Quargelbrot
Aktives Mitglied
Salaya schrieb:...für den Augenblick, in dem sich Dein "Schleier" hebt und Du vieles wahrnehmen kannst, was Du jetzt für unmöglich hältst. Da wird`s Dich vielleicht aus die "Batscherl hau`n".
Viele liebe Grüße
Salaya
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Salaya schrieb:...für den Augenblick, in dem sich Dein "Schleier" hebt und Du vieles wahrnehmen kannst, was Du jetzt für unmöglich hältst. Da wird`s Dich vielleicht aus die "Batscherl hau`n".
Viele liebe Grüße
Salaya
....muss man Deiner Ansicht nach sterben, dass sich der "Schleier" hebt? Jetzt muss ich lachen!!!!Quargelbrot schrieb:![]()
Sorry, ich muß lachen. Vor allem, da es keinem nach den Tod mehr aus den Patschen hauen konnte, weil er es eben nimmer bereuen konnte, daß er einem Firlefanz aufgesessen ist.
![]()
- es gibt viele, bei denen sich der Schleier schon gelichtet hat, und die leben noch immer
Dieser Einschätzung kann ich nicht zustimmen. Unser Quargel ist ein offenes Wesen und wird sich schnell auf das einstellen können, was er am eigenen Sein erfährt. Aus den Batscherln hauen wirds ihn nicht *ggg*Salaya schrieb:...für den Augenblick, in dem sich Dein "Schleier" hebt und Du vieles wahrnehmen kannst, was Du jetzt für unmöglich hältst. Da wird`s Dich vielleicht aus die "Batscherl hau`n".
... wenn`st das glaubst....Elli schrieb:Dieser Einschätzung kann ich nicht zustimmen. Unser Quargel ist ein offenes Wesen und wird sich schnell auf das einstellen können, was er am eigenen Sein erfährt. Aus den Batscherln hauen wirds ihn nicht *ggg*
Stell dir vor, ich kann auch Grösse und Charakter in Menschen sehen, die nicht meiner Meinung sind und einen anderen Glauben haben. Ich lasse mir nicht durch Glaubenssätze meinen Horizont einschränken.Salaya schrieb:... wenn`st das glaubst....

....nachahmenswert, wirklich.Elli schrieb:Stell dir vor, ich kann auch Grösse und Charakter in Menschen sehen, die nicht meiner Meinung sind und einen anderen Glauben haben.
Salaya schrieb:....muss man Deiner Ansicht nach sterben, dass sich der "Schleier" hebt? Jetzt muss ich lachen!!!!- es gibt viele, bei denen sich der Schleier schon gelichtet hat, und die leben noch immer
Das habe ich ja damit gemeint: Dass es Dich womöglich aus die "Batscherl" hebt, wenn Du feststellst, dass sich der Schleier gelichtet hat und Du gar nicht im Theater bist.Quargelbrot schrieb:Tja, ein Schleier lichtet sich bei mir in einem Theater oder in einem Kino.
Und dort bekomme ich nur erfundene Geschichten vorgesetzt.
Noch Fragen?![]()
Salaya schrieb:Das habe ich ja damit gemeint: Dass es Dich womöglich aus die "Batscherl" hebt, wenn Du feststellst, dass sich der Schleier gelichtet hat und Du gar nicht im Theater bist.
Quargelbrot schrieb:Ich habe schlicht kein Bedenken, daß sich ein Schleier heben wird.
Siehe meine Signatur.
Wieder muß ich betonen, warum ich hier bin -> mich interessieren die Motive und das Verlangen der Menschen nach dem Übersinnlichen.
Nach dem Unerklärlichen.
Die Manipulierbarkeit und die Naivität bei solchen Themen.
Das Verwerten von Gegenargumenten.
Die dogmatische Verteidigung des eigenen (Irr?-)Glaubens.
etc.
Man zeige mir einen Beweis, der wirklich gilt, und ich wäre sofort bereit, einzulenken.
Komischerweise gelang dies in der gesamten Menschheitsgeschichte noch niemanden.