Asmodai und Azrael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
golden pelikane:"ich habe es dir geschrieben den tag wenn deine helle birne mal leuchtet bin ich bereit dir zu helfen"

hoffen wir das meine "helle Birne" niemals so leuchtet das Du denkst mir helfen zu müssen
- davore bewahre mich der liebe Gott!

A M E N
 
Werbung:
Hallo mag,

die Regeln kenne ich, nur lebe ich nicht nach dem Motto:

...so halte auch die andere Wange hin!
Ich war sarkastisch, aber beleidigen lassen muss und werde ich mich nicht lassen!

Liebe Grüße,
Michaela
 
Sagt mal... merkt ihr nicht,dass jedes weitere Gerede überflüssig ist und nur zu weiteren Streitthemen führt? Wenn ihr euch unbedingt über ein Thema zanken wollt, worüber ohnehin jeder eine eigene Ansicht hat,mach das doch im ICQ und schmiert hier nicht den Thread zu. Scheinbar hat die fragende Person bereits alle Antworten,die nötig waren,erhalten. Jeder hat eine eigene Ansicht von diesem Thema und eigene Erfahrungen... ich könnte jetzt auch über all diese Postings hier lachen,tue ich aber nicht. Ich hab diesen Thread mitverfolgt und auch mit meinen bescheidenen 15 Jahren sehe ich ein,dass weiteres Gerede irgendwie unnötig ist... sorry auch für diesen Eintrag hier,konnte einfach nicht wiederstehen ^^'
Bescheidene Grüße,
Shad
 
Gold Pelikane schrieb:
also wen es im isalm azrael ein erzengel ist , sagt mir dann alles über den islam *gg*

also der nächste der meint azrael sei ein engel der solte mal mich kontaktieren ich werde mit ihm bekantschaft machen und er wird ihn mal eine zeit begleiten damit er weiss wie man sich fühlt wenn ein islam erzengel ihn begleitet

@gold pelikane....unwissenheit ist nicht das schlimme...aber dummheit und hochmut zusammen...sei vorsichtig mit deinen gedanken....
 
Gut, ich habe mir den Thread mal angeschaut und gesehen, dass ihr Euch alle nicht einig seid *G*
Ich persönlich halte ihn auch eher für einen Dämon als einen Engel oder Erzengel...

Doch habe ich nichts heraus lesen können, wie man diesen Gesellen wieder wegschickt, wenn er jem. bedroht und dessen Leben (zer)stört.

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

Grüsse,
Cipher
 
MichaelaEngel schrieb:
Ich habe heute nichts mehr mit negativen Wesen zu tun, da ich gelernt habe warum und wieso mir was passiert ist! Desweiteren könnte ich mich durchaus zur Wehr setzen - nur ist das gar nicht nötig.
Vielmehr habe ich den für mich richtigen Weg gefunden und mir geht es gut - lächel!
Hallo Michaela,

wie kommt es dann, wenn es dir so gut geht, dass ich gerade in einem anderen Esoforum einen Beitrag über Azrael lese und dass er dir an den Fersen klebt und du ihn loswerden möchtest.

Palo
 
Doch habe ich nichts heraus lesen können, wie man diesen Gesellen wieder wegschickt, wenn er jem. bedroht und dessen Leben (zer)stört.

Hat da vielleicht jemand ne Idee?

jo eine idee .. melde dich bei mir es gibt sowiso keiner hier der mit ihm fertig wird *gg* oder will !!!
mfg
GoldPelikane
 
Hallo Palo,

ganz einfach:

weil ich mich geirrt habe!

Ich habe Gold Pelikane geschrieben, da er wohl doch recht hatte - und nun suche ich jemanden der weiß wovon er spricht und mir nicht mit irgendsoeinem dusseligen Ritual kommt welches eh Blödsinn ist!
Ich bin geladen und stocksauer weil ich reingefallen bin, hilflos weil ich nicht weiter weiß und traurig weil ich keine Ruhe bekomme.
Bei uns steht gerade ALLES auf dem Spiel - das wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht und jeder der auch nur annähernd weiß wie es mit Dämonen ist, versteht mich.

Lieben Gruß an Dich,

Michaela
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben