Ausserirdirsche Herkunft

Angel_Leolas

Mitglied
Registriert
10. November 2004
Beiträge
530
Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.

Ich habe im Internet nachgeforscht und die Galaxie tatsächlich gefunden.

Da ich nicht glaube, dass ich die Einzige von dort bin, mache ich mich halt mal auf die Suche nach weiteren. Gibt es vielleicht eine Homepage, wo ausserirdische Rassen beschrieben werden ? Habt Ihr Tipps ?

Wie wäre es überhaupt mit einer Infosite für Menschen mit ausserirdische Seelenanteilen ? Alle zusammengetragenen Infos an einer Stelle, das würde für alle von Vorteil sein.

Wer ist mit dabei ?:banane:
 
Werbung:
Angel_Leolas schrieb:
Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt,...
Also eine Rasse pro Galaxie? Ist das nicht ein wenig Energievergeudung, wenn wir für jede Rasse gleich an die 400 Milliarden Sonnen und mehr brauchen?

Hon.Ala.Re schrieb:
Hallo,
kenne nur eine hp wo die Sternensaat beschrieben wird - da ich selber von einer Galaxie komme. Mein Sohn ist sozusagen auch eine nicht Menschliche Seele.
Andere Sterne genügen nun nicht mehr. Jetzt müssen es schon Galaxien sein. Da haben wohl ein paar die Deep-Space-Bilder von Hubble entdeckt :D

Mal ganz ehrlich, ich hab ja nichts gegen Glaubenssysteme aller möglichen Arten. Aber meint ihr nicht, ihr kompensiert damit nur die traurige Tatsache, dass ihr nicht als Paris Hilton, Queen Elizabeth oder Brad Pitt inkarniert seid?
So kann man sich selbst erheben und sein Selbstwertgefühl anhand nicht überprüfbarer Angaben etwas aufmotzen.

Ein religiöser Glaube ist eine Sache. Man kann nicht verlangen, dass jemand Gott beweist.

Aber da ständig mehr verlassene Seelen auftauchen, die sich als ausserirdisch bezeichnen... das ist etwas anderes. Also her mit Beweisen!
Und erzählt mir nicht, dass so hochentwickelte Wesen, wie die Aliens, deren Seelen ihr tragt, dafür zu blöd wären. Und erst recht nicht, will ich hören, dass die Menschen die Beweise noch nicht verdient haben. Denn dann müsstet ihr mit euren Erzählungen auch nullkommanichts aufhören.

Ein Alien ist kein Gott!
Und die mögliche Existenz extraterrestrischer Intelligenz hat nichts mit Religion zu tun.

Warum sind es - gesellschaftlich betrachtet - nur durchschnittliche Menschen, die von sich behaupten, ausserirdische Seelen zu haben?
Warum sind es vor allem Frauen?
Und warum kommen diese Aliens immer nur von Systemen, die man von der Erde aus noch sehen kann? Einst Sterne, inzwischen - dank neuester Technologien - die weiter aussen liegenden Galaxien?
Wie wärs wenn ihr mal etwas bringt, was man jetzt noch nicht mittels Technologie sehen kann, aber in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren mittels Hubble und Konsorten festhalten kann? DAS wäre ein Beweis, den ich würdigen könnte.

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand schreibt: "Es könnte sein" oder "Es wäre möglich" etc.
Aber dieses ICH BIN ... *kopf schüttel*

Also her mit den Beweisen ihren ausserirdischen und übermächtigen Intelligenzen!

Freundliche, aber superkritische Grüsse
Elli :)

:zauberer1
 
Es gibt da so einen Planeten id2a59c8 im Paralleluniversium XA_14C, den ich als meine Heimat bezeichnen würde. Dort sind alle Wesen in der Lage in mathematischen Formeln zu denken und zu argumentieren.
(Träum)
 
Regelwerk schrieb:
Es gibt da so einen Planeten id2a59c8 im Paralleluniversium XA_14C, den ich als meine Heimat bezeichnen würde. Dort sind alle Wesen in der Lage in mathematischen Formeln zu denken und zu argumentieren.
(Träum)

ehrlich...vielleicht geh ich dort im nächsten leben auch mal hin...dann bin ich ebenfalls so eine leuchte was mathematische formeln betrifft ;)....
im letzten leben war ich auf quaddelmos bretzk....leider sieht man ihn von der erde aus nicht...ein wahrlich traumhafter planet in bretzelform.....:party02:
 
:liebe1:

Ich war immer auf der Erde, einen schöneren Planeten als diesen gibt es für mich nicht. Matimatische Formeln kann ich auch hier lernen, ob man aber dort die Gefühle lernen kann...?

:liebe1:
 
Werbung:
Elli..es wurde ihnen nunmal so übermittelt(wie auch immer;rückführung,"träume"die eigentlich keine sind..),also dürfen sie auch sagen; ich bin. macht das irgendjemandem "weh"?! mich störts nicht,ich finde es interessant deren ansichten über das ganze geschehen zu lesen,mal etwas anderes als das ewige vertuschen und unterdrücken,man muss sich ja nicht gleich rein steigern
 
Zurück
Oben