Autounfall

JuliHope

Mitglied
Hallo zusammen,
Seit einiger Zeit geht es mir überhaupt nicht gut. Ich fühle mich isoliert von der Umwelt und einsam. Ich habe das Gefühl in den letzten Jahren nur falsche Entscheidungen getroffen zu haben und weiß aber überhaupt nicht wo es lang gehen soll, was ich will, und wie ich aus dieser Situation wieder herauskommen soll. Ganz besonders strengt mich meine berufliche Situation an, incl. meines narzisstischen Chef. Ich weiß einfach nicht was ich beruflich machen will und kämpfe momentan mit der Angst vor Ablehnung. Mein Selbstbewusstsein ist so am Boden wie noch nie in meinem Leben. Ich kenne mich so orientierungslos und antriebslos nicht. In der Stadt in der ich momentan lebe fühle ich mich überhaupt nicht wohl und angekommen. Jetzt hatte ich am Montag einen Unfall. Mir ist ein Bus stehend in mein Auto aufgefahren. Schädel Hirn Trauma, Schleudertrauma etc. und nach MRT und CT noch ne Zusatzdiagnose Morbus Bechterew bekommen. Mir geht es den Umständen entsprechend sehr gut. Bin jetzt erst einmal die Woche krankgeschrieben. Das wird aber nicht ausreichen merke ich und mein Chef macht mir unterschwellig Druck. Ich weiß einfach nicht wann endlich eine ,,Inspiration“kommt etwas zu verändern. Ich weiß nur das ich wieder in meine alte Heimat ziehen will. Dieser Stillstand und Einsamkeit mich einfach mürbe. Das ist mir im Krankenhaus richtig bewusst geworden.
Was sind das für Transite die mir so ein anstrengend, orientierungslosen und isolierten Alltag verschaffen? Kann man eine Richtig in meinem Horoskop erkennen?
Über eine Anregung oder Augenöffner wäre ich sehr dankbar 🙏🏻
Liebe Grüße

Werbung:
Hallo, liebe @JuliHope ...
Das tut mir sehr leid, was Dir in letzter Zeit so alles passiert ist. 😕
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute und vor allem gute Besserung. 🍀❤️‍🩹

Hier schon mal Dein Horoskop mit den aktuellen Transiten:

JuliHope_Transite_03Sept2025.webp

Pluto läuft nach wie vor durch Dein 10. Haus (Beruf und Lebensziele), das tut er schon seit ein paar Jahren.
Jetzt im Wassermann scheint es dringlicher zu werden, also stehen diesbezüglich Entscheidungen an.
Zeitgleich steht er im Quadrat zu Deinem Stier-Chiron in Haus 12.
Alle Deine Verletzungen, die bisher verdeckt waren, kommen aktuell wieder an die Oberfläche.

Parallel dazu steht Jupiter aktuell an Deinem IC.
Hier zeigt er an, dass Du die Möglichkeit hättest, etwas an Deinem Zuhause zu verändern.

Und dann steht auch noch Uranus Anfang Zwillinge in Deinem 1. Haus und zeitgleich im Quadrat zu Deiner Fische-Sonne.
Sprich, es sieht nach Erneuerung aus.
Dieser Transit fordert Dich auf, ganz neue Wege zu beschreiten.

Du schreibst:
Ich weiß einfach nicht was ich beruflich machen will und kämpfe momentan mit der Angst vor Ablehnung. Mein Selbstbewusstsein ist so am Boden wie noch nie in meinem Leben. Ich kenne mich so orientierungslos und antriebslos nicht. In der Stadt in der ich momentan lebe fühle ich mich überhaupt nicht wohl und angekommen.
Da stellt sich mir die Frage, ob Du Dich bisher vielleicht zu sehr nach den Wünschen anderer gerichtet hast, anstatt Wege zu gehen, die sich für Dich selbst wirklich richtig anfühlen?

Hast Du Dich bisher auch schon mal mit Deinen Fähigkeiten und Deinen Wünschen auseinandergesetzt?

Viele Grüße,
Laguz

auch Mars geht nochmals über deinen Pluto, so sind Machtansprüche und Öffentlichkeiten durchaus zur Umwandlung freigegeben,
Aktion scheint gefragt obwohl Mars aus dem 12.Haus kommt, also vieles Geheimnisvolle kommt ans Licht was der Regenarition dienen kann, zB haus 6, Krankheit kommt ans Licht um an ihr arbeiten zu können.
aber auch Druck und Angriff entstehen gern wenn man selbst zu sehr im Stillstand steht.

Der Autoufall zeigt eher etwas an was deine Phsyche gerade durchmacht, einerseits Stillstand andererseits wirst du angestossen gesellschaftlich etwas voranzukommen.

Seit einiger Zeit geht es mir überhaupt nicht gut. Ich fühle mich isoliert von der Umwelt und einsam.
Ganz besonders strengt mich meine berufliche Situation an, incl. meines narzisstischen Chef.
Jetzt hatte ich am Montag einen Unfall. Mir ist ein Bus stehend in mein Auto aufgefahren. Schädel Hirn Trauma, Schleudertrauma etc. und nach MRT und CT noch ne Zusatzdiagnose Morbus Bechterew bekommen
Ich kann mich auch selbst noch gut an eine zurückliegende Zeitspanne erinnern, wo ich im Job unzufrieden war und dann ständig Auffahr-Autounfälle hatte.

Du hast in deinem Horoskop so etwas wie eine Unfall-Begünstigungs-Kette auch mit dem "Rollenden" angelegt, wenn du unzufrieden bist, dich nicht wohlfühlst, dich nicht respektiert und nicht beachtet fühlst und dich im Job wie ausgeliefert fühlst.

Dein Uranus im Haus der Begegnung hat ein Halbsextil zu deinem Neptun im 8. Haus, wo es durch Unachtsamkeit u.U. dann auch gefährlich für dich werden könnte und hat auch 0 Grad genaues Halbsextil zu deinem Pluto in der eingeschlossenen Waage im Job und Gesundheitshaus 6. Und hat zudem noch Zugang zu deinen Gefühlen - hat ein Quadrat zu deinem Löwemond im 5. Haus. Mond der dein 3. Haus (Kommunikation und auch das Rollende, wie Autos und Fahrzeuge) regiert und auch dein 4. Haus, Gefühle und wie du gefühlrmässig reagierst, was du für dich brauchst um die wohl und Zuhause zu fühlen.

Gestern, Montag war Transit Mars als Kickstarter für einen Tag genauen Durchbruch in deinem 6. Haus in Konj. zu deinem Pluto und im genauen Halbsextil zu deinem Skorpion Uranus in Haus 7 - Begegnung mit etwas, was richtig Druck machen kann - einem Bus.

Haus der Arbeit/Job/Gesundheit - in der Jungfrau, hochsensibel was den Darm angeht - von Merkur regiert. Dein Merkur ist immer noch spannungsgeladen von Transit Uranus per Quadrat aktiviert. Du verspürst in dir den Wunsch, den Job zu wechseln, was für dich dann wohl auch richtig wäre.

Hallo, liebe @JuliHope ...
Das tut mir sehr leid, was Dir in letzter Zeit so alles passiert ist. 😕
Ich wünsche Dir erst mal alles Gute und vor allem gute Besserung. 🍀❤️‍🩹

Hier schon mal Dein Horoskop mit den aktuellen Transiten:

Anhang anzeigen 159632

Pluto läuft nach wie vor durch Dein 10. Haus (Beruf und Lebensziele), das tut er schon seit ein paar Jahren.
Jetzt im Wassermann scheint es dringlicher zu werden, also stehen diesbezüglich Entscheidungen an.
Zeitgleich steht er im Quadrat zu Deinem Stier-Chiron in Haus 12.
Alle Deine Verletzungen, die bisher verdeckt waren, kommen aktuell wieder an die Oberfläche.

Parallel dazu steht Jupiter aktuell an Deinem IC.
Hier zeigt er an, dass Du die Möglichkeit hättest, etwas an Deinem Zuhause zu verändern.

Und dann steht auch noch Uranus Anfang Zwillinge in Deinem 1. Haus und zeitgleich im Quadrat zu Deiner Fische-Sonne.
Sprich, es sieht nach Erneuerung aus.
Dieser Transit fordert Dich auf, ganz neue Wege zu beschreiten.

Du schreibst:

Da stellt sich mir die Frage, ob Du Dich bisher vielleicht zu sehr nach den Wünschen anderer gerichtet hast, anstatt Wege zu gehen, die sich für Dich selbst wirklich richtig anfühlen?

Hast Du Dich bisher auch schon mal mit Deinen Fähigkeiten und Deinen Wünschen auseinandergesetzt?

Viele Grüße,
Laguz

Hallo liebe Laguz,
Dankeschön 🙏🏻.
Danke auch für Deine ausführliche Analyse 🍀

Ich merke natürlich das es so nicht weitergehen kann.
Aber beruflich weiß ich gar nicht in welche Richtung ich gehen will, soll, möchte.
Kein Plan 🤷🏼‍♀️ Und das macht mich einfach Irre.

In den letzten zwei Jahren ist auch mein Freundeskreis weggebrochen, ich kann mich also nicht so recht austauschen.

Ich fasse zusammen, ich fühle mich gerade fremd in meinem eigenen Leben. Null Plan, null Selbstbewusstsein. Irgendwie vergehen die Tage und Wochen ohne Inhalt. Zum Fürchten 😔

Liebe Grüße!

auch Mars geht nochmals über deinen Pluto, so sind Machtansprüche und Öffentlichkeiten durchaus zur Umwandlung freigegeben,
Aktion scheint gefragt obwohl Mars aus dem 12.Haus kommt, also vieles Geheimnisvolle kommt ans Licht was der Regenarition dienen kann, zB haus 6, Krankheit kommt ans Licht um an ihr arbeiten zu können.
aber auch Druck und Angriff entstehen gern wenn man selbst zu sehr im Stillstand steht.

Der Autoufall zeigt eher etwas an was deine Phsyche gerade durchmacht, einerseits Stillstand andererseits wirst du angestossen gesellschaftlich etwas voranzukommen.

Hi Flimm,

ich danke Dir für Deine Antwort 🙏🏻
Sehr interessant.

Ich hätte gerne eine Idee die mich anstößt. Da ist gerade für nichts eine Leidenschaft da.

Mars Pluto klingt irgendwie auch gefährlich. Wahrscheinlich mein unerträglicher Chef. Oder vielleicht das ich seit diesem Fiskaljahr geschäftlich irgendwie auf einmal nicht mehr erfolgreich bin!?

Liebe Grüße

Ich kann mich auch selbst noch gut an eine zurückliegende Zeitspanne erinnern, wo ich im Job unzufrieden war und dann ständig Auffahr-Autounfälle hatte.

Du hast in deinem Horoskop so etwas wie eine Unfall-Begünstigungs-Kette auch mit dem "Rollenden" angelegt, wenn du unzufrieden bist, dich nicht wohlfühlst, dich nicht respektiert und nicht beachtet fühlst und dich im Job wie ausgeliefert fühlst.

Dein Uranus im Haus der Begegnung hat ein Halbsextil zu deinem Neptun im 8. Haus, wo es durch Unachtsamkeit u.U. dann auch gefährlich für dich werden könnte und hat auch 0 Grad genaues Halbsextil zu deinem Pluto in der eingeschlossenen Waage im Job und Gesundheitshaus 6. Und hat zudem noch Zugang zu deinen Gefühlen - hat ein Quadrat zu deinem Löwemond im 5. Haus. Mond der dein 3. Haus (Kommunikation und auch das Rollende, wie Autos und Fahrzeuge) regiert und auch dein 4. Haus, Gefühle und wie du gefühlrmässig reagierst, was du für dich brauchst um die wohl und Zuhause zu fühlen.

Gestern, Montag war Transit Mars als Kickstarter für einen Tag genauen Durchbruch in deinem 6. Haus in Konj. zu deinem Pluto und im genauen Halbsextil zu deinem Skorpion Uranus in Haus 7 - Begegnung mit etwas, was richtig Druck machen kann - einem Bus.
Das ist ja ein Volltreffer, aber irgendwie auch unheimlich 😟
Haus der Arbeit/Job/Gesundheit - in der Jungfrau, hochsensibel was den Darm angeht - von Merkur regiert. Dein Merkur ist immer noch spannungsgeladen von Transit Uranus per Quadrat aktiviert. Du verspürst in dir den Wunsch, den Job zu wechseln, was für dich dann wohl auch richtig wäre.

Werbung:
Liebe @JuliHope

Das tut mir auch sehr leid, wie es dir so geht. Aber Jupiter geht in dein 4. Haus (die eigenen Wurzeln, Herkunft) gerade, in die alte Heimat (HH?) ziehen, ist daher vllt eine wirklich gute Idee.
Möglicherweise kannst du da, wo du bist, einfach keine neuen Impulse bekommen, weil die
Umgebung nicht richtig ist für dich. Nach meiner Erfahrung ändern Umzüge fast immer das ganze Leben und vllt siehst du dann die Dinge ganz anders und bist ganz anders drauf.🍀
Wenn du nicht weißt, wie du was ändern kannst, so hört sich das Thema aber recht klar an bei dir, und das könntest du doch angehen?

Zurück
Oben