Autounfall

Guten Abend liebe Green ( ist meine Lieblingsfarbe 😊 )

Danke für Deine Antwort.
Mit der Gesundheit ist ziemlich interessant.
Im Krankenhaus habe ich noch eine Bonus Diagnose bekommen: Morbus Bechterew.
Ich muss mich also wie Du schon sagst um meine Gesundheit kümmern.

Beruflich muss und will ich was ändern. Weiß aber überhaupt nicht was 😣
… das macht mich noch verrückt.

Das Thema mit dem ,,Rollenden“ ist auch sehr verrückt. Ich hatte schon 5 solcher Unfälle 🙈.
Meine Kollegen teilweise noch nie. Die schütteln nur mit dem Kopf.
Tut mir leid das Du das auch so ähnlich hast.

Liebe Grüße!

Werbung:
Liebe @JuliHope

Das tut mir auch sehr leid, wie es dir so geht. Aber Jupiter geht in dein 4. Haus (die eigenen Wurzeln, Herkunft) gerade, in die alte Heimat (HH?) ziehen, ist daher vllt eine wirklich gute Idee.
Möglicherweise kannst du da, wo du bist, einfach keine neuen Impulse bekommen, weil die
Umgebung nicht richtig ist für dich. Nach meiner Erfahrung ändern Umzüge fast immer das ganze Leben und vllt siehst du dann die Dinge ganz anders und bist ganz anders drauf.🍀
Wenn du nicht weißt, wie du was ändern kannst, so hört sich das Thema aber recht klar an bei dir, und das könntest du doch angehen?
Hallo liebe Free Star,

ja, dass ist mein großer Wunsch wieder in meine alte Heimat. Dort habe ich Freunde und Familie.

Allerdings brauche ich aus finanziellen Gründen auch einen Job dort.
Auch wenn ich dort über Wohnraum verfüge, ist dass mit dem bewerben nicht so leicht.
Ich habe im Frühsommer diesbezüglich schon eine Nord Bewerbungstour gestartet und es hagelte nur absagen. Die nehmen dann häufig Bewerber die schon im Norden wohnen.
Zudem möchte ich mein Tätigkeitsfeld ändern. Ich habe keine Freude mehr daran. Weiß aber nicht was ich will.
Ich würde auch eine andere Stelle in meinem Tätigkeitsfeld im Norden annehmen, aber es sind momentan nicht so viele Vakanzen frei.
Von daher bin ich gerade ziemlich am verzweifeln.
Manchmal denke ich, ich werfe alles hin und ziehe einfach um. Aber das ist mir NOCH zu riskant, da ich einen angesehenen Job habe bei dem ich ganz gut verdiene…

Hi liebe Free Star,

hoffentlich kannst Du meine Antwort lesen?
Ich habe Sie ins falsche Feld geschrieben 🙈

Ganz liebe Grüße und Danke 🙋🏼‍♀️

Ja, dass ist mein großer Wunsch wieder in meine alte Heimat. Dort habe ich Freunde und Familie.
Für einen Umzug ist - zumindestens astrologisch - jetzt in diesem Jahr leider keine gute Zeit.

Bei dir wäre Umzug, Haus 4 von deinem Mond im Löwen regiert, erst im nächsten Jahr transit aktiviert und dann auch positiv unterstützt von einem Trigon von Transit Saturn, der in seinen Transiten auch für das bringen von Stabilität und Langfristigem steht. Am 12.6. 2026 wird t-Saturn erst deinen Mond per Trigon aktivieren, mit Rückläufigkeit dann auch länger anhaltend.

Hi liebe Free Star,

hoffentlich kannst Du meine Antwort lesen?
Ich habe Sie ins falsche Feld geschrieben 🙈

Ganz liebe Grüße und Danke 🙋🏼‍♀️
Ja kann ich.
Ich denke, die Verzweiflung kommt daher, dass du nicht alles zugleich absehen und in der Hand haben kannst,
und ich denke, es ist wichtig, Entscheidungen zu treffen- denn dann erst folgt das Universum/das Leben
deiner Absicht.
Wenn du jetzt entscheidest, ich bleibe noch da wegen des Jobs, ist das eine Entscheidung.
Dann quäl dich im Moment auch mit nichts anderem herum, oder so wenig es geht.
Vllt beruhigen und regeln sich dann einige Dinge von selbst oder zumindest wirst du selbst ruhiger.
Dann hast du ein volles Konto, Freunde und Familie am Telefon, im Urlaub und am Wochenende,
vllt kann man da auch dann etwas anders machen als bisher.
Wenn du irgendwann merkst, das hilft alles nichts, Heimat und Familie sind mir auf Dauer wichtiger, ich ziehe da jetzt hin,
dann tust du es. Und dann wirst du vllt einen Job hier bekommen, weil du entschieden hast, wieder hier
zu leben. Vllt einen zunächst nicht so tollen oder was ganz anderes, weil du hier anders bist,
wie ich schon sagte...
Du kannst nicht alles zugleich absichern und absehen, das ist aber das, was der Stier-AC will.
Es geht um Vertrauen.
Viele Leute treffen Entscheidungen und dann erst! tun sich weitere Möglichkeiten auf, danach, nicht schon vorher.

Du kannst immer nur sehen, was dir gerade jetzt am wichtigsten ist und beobachten wie sich das entwickelt.
Und was du jetzt am wichtigsten findest, dabei bleibst du erstmal, fertig.
Und wenn sich das ändert, dann guckst du, ob das so bleibt oder wieder zurückgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Für einen Umzug ist - zumindestens astrologisch - jetzt in diesem Jahr leider keine gute Zeit.

Bei dir wäre Umzug, Haus 4 von deinem Mond im Löwen regiert, erst im nächsten Jahr transit aktiviert und dann auch positiv unterstützt von einem Trigon von Transit Saturn, der in seinen Transiten auch für das bringen von Stabilität und Langfristigem steht. Am 12.6. 2026 wird t-Saturn erst deinen Mond per Trigon aktivieren, mit Rückläufigkeit dann auch länger anhaltend.

Ja kann ich.
Ich denke, die Verzweiflung kommt daher, dass du nicht alles zugleich absehen und in der Hand haben kannst,
und ich denke, es ist wichtig, Entscheidungen zu treffen- denn dann erst folgt das Universum/das Leben
deiner Absicht.
Wenn du jetzt entscheidest, ich bleibe noch da wegen des Jobs, ist das eine Entscheidung.
Dann quäl dich im Moment auch mit nichts anderem herum, oder so wenig es geht.
Vllt beruhigen und regeln sich dann einige Dinge von selbst oder zumindest wirst du selbst ruhiger.
Dann hast du ein volles Konto, Freunde und Familie am Telefon, im Urlaub und am Wochenende,
vllt kann man da auch dann etwas anders machen als bisher.
Wenn du irgendwann merkst, das hilft alles nichts, Heimat und Familie sind mir auf Dauer wichtiger, ich ziehe da jetzt hin,
dann tust du es. Und dann wirst du vllt einen Job hier bekommen, weil du entschieden hast, wieder hier
zu leben. Vllt einen zunächst nicht so tollen oder was ganz anderes, weil du hier anders bist,
wie ich schon sagte...
Du kannst nicht alles zugleich absichern und absehen, das ist aber das, was der Stier-AC will.
Es geht um Vertrauen.
Viele Leute treffen Entscheidungen und dann erst! tun sich weitere Möglichkeiten auf, danach, nicht schon vorher.

Du kannst immer nur sehen, was dir gerade jetzt am wichtigsten ist und beobachten wie sich das entwickelt.
Und was du jetzt am wichtigsten findest, dabei bleibst du erstmal, fertig.
Und wenn sich das ändert, dann guckst du, ob das so bleibt oder wieder zurückgeht.

Werbung:
Oh wow, dass ist noch sehr lang 😣

dass ist mein großer Wunsch wieder in meine alte Heimat. Dort habe ich Freunde und Familie.
Aber da gibt es ja auch noch deinen Mars in deinem 4. Haus. Da könntest du auch - wenn es dir von deiner Sehnsucht her dringend wird und erscheint - auch ein "mit dem Kopf durch die Wand, koste es was es wolle" riskieren - wenn Transit Jupiter als dein Herr von H8 (mit Pluto/Jupiter Verstärkung in H8) dich Risiko-bereiter macht und am 22.10.2025 bis nächstes Frühjahr anhaltend in Konjunktion zu deinem Mars in H 4 geht.

Jetzt käme es nur darauf an, ob deine alte Heimat dir auch noch entspricht, ob du immer noch dieselbe bist - wie zuvor, als du sie verlassen hast. Oder ob du dich so weiterentwickelt und verändert hast, dass es doch nicht mehr so gut passt.

Zurück
Oben