Ausserirdirsche Herkunft

Hallo Sage,

wer sagt denn, daß die Wesen auf anderen Planeten so aussehen ? Ich bezweifle das eher. Das ist nur unsere Vorstellung.



Wer sagt denn, daß sie nicht an Gott glauben ?

Ich mache mir keine Gedanken darüber, wie sie aussehen könnten oder welche Form sie haben. Ich weiß nur, daß wir als Erdenmenschen "da draußen" ganz genau "beobachtet" werden, denn nur hier kann der Mensch BEWUSST werden, also erkennen, was wirklich ist, die Illusion der Getrenntheit aufheben. Klar, das haben wir (noch) nicht geschafft, aber wir sind auf dem Weg. ;)

Liebe Grüße
Gabi

Vielleicht sind wir aber nur die "kleine Ameisenfarm" und all die "bewußten ETs"sehen sich uns an, wie eine Art Geschichtsunterricht, nach dem Motto: So blöd wart ihr auch einmal, vor langer, langer Zeit.



SAge
 
Werbung:
Vielleicht sind wir aber nur die "kleine Ameisenfarm" und all die "bewußten ETs"sehen sich uns an, wie eine Art Geschichtsunterricht, nach dem Motto: So blöd wart ihr auch einmal, vor langer, langer Zeit.

Das kann natürlich jeder sehen, wie er will. Ich denke mal, das golden Mittelmaß wäre gar nicht schlecht: sich nicht "als Krönung der Schöpfung" zu "verherrlichen", aber auch nicht gerade nur als Ameise zu sehen. ;) Das eine wäre wohl eine narzistische Persönlichkeitsstörung, das andere das krasse Gegenteil, d.h. null Selbstbewußtsein.
 
Nehmen wir mal an, daß es da draußen in den unendlichen Weiten des Universums 2000 Planeten gibt, die ähnliche Voraussetzungen bieten wie unser blauer Planet.
Sie sind zu verschiedenen Zeiten entstanden, das Leben hat sich dort ähnlich entwickelt wie bei uns...
Da würde bedeuten, daß einige in ihrer Entwicklung weiter sind als wir, andere haben sich möglicherweise schon vernichtet, andere leben vielleicht im Mittelalter bzw. vergleichbar unserem Mittelalter usw.
Es wird Kulturen geben, die technisch weiter sind als wir und andere, die auch spirituell wesentlich weiter sind als die Erdbevölkerung.
Vielleicht muß jedes Lebewesen auf dem jeweiligen Planeten so lange inkarnieren, bis er die nächste Stufe erreicht hat und dann auf den nächst höheer entwickelten Planeten wechseln kann.
Wer "Mist" baut, wird zurückgestuft und landet z.B. auf der Erde.


Sage
 
Ärg.. hinzufüg, daß es durchaus auch freiwillig inkarnierte Helferseelen sind, siehe die Anhäufung dieser Seelen gerade in diesen Zeiten. Plus die Zuschauer des Aufstiegs hier auf Terra, gg....

LG NonDual
 
Ich für mich glaube und weiss es auch das man auch auf anderen Planeten inkarnieren kann.
die Naturgesetze sind im Universum überall gleich.
Der Anfang verbindet alles mit Allem.
Zwangsläufig kommt jede intelligente Lebensform zum selben Schluss, und stellt die selben Fragen..
Und sie stellen fest das es einen intelligenten Schöpfer gibt...
und welchen Sinn das Leben hat...
LG Oki
 
Also eine Rasse pro Galaxie? Ist das nicht ein wenig Energievergeudung, wenn wir für jede Rasse gleich an die 400 Milliarden Sonnen und mehr brauchen?


Andere Sterne genügen nun nicht mehr. Jetzt müssen es schon Galaxien sein. Da haben wohl ein paar die Deep-Space-Bilder von Hubble entdeckt :D

Mal ganz ehrlich, ich hab ja nichts gegen Glaubenssysteme aller möglichen Arten. Aber meint ihr nicht, ihr kompensiert damit nur die traurige Tatsache, dass ihr nicht als Paris Hilton, Queen Elizabeth oder Brad Pitt inkarniert seid?
So kann man sich selbst erheben und sein Selbstwertgefühl anhand nicht überprüfbarer Angaben etwas aufmotzen.

Ein religiöser Glaube ist eine Sache. Man kann nicht verlangen, dass jemand Gott beweist.

Aber da ständig mehr verlassene Seelen auftauchen, die sich als ausserirdisch bezeichnen... das ist etwas anderes. Also her mit Beweisen!
Und erzählt mir nicht, dass so hochentwickelte Wesen, wie die Aliens, deren Seelen ihr tragt, dafür zu blöd wären. Und erst recht nicht, will ich hören, dass die Menschen die Beweise noch nicht verdient haben. Denn dann müsstet ihr mit euren Erzählungen auch nullkommanichts aufhören.

Ein Alien ist kein Gott!
Und die mögliche Existenz extraterrestrischer Intelligenz hat nichts mit Religion zu tun.

Warum sind es - gesellschaftlich betrachtet - nur durchschnittliche Menschen, die von sich behaupten, ausserirdische Seelen zu haben?
Warum sind es vor allem Frauen?
Und warum kommen diese Aliens immer nur von Systemen, die man von der Erde aus noch sehen kann? Einst Sterne, inzwischen - dank neuester Technologien - die weiter aussen liegenden Galaxien?
Wie wärs wenn ihr mal etwas bringt, was man jetzt noch nicht mittels Technologie sehen kann, aber in ein paar Wochen, Monaten oder Jahren mittels Hubble und Konsorten festhalten kann? DAS wäre ein Beweis, den ich würdigen könnte.

Ich hätte nichts dagegen, wenn jemand schreibt: "Es könnte sein" oder "Es wäre möglich" etc.
Aber dieses ICH BIN ... *kopf schüttel*

Also her mit den Beweisen ihren ausserirdischen und übermächtigen Intelligenzen!

Freundliche, aber superkritische Grüsse
Elli :)

:zauberer1

sehr schön geschrieben
denke genauso

greetz, dura
 
halli hallo ihr lieben !

ich hatte selbst eine vision davon wie ich auf antares gelebt habe.
ich hatte vorher nie etwas von antares gehört - habe versucht das auf einer sternenkarte zu finden und tatsächlich - es war sogar ein doppelsternensystem mit einem roten riessen und einem blauen zwerg - so wie ich es gesehen hatte. auch meinen namen ShaNiraa hab ich in dieser vision gehört - später traf ich auf viele menschen, die sich ebenfalls an antares erinnern und ich hab die antares orakelkarten entdeckt wo ich herausgefunden haben, dass auch da viele namen mit doppel-vokalen so wie shaniraa geschrieben wurden. ich habe zuvor wirklich niemals etwas von antares gehört - dieses erlebnis war für mich ein schlüsselerlebnis, dass viel in meinem leben verändert hat. allerdings finde ich es wirklich schade, dass man sehr oft von vielen seiten angegriffen wird wenn man davon erzählt.
heute habe ich kein problem mehr damit - allerdings ist es wirklich nicht einfach wenn man dieses erlebnis gerade erst hatte, nach fragen sucht und dann gleich lächerlich gemacht wird !
eine ausserirdische seele (was es im grunde eigentlich nicht gibt, weil wir alle den selben ursprung haben) ist übrigens nichts anderes oder besonderes.
es sagt lediglich, dass diese seele schon mal auf einem anderen planeten erfahrungen sammeln konnte.
vielleicht ungefähr so wie wenn ein amerikaner nach europa auswandert ;)
also ich glaub nicht, dass jemand der behauptet sich an ein leben auf einem anderen planeten zu erinnern etwas besonderes sein will, sondern einfach gerne über diese ungewöhnlichen erlebnisse reden will ! mir auf jeden fall ist es damals so gegangen und ich hatte auch angst jetzt total zu spinnen.
dennoch ich bin hier und jetzt auf der erde und lasse mich davon nicht beeinflussen - warum dieses erlebnis ein schlüsselerlebnis für mich war, ist folgender grund:
ich habe gelernt wie wichtig es ist bei sich selbst zu bleiben und auf seine innere stimme und bilder zu vertrauen.
wir sind alle hier auf einer gemeinsamen und andererseits auf einer individuellen reise, mit unterschiedlicher wahrnehmung, vergangenheit und aufgabe und grad das spirituelle ist of ein sehr "schwammiges" thema für das es weder beweise gibt noch wirklich etwas dass alle theorien hundertprozentig widerlegen kann. ich finde es toll wenn jemand von aussergewöhnlichen erfahrungen und erinnerungen spricht und ich hoffe dass das so bleibt
alles liebe
ShaNiraa
 
Hallo Indigomädchen,

das stimmt, Seelenanteile inkarnieren auf allen möglichen Planeten, aber nur auf der Erde ist es möglich, die Göttlichkeit BEWUSST zu leben, die Seele also vollständig auf der Erde zu inkarnieren. Und nur hier haben wir wirklich den freien Willen und können uns entscheiden, wollen wir die Göttlichkeit leben oder nicht. :)

Liebe Grüße
Gabi

Das ist ja ´ne echt starke Aussage !

Mich wundert nur, daß ausgerechnet WIR in einem derartigen Zustand von zunehmender Dekadenz herumdümpeln, wo wir doch so göttlich sind ! Und nur WIR haben also einen freien Willen.

Wo warst Du denn schon überall, um Dir darüber ein Urteil bilden zu können ?

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben