Das tun wir beide, die ganze Zeit.Nettes Posting. Ein Beispiel dafür, daß man viel reden, aber nichts sagen kann.

Ich weiß, es wird dich nicht glücklich machen, wie ich jetzt darauf antworteWissensansammlung? Welches Wissen, wodurch belegt, wodurch beschrieben und bewiesen?

Der Kern in jedem von uns ist Liebe, Wahrheit, Freiheit, Leben, Unbegrenztheit. Dieser Kern versucht immer wieder diese Eigenschaften zu leben, zu erleben, sich mit diesen Eigenschaften zu identifizieren.
Zu einem gewünschten Wissen wird man hingeführt, wenn man dafür bereit ist. Klar man kann sich auch sehr anstrengen und etwas bewahrheiten oder abstreiten, es ist aber immer die Frage für einen, ob es für ihn gegenwärtig stimmig ist.
Andere Arten mit einem anderen natürlichen Aussehen, anderen Charakteristiker, sie leben nicht auf der Erde aber halt auf anderen Planeten. Sie besitzen andere Arten von Technik oder Bewusstsein, leben z.B. in einem natürlichen Einklang mit ihrer Umwelt, in einem gegenseitigen Verständnis.Welche anderen Wesen meinst Du?
Dauert mir zu lange, ist meist langweilig und gibt mir das Gefühl, viel Gerede wenig Sinn. Die Gesellschaft lernt nicht dadurch, sie wird nur noch bekloppter. Ich würde vorschlagen bei der Natur anzufangen und beim Menschen als Natur anzufangen und den gesellschaftlichen Glauben meiden und viel Sex geniessenNein, gemeint ist Forschung auf Basis von Fakten und mit dem Ziel, Neues, belegbares zu entdecken. Indizienbeschreibung damit.

Bist du sicher? Ich könnte behaupten, der Boden bleibt an deinen Füssen haften.Weil ich mit beiden Beinen am Boden bleibe.
Auf der anderen Seite ist es eine Realität, in der wir jetzt leben, d.h. unsere Seelen oder Seele bemüht sich uns diese Realität so darzustellen, dass sie sehr real ist. Die andere Realität ist das Jetzt, ohne Anfang und ohne Ende; immer vorhanden. Die Möglichkeiten sind bereits ausgespielt, bevor sie sich in unserer Realität ereignen.
Na kommt der bodenständige Physiker in dir noch mit? Oder wäre ein Umdenken vonnöten
Weil du dem Forscher mehr Glauben schenkst als dir selbst.Warum?Talen schrieb:Bist du denn irgendwie anders als ein Forscher?
Komischer Weise waren die komplexen Geschehnisse direkt vor dem Urknall eine Tatsache und im Moment des Urknalls bereits da und nicht erst nach und nach und nach. Das ist im Spiel nur die gegenwärtige Denkweise einer Gesellschaft oder eines Individuum. Oder kannst du etwa belegen warum Moleküle zu Molekülen wurden, Atome zu Atomen, Quarks zu Quarks oder Zellen zu Zellen? Forscher-Zufall?Teil des Universums sind wir alle. Komplexe Anhäufungen von Molekülen, Atomen, Quarks, die teilweise schon kurz nach dem Urknall entstanden.
Aber nicht "des Eins", "des Gottes", "der Seele". Für alles gibt es keine schlüssigen Belege.
Das Universum ist intelligent, die Energie ist intelligent, ein Planet ist intelligent, ein Mensch ist intelligent aber auch ein Stück Erde ist es auch. Warum? Weil wir alle Eins sind. Was in einem Spiel gerne gespielt wird, ist die vollkommene Vergessenheit und eine Art Trennung vom Ganzen, was in einer sehr effektiven Illusion dargestellt, nein, gelebt und erfahren wird.
Du behauptest, wir sind ein Teil des Universums. Warum gehst du nicht einen Schritt weiter und erkennst du dich mit diesem Universum als ein Ganzes. Soll ich dir was verraten: die Behauptung wir wären ein Teil des Universums ist für mich nicht stimmig, andersrum schon. In uns ist das ganze Universum, in jedem von uns ein Teil.
Hej, ist das jetzt deine Vision?Weil ich nur empirische und belegbare Untersuchungen Glauben schenken werde.
Man kann leicht etwas behaupten. Doch nehme ich eine Behauptung erst ernst, wenn diese irgendeine Basis oder zumindest ein nachvollziehbares Motiv hat (außer das Motiv des im-Mittelpunkt-stehens)
Wenn ja, dann bleibe auf deiner Mission, du kannst ja nichts verkehrt machen. Wenn es keine Vision ist, dann bedanke dich bei deinen Lehrern und der gesellschaftlichen Gunst, aus deinem freien Willen einen fraglichen zu erschaffen.
Werde jetzt aber nicht zu selbstkritisch. Meinst du die so genannten Errungenschaften der Forscher sind die reinsten Zufälle und einzigartigen Sachen im ganzen Universum? Es stimmt schon für die Illusion, ist also in ihr so stimmig, darüber hinaus aber nur Eines von Vielem.Und wieder einer, der gar nicht weiß, wo überall Forschung und Entwicklung drinnen steckt, aber einen Computer zum Transport seiner Aussagen benutzt...
Doch, das hat bei mir auch gut gesessen und die Illusion ist nicht ganz weg. Es läuft auch bei dir alles nach PlanVölliger Blödsinn.Talen schrieb:Ich bin der Eine, der du auch bist und alle anderen auch sind. Daran wird sich nie was ändern, weil wir Eins sind. Getrennt sind wir auch nicht und waren und werden es auch nicht, es ist unmöglich.

Unsere Interessen können nicht identisch sein, weil wir in einer Polarität existieren. Diese wird eher von Gegensätzen gehalten. Also freue ich mich über deine Aussage: "ich habe keine Ahnung und zeige kein Interesse". Gedanken erschaffen Realitäten, sogar Pausenlos das ist für mich stimmig und wahr.Nur, weil Du von etwas keine Ahnung hast oder kein Interesse dafür zeigst, heißt es nicht, daß es nicht wahr ist.
Dass der Gott/ die Göttin fenomenale Physiker sind.Und was willst Du jetzt damit aussagen?

Warum bist du dir denn deiner Meinung und deines Wissens so sicher und lässt keine Alternativen zu. Was war zuerst da, der Physiker oder das Universum? Oder sind sie doch das eine und dasselbe? Es gibt Zivilisationen, die gar keine Physik, gar keine Forschung eingeschlagen haben und sie existieren und das stört keinen.PS: Gerade bei Aussagen wie "ich bin ein Sternenreisender", "bin eine inkarnierte Seele vom ****" etc. sollte eine Kenntnis der Physik vorhanden sein, damit man nicht erleben muß, wie einer, der sich ein bisschen mit der Materie beschäftigt, alle Aussagen im Kern zerlegen kann.
LG
Talen