Ausserirdirsche Herkunft

Man kann pro Galaxie nur auf eine bestimmte Anzahl von Planeten inkarnieren. In jeder Galaxie gibt es ca. 200 Milliarden Sterne. Nehmen wir mal an in unserer Milchstraße sind nur 26 Milliarden Planeten bewohnt.

Sobald die verschiedenen Außerirdischen Rassen von verschiedenen Zivilisationen von der alten Galaxie in die neue Galaxie umsiedeln, treffen sich die von der höchsten Position auf einen Planeten von Sirius (heutiger Sirius B) und machen eine Sitzung.

Rasse A= Humanoid
Rasse B= Reptiloid
Rasse C= Dinoid
Rasse D= Insektoid

usw.

Die 26 verschiedenen Rassen bekommen dann einen Planeten zugeteilt. Hier ein Beispiel:

Die Menschen dürfen einem Planeten in Siriussystem besiedeln.
Rasse B bekommt einen Planeten aus dem Aldebaransystem zugeteilt.
Rasse C bekommt einen Planeten aus dem Etaminsystem zugeteilt.
Rasse D bekommt einen Planeten aus dem Beteigeuzesystem zugeteilt.

Dann würde man pro Galaxie immer nur auf maximal 1000000000 verschiedenen Planeten inkarnieren.

Werbung:
Hallo Sascha81, bist du dir so sicher, dass überhaupt je einer reinkarniert ist? Warum drängt es dich so nach Reinkarnation? Ist das Leben so schrecklich, dass du unbedingt in eine Phantasiewelt flüchten musst? Jemand, der hier glücklich ist, hat bestimmt keine Sehnsucht nach einem anderen Planeten. Vielleicht denkst du einfach einmal über dein jetziges Leben nach.

opti schrieb:
Hallo Sascha81, bist du dir so sicher, dass überhaupt je einer reinkarniert ist? Warum drängt es dich so nach Reinkarnation? Ist das Leben so schrecklich, dass du unbedingt in eine Phantasiewelt flüchten musst? Jemand, der hier glücklich ist, hat bestimmt keine Sehnsucht nach einem anderen Planeten. Vielleicht denkst du einfach einmal über dein jetziges Leben nach.

Mein Leben ist nicht schrecklich. Ich habe ein schönes Leben und bin Glücklich. Ich habe keine Sehnsucht nach anderen Planeten. Ich meinte nur das wir alle in laufe der Milliarden Jahren auf verschiedenen Planeten inkarnieren. Wir können nicht Milliarden Jahre lang auf ein und demselben Planeten inkarnieren. Wenn ein Planet kaputt ist und darauf ist kein Leben mehr möglich, dann müssen die Menschen und die Seelen einen anderen Planeten wählen.

Nö. Mir gefällts im großen und ganzen. Ich komme gern wieder.

:)

Es war einmal ein Meister, dr hatte 2 Schüler.
Der eine war fleißig und machte täglich seine Übungen, er strebte und tat immer mehr als ihm aufgetragen war.
Der andere war nachlässig, vertat seine Zeit, träumte vor sich hin.
Als wieder mal der Meister vorüberkam, fragte der 1. ihmn, wie oft er noch inkarnieren müsse, bevor er endlich erleuchtet sei. Und der Meister antwortete:"Du mußt noch zweimal wiedergeboren werden" Enttäuscht und auch wütend zog der Schüler ab und stürzte sich um so verbissener in seine Studien.
Der 2. fragte nun den Meister, wie oft er noch wiedergeboren würde.Und der Meister sprach: Siehst Du den Baum dort drüben? So viele Blätter wie dieser baum hat, so oft wirst Du noch wiedergeboren"
Der Schüler sah den Baum an und sagte:"Was für ein schöner Baum"
Und er war erleuchtet...

Ohne Leid kann man das Glück nichtrichtig schätzen.
Das Leben ist eine tägliche Herausforderung und wer es nur als Leid sieht, ist blind und taub und hat noch nichts gelernt.

Sage

Hallo an alle,

Seelen inkarnieren auf verschiedenen Planeten (-systemen) in verschiedenen Lebensformen zu verschiedenen Zeiten. Zu denken, dass nur die Menschen die wahren Kinder Gottes sind bestätigt die Überzeugung einen verstorbenen Freundes "alle, die auf der Erde inkarnieren, haben ein übersteigertes Ego."

Alles Liebe
Indigomädchen

Indigomädchen;754782 schrieb:
Hallo an alle,

Seelen inkarnieren auf verschiedenen Planeten (-systemen) in verschiedenen Lebensformen zu verschiedenen Zeiten. Zu denken, dass nur die Menschen die wahren Kinder Gottes sind bestätigt die Überzeugung einen verstorbenen Freundes "alle, die auf der Erde inkarnieren, haben ein übersteigertes Ego."

Alles Liebe
Indigomädchen

Hallo Indigomädchen,

das stimmt, Seelenanteile inkarnieren auf allen möglichen Planeten, aber nur auf der Erde ist es möglich, die Göttlichkeit BEWUSST zu leben, die Seele also vollständig auf der Erde zu inkarnieren. Und nur hier haben wir wirklich den freien Willen und können uns entscheiden, wollen wir die Göttlichkeit leben oder nicht. :)

Liebe Grüße
Gabi

Es war einmal ein Meister, dr hatte 2 Schüler.
Der eine war fleißig und machte täglich seine Übungen, er strebte und tat immer mehr als ihm aufgetragen war.
Der andere war nachlässig, vertat seine Zeit, träumte vor sich hin.
Als wieder mal der Meister vorüberkam, fragte der 1. ihmn, wie oft er noch inkarnieren müsse, bevor er endlich erleuchtet sei. Und der Meister antwortete:"Du mußt noch zweimal wiedergeboren werden" Enttäuscht und auch wütend zog der Schüler ab und stürzte sich um so verbissener in seine Studien.
Der 2. fragte nun den Meister, wie oft er noch wiedergeboren würde.Und der Meister sprach: Siehst Du den Baum dort drüben? So viele Blätter wie dieser baum hat, so oft wirst Du noch wiedergeboren"
Der Schüler sah den Baum an und sagte:"Was für ein schöner Baum"
Und er war erleuchtet...

Ohne Leid kann man das Glück nichtrichtig schätzen.
Das Leben ist eine tägliche Herausforderung und wer es nur als Leid sieht, ist blind und taub und hat noch nichts gelernt.

Sage

Treffende Geschichte aus dem Buddhismus...

LG Oki

Hallo Indigomädchen,

das stimmt, Seelenanteile inkarnieren auf allen möglichen Planeten, aber nur auf der Erde ist es möglich, die Göttlichkeit BEWUSST zu leben, die Seele also vollständig auf der Erde zu inkarnieren. Und nur hier haben wir wirklich den freien Willen und können uns entscheiden, wollen wir die Göttlichkeit leben oder nicht. :)

Liebe Grüße
Gabi

Woher willst Du wissen, ob das so richtig ist?
Die meisten haben, ich eingeschlossen, ziemliche Probleme, sich als "ET" oder als bläßliche, spinnendürre Männchen/Weibchen mit Wasserkopf oder als gasförmige Körper oder oder oder zu sehen.
Spitze Ohren wie bei Spock würden wir ja noch akzeptieren, da er dem irdischen "Schönheitsideal" noch am nächsten kommt.
Warum sollen die "Sternenmenschen" nicht an Gott(egal wie der in deren Sprache, wie auch immer diese aussieht, heißt)glauben?
Vielleicht sind die göttlicher oder bewußter als wir.

Sage

Werbung:
Die meisten haben, ich eingeschlossen, ziemliche Probleme, sich als "ET" oder als bläßliche, spinnendürre Männchen/Weibchen mit Wasserkopf oder als gasförmige Körper oder oder oder zu sehen.

Hallo Sage,

wer sagt denn, daß die Wesen auf anderen Planeten so aussehen ? Ich bezweifle das eher. Das ist nur unsere Vorstellung.

Warum sollen die "Sternenmenschen" nicht an Gott(egal wie der in deren Sprache, wie auch immer diese aussieht, heißt)glauben?

Wer sagt denn, daß sie nicht an Gott glauben ?

Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie sie aussehen könnten oder welche Form sie haben. Ich weiß nur, daß wir als Erdenmenschen "da draußen" ganz genau "beobachtet" werden, denn nur hier kann der Mensch BEWUSST werden, also erkennen, was wirklich ist, die Illusion der Getrenntheit aufheben. Klar, das haben wir (noch) nicht geschafft, aber wir sind auf dem Weg. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Zurück
Oben