Ausserirdirsche Herkunft

Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.

Ich habe im Internet nachgeforscht und die Galaxie tatsächlich gefunden.

Da ich nicht glaube, dass ich die Einzige von dort bin, mache ich mich halt mal auf die Suche nach weiteren. Gibt es vielleicht eine Homepage, wo ausserirdische Rassen beschrieben werden ? Habt Ihr Tipps ?

Wie wäre es überhaupt mit einer Infosite für Menschen mit ausserirdische Seelenanteilen ? Alle zusammengetragenen Infos an einer Stelle, das würde für alle von Vorteil sein.

Wer ist mit dabei ?:banane:

Haio du ehemaliges Alien :foto: Ne Scherz, ich habe in meinen vorigen Leben ja auch auf einen anderen Planeten gelebt, bei einer menschenähnlichen Rasse... fast gleicher körperlicher Aufbau aber die Religion, Gesellschaft, Seelen sind ganz anders... darum kann ich die Menschen hier teilweise nicht verstehen... haben alle einen komischen Sinn für Moral:stickout2 wie meinst du das mit dem Vernetzen, kannst du das mal näher erklären was ihr da so gemacht habt, denn bei uns gab es auch komische spirituelle Gegebenheiten aber ich weiß nicht ob es das gleiche sein könnte :clown:

Werbung:
Haio du ehemaliges Alien :foto: Ne Scherz, ich habe in meinen vorigen Leben ja auch auf einen anderen Planeten gelebt, bei einer menschenähnlichen Rasse... fast gleicher körperlicher Aufbau aber die Religion, Gesellschaft, Seelen sind ganz anders... darum kann ich die Menschen hier teilweise nicht verstehen... haben alle einen komischen Sinn für Moral:stickout2 wie meinst du das mit dem Vernetzen, kannst du das mal näher erklären was ihr da so gemacht habt, denn bei uns gab es auch komische spirituelle Gegebenheiten aber ich weiß nicht ob es das gleiche sein könnte :clown:

Ja genauso gehts mir auch!:stickout2

Hallo Chirra,
ich heiße Misaki Ai und bin selbst sehr fasziniert vom Weltraum und ausserirdischem Leben. Woran hast du gemerkt, dass du nicht von der Erde bist? Ich fühle mich manchmal auch etwas anders und missverstanden, deshalb habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht von der Erde komme.
Bitte antworte mir.

Deine Misaki Ai

P.S. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche nach deiner Heimat und ich hoffe, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst.:blume:

Hallo !

Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme. Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.

du hast recht viel geforscht..hehe,deine "alien-rasse" hat wohl einen recht irdischen ursprung,der begriff "plantoid" ist scheinbar aus dem VGA Planets 4 game..,man muss sich schon ein wenig mehr mühe geben wenn man spannende geschichten erzählen will,das war nicht kreativ..:party02:

ps: der begriff kommt auch vor in "Alien 3" , in final fantasy ,in sonic x ,und etlichen anderen rpg games ,science fiction storys,etc

Hallo Chirra,
ich heiße Misaki Ai und bin selbst sehr fasziniert vom Weltraum und ausserirdischem Leben. Woran hast du gemerkt, dass du nicht von der Erde bist? Ich fühle mich manchmal auch etwas anders und missverstanden, deshalb habe ich auch schon mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht von der Erde komme.
Bitte antworte mir.

Deine Misaki Ai

P.S. Ich wünsche dir alles Gute bei deiner Suche nach deiner Heimat und ich hoffe, dass du mir vielleicht weiterhelfen kannst.:blume:

Hallo Misaki,
wie gesagt, mir gehts auch so wie dir! Bin auch interessiert am Weltall und an Ausserirdischen, habe bereits mit 11 Jahren "Alien discussions-von Ausserirdischen entführt" sowie verschiedene Bücher von Däniken verschlungen...
Und ich fühle mich auch oft missverstanden und anders.
Deshalb habe auch ich manchmal mit dem Gedanken gespielt, dass ich nicht von hier bin.
lG
Aurate

Hallo !

Da ich nicht glaube, dass ich die Einzige von dort bin, mache ich mich halt mal auf die Suche nach weiteren. Gibt es vielleicht eine Homepage, wo ausserirdische Rassen beschrieben werden ? Habt Ihr Tipps ?

Wie wäre es überhaupt mit einer Infosite für Menschen mit ausserirdische Seelenanteilen ? Alle zusammengetragenen Infos an einer Stelle, das würde für alle von Vorteil sein.

ich stamme vom Planeten Urizavo
falls dir das weiterhilft
und was Vernetzung betrifft
versuche ich gerade aus dem SV Netz mich
rauszubeamen...

mein Planet befindet sich links oben im dritten Spiralarm
der Milchstarssengalaxis

ich spreche übrigens fliessend Urizavo:

御社のホームページをドイツ市場向けに和独翻訳

Webデザイナーとの共同作業ですから,言語交換(ローカライズ)時にレイアウトがもし崩れても安心 です。

die anderen hier verstehen mich nicht
aber macht nix
die werden sich noch alle wundern...:nono:

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Hallo Aurate,
ich bin ja soooo froh, dass ich endlich jemanden gefunden habe, der mich versteht! Ich interessiere mich zwar schon ab meinem 7. lebensjahr für das Weltall, aber mich hat schon immer irgendjemand komisch angesehen auch als ich in der schule erzählt habe, dass ich ein spiegelteleskop bekommen habe. Wie alt bist du eigentlich?

Misaki Ai :alien:

Werbung:
Zurück
Oben