Sascha81 schrieb:
.Jede Galaxie hat viele Zwillingsplaneten von dem Planeten unserer Milchstraße, sonst gäbe es kein Paralleluniversum.
Die Zwillingsplaneten befinden sich aber in einen anderen Jahr als z.B. unsere Erde. Hier ein Beispiel:
Erde: 17.07.2006
Erde 2: (andere Galaxie): 17.07.2106
Erde 3: 1607
Erde 4: 1909
Erde 5: 2704
usw.
Warum brauchst Du "Zwillingsplaneten", wenn Du Dich eigentlich auf ein und die selbe Erde, nur zu unterschiedlichen Zeiten, beziehst?
Vielleicht würde es helfen, wenn Du Deine Vermutungen nicht als allgemeingültige Fakten darstellen würdest.
Mal allgemein: Ich habe auch noch niemanden gefunden, der von da kommt, woher ich komme. Liegt wohl einfach daran, daß unser Universum so riesig ist.
Obwohl außerirdische Lebensformen oder Inkarnationen nicht abwegig für mich sind, frage ich mich, was es jemandem hier auf der Erde bringt, um seine "Vergangenheit" zu wissen.
Das Jetzt ist der Schlüssel. Wir haben viele Meister und Weise auf der Erde, von denen wir noch lernen können. Ihr Leben und Handeln in einer nachvollziehbaren Sprache oder im gleichen (materiellen) Umfeld wie unserem ist ein wunderbares Lehrbeispiel. Und woher sie ihre Weisheit haben und auf welchem Wege man sie in sich persönlich findet, ist doch völlig egal. Der Kosmos ist nur
ein möglicher Spiegel.
Deshalb ist es in meinen Augen auch nicht notwendig, andere auf ihre mangelhafte Erkenntnis außerirdischer Intelligenz oder Geschichte hinzuweisen. Denn diese kennt man genauso unzureichend wie die Tatsache, was für jemand anderen gut ist.
Für manche besteht die Lernaufgabe einfach nicht darin, sich im menschlichen Körper wie in einer Zwangsjacke zu fühlen ... oder die Möglichkeiten des Hier und Jetzt heimwehgetrieben in unerreichbare Ferne auf einen Planeten zu verfrachten. Sondern, auf dem Boden, auf dem man jetzt steht, alle Möglichkeiten, die man braucht, zu finden.
Sollte uns eine extraterrestrische Intelligenz unter die Arme greifen oder irgendwie relevant für uns sein, wird es wohl einfach geschehen und geschehen sein. Und wer für sich eine derartige "Wahrheit" entdeckt hat, kann sie doch einfach für sein Wachstum nutzen, ohne zu missionieren.