist ja nicht nur sterben, sondern neubeginn und auch loslassen und noch viel mehr.
azrael ist ein erzengel und somit kann er kein schutzengel sein, dass ist jedenfalls die meinung vieler leute hier.
aber ich denke alles ist möglich, also hör auf dein gefühl, auf dein herz und bitte azrael um mehrere eindeutige zeichen.
falls du magst, dann blätter mal paar seiten zurück und schau ob du meinen thread findest, da stehen einige antworten, die dir vllt weiterhelfen könnten.

von deiner geschichte her bin ich mir sicher, dass azrael bei dir ist, aber du hast mehrere engel um dich und einer davon ist dein schutzengel.
azrael könnte einer der anderen engel sein die dich begleiten also mussn icht unbedingt dein schutzengel sein :).

aber ich kann dir leider keinen eindeuten rat geben, denn ich weiß immer noch nicht ob erm ein schutzengel ist :D.
aber eins weiß ich 100% und das hat er mir ganz liebevoll bestätigt...
wir sind mittlerweile dicke kumpels :p :banane:
 
Danke für deine Antwort, den anderen Thread hatte ich zu spät gelesen, werd da ab er noch mal rein schauen. Gut, vllt ist Azrael nicht mein Schutzengel, aber er ist bei mir, da bin ich mir jetzt eigentlich sicher. Mit loslassen hatte und habe ich in meinem leben auch viel zu tun..Abschiede sind nicht immer leicht. Zurück zu Azrael, er kann oder ist denk ich mal schon etwas wie mein Mentor und steht bzw. stand mir hilfreich zur Zeite, gerade in meinen begleitungen, die nicht immer leicht für mich waren und ich schaffte es mit seiner Hilfe und ich hatte eigentztlich immer etwas beruhigendes für die Sterbenden an mir.
 
Werbung:
Danke für deine Antwort, den anderen Thread hatte ich zu spät gelesen, werd da ab er noch mal rein schauen. Gut, vllt ist Azrael nicht mein Schutzengel, aber er ist bei mir, da bin ich mir jetzt eigentlich sicher. Mit loslassen hatte und habe ich in meinem leben auch viel zu tun..Abschiede sind nicht immer leicht. Zurück zu Azrael, er kann oder ist denk ich mal schon etwas wie mein Mentor und steht bzw. stand mir hilfreich zur Zeite, gerade in meinen begleitungen, die nicht immer leicht für mich waren und ich schaffte es mit seiner Hilfe und ich hatte eigentztlich immer etwas beruhigendes für die Sterbenden an mir.

Liebe JimmyVoice!

Ich arbeite sehr viel mit den Engeln, es ist richtig Schutzengel sind keine Erzengel. Aber ich denke dass Erzengel Azrael einer deiner geistigen Führer ist. Denn ERzengel und aufgestiegene Meister, auch "normale Tote" die sich darum bemühen können Geistführer sein. Das sind dann meistens verstorbene Verwandte. Bei meiner Tochter z.B. ist es mein Bruder er kümmert sich aber auch um meinen Sohn. Aber egal. Ich denke da du viel mit dem Tod zu tun hattest, dies offensichtlich eine Lernaufgabe von dir war oder noch ist wurde dir Erzengel Azrael zur Seite gestellt. Allerdings denke ich das dies bald wechseln wird. Da du andere Aufgaben bekommen wirst.
Alles Liebe dodo57:banane:
 
Zurück
Oben