Authentizität

und wenn ja ob dies dann ein individueller oder ein transpersonaler Aufmerksamkeitsfokus ist.
Transpersonal, - das ist eine gute Beschreibung, die für jeden Aufmerksamkeitsfokus gilt.
Denn er ist weder weiblich noch männlich. Solche Kriterien beziehen sich allein auf den biologischen Körper.
Das erklärt sich damit, dass z.B. die Fähigkeit des Sehens sowohl mit einem männlichen wie auch mit einem weiblichen Körper umgesetzt werden kann.
Das heißt: Das Sehen selbst ist weder männlich noch weiblich.

Werbung:
Transpersonal, - das ist eine gute Beschreibung, die für jeden Aufmerksamkeitsfokus gilt.
Denn er ist weder weiblich noch männlich. Solche Kriterien beziehen sich allein auf den biologischen Körper.
Das erklärt sich damit, dass z.B. die Fähigkeit des Sehens sowohl mit einem männlichen wie auch mit einem weiblichen Körper umgesetzt werden kann.
Das heißt: Das Sehen selbst ist weder männlich noch weiblich.

Die Fähigkeiten der Sinnes Wahrnehmungen sind doch alle weder männlich noch weiblich... !!!

Werbung:
also authentisch ist für Euch positiv besetzt?

Nach 18 Seiten stelle ich fest, entgegen meiner Aussage in #1, komme ich im #180 zur Erkenntnis,
für mich ist ein konsequenter Lügner ebenfalls authentisch.
Ich muß ihn weder mögen, noch wertschätzen, aber nichtsdestotrotz ist er authentisch, seiner Welt (der Lügen) treu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben