nina3
Aktives Mitglied
http://www.youtube.com/watch?v=rZb2VlDyYvk
was sagt ihr dazu??
was sagt ihr dazu??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dass das ein lahmes UFO ist und ich mit meinen 3dProgs Besseres hinbekommenina3 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=rZb2VlDyYvk
was sagt ihr dazu??
Ich bin eine grafische Doppelnull, aber ich hätte mir wenigstens eine andere als die Untertassenversion einfallen lassen!nina3 schrieb:http://www.youtube.com/watch?v=rZb2VlDyYvk
was sagt ihr dazu??
Elli schrieb:Dass das ein lahmes UFO ist und ich mit meinen 3dProgs Besseres hinbekomme![]()
Auf welche Art und Weise hast du davon erfahren? Wurde es dir irgendwie übermittelt oder hast du das von einem Medium etc. erfahren ???Ich habe vor einiger Zeit erfahren, dass ich von einer spiralförmigen Galaxie namens M33 im Triangolum stamme.
Vernetzt untereinander als Rasse oder meinst du sie ist auch vernetzt mit anderen Rassen, die vielleicht in irgendeinem Zusammenhang stehen?Die Rasse ist sehr alt und sehr vernetzt, sie nennt sich Plantoid (wobei dies, glaube ich nur eine allgemeine Kategorisierung für die Art des Wesens ist). In Wirklichkeit wird sie ganz anders heissen.
Sind es Äußerlich Individuen, die eine Möglichkeit gefunden haben (vielleicht haben sie sich der natürlichen Eigenschaften der Gegebenheiten bedient), sich untereinander zu verbinden? Ist diese Vernetzung eine Art Internet aber ohne Anonymität? Könntest du dazu vielleicht etwas mehr schreiben, würde mich interessieren?Sie haben die Eigenschaft, dass sie gleich sind und sich untereinander auf ihrem Heimatplaneten vernetzen. Ähnlich wie im Wald die Wurzeln untereinander verflochten sind.
Nun auf der Erde geht das irgendwie nicht so gut.
Nein, das bist du sicherlich nicht. Es ist natürlich durchaus möglich, dass andere Rassen diese Rasse mit ihren Eigenschaften gut kennen.Da ich nicht glaube, dass ich die Einzige von dort bin, mache ich mich halt mal auf die Suche nach weiteren.
Ich persönlich kenne keine HP mit guten Infos. Alles Bisherige war eher zufällig, was ich gelesen habe und sehr knappe Infos. Mag sein, dass ich nicht gründlich danach Ausschau gehalten habe. Mag aber auch sein, dass sich nicht viele in diese Richtung wagen, noch nicht.Gibt es vielleicht eine Homepage, wo ausserirdische Rassen beschrieben werden? Habt Ihr Tipps?
Keine schlechte Idee, würde wahrscheinlich derjenige, der noch wenig Informationen über sein Herkunftplanet besitzt durch den Austausch an gewünschte Infos schneller gelangen und allgemein einen besseren Überblick gewinnen (natürlich auch alle Besucher) über die Vielfalt. Eine HP wäre eine Überlegung wert aber auch ein bestimmtes Forum, vielleicht sogar geschütztes Forum.Wie wäre es überhaupt mit einer Infosite für Menschen mit ausserirdische Seelenanteilen ? Alle zusammengetragenen Infos an einer Stelle, das würde für alle von Vorteil sein.
Talen schrieb:@all
Es gibt sehr viele Rassen im Universum. Einige kommen von weit entfernten Galaxien auf die Erde, das ist wohl kein Problem für die Seelen in dieser Art der Realität.
Es gibt aber auf der Erde auch viele außerirdische Besucher, die (meistens) hier etwas erwarten durch eine Wendung unserer Entwicklung oder sich etwas versprechen, manchmal auch etwas suchen. Es ist dabei nichts Ungewöhnliches.
Es ist auch nichts Ungewöhnliches, das die Erdlinge sehr viel Angst diesem Ganzen gegenüber haben, dass sie sich noch wehren und ihren Alltag genießen wollen. Keiner wird zu irgendetwas gezwungen, der freie Wille hat eine große Bedeutung im Universum.
Hon.Ala.Re schrieb:Hallo Talen,
schade bezüglich der hp, aber die Angst ist verständlich! Aber auf jeden Fall ein herzliches Hallo!! Bin zwar nicht Angel Leolas, aber auch ein "außerirdischer" Besucher wie du es so schön nennst.
Hast du Infos diesbezüglich?
![]()