Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sascha81 schrieb:Was ist wenn ich viele Milliarden Jahre warten muß bis ich wieder auf der Erde am 3. Juni 1981 wiedergeboren werde?
Sascha81 schrieb:Die Seele kennt eigentlich keine Zeit.
Wenn man z.B. am 23.10.2037 stirbt, hat man eigentlich auch die möglichkeit wieder am 3. Juni 1981 wiedergeboren zu werden.
^ Dieser weg wäre kürzer als der folgende weg:
Erde geht z.B. in Jahre 2703 unter.
Die Seelen inkarnieren auf einen Planeten von Stern Metallah. Dann kommen irgendwann Planeten von folgenden Sternen:
Kochab
Arcturus
Rigel
Saiph
Kaffaljidhmah
Celaeno
Alpha Centauri
Beta Centauri
Epsilon Eridani
Procyon
Vega
Keid
70 Virgini
...................................... Viele weitere Milliarden Jahre später.
Die Menschheit siedelt in eine andere Galaxie um und die Seelen inkarnieren in einer anderen Galaxie.
Es fängt wieder von vorne an:
1. Heimatstern: Sirius (Heutiger Sirius B)
....................................... paar Milliarden Jahre später.
Beteigeuze
Aldebaran
Alula Australis
........................................ Wieder paar Milliarden Jahre später, nämlich bis 3500000 vor Christus.
Sirius A
Epsilon Eridani
Saiph
Deneb Kaitos
Pollux
Beta Centauri
Alpha Centauri
Alpha Mensae
? (Paradiesplanet Eden)
Sonne (Erde)
....................................... tausende Jahre später bis zum 20. Jahrhundert.
Wiedergeburt am 3. Juni 1981.
^ Das wäre ein echt langer weg.
nina3 schrieb:du liebst den 3.6.1981 hm..?... das datum ist garnicht so toll!
![]()
![]()
opti schrieb:Oder steht hier jemand auf Masochismus? .
opti schrieb:Ich weiß nicht, warum wieder alle so wild auf die Wiedergeburt sind. Wiedergeburt bedeutet LEID! Versteht ihr? LEID!
Also gebt euch etwas mehr Mühe in diesem Leben, damit es euer letztes wird und schielt nicht dauernd nach der Wiedergeburt.